QR-Code des ELO-ForumErwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Windows 7-Aktivierung geknackt


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.11.2009, 19:18   #1
Martin Behrsing
Redaktion
 
Benutzerbild von Martin Behrsing
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 22.313
Martin Behrsing Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Windows 7-Aktivierung geknackt

Windows 7-Aktivierung geknackt Gerade auf dem Markt und schon sind die Umsätze gefährdet. Zumindest einige Nutzer dürften Microsofts neues Betriebssystem Windows 7 in Zukunft umsonst verwenden. Denn die windows-übliche Aktivierung, jetzt Windows Activation Technologies (WAT) geheißen, wurde von Hackern erfolgreich umgangen.
Damit existiert jetzt eine "freie" Version, die auch nach dem Ende des 30-Tage-Aktivierungsfrist weiterhin funktioniert. Zwar nervt sie dann mit einem schwarzen Hintergrund und dem Hinweis, diese Windowskopie sei nicht authentisch. Doch auch an diesen lästigen Nebeneffekten der WAT-Umgehung arbeiten die Hacker bereits.



Netzwelt-Ticker: Cookies bald zustimmungspflichtig - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt
__

Gruß aus dem Rheinland

Martin

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06
IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06
BIC: COLSDE33XXX

Bitte beachten: Telefonate, PNs, E-Mails mit dem Erwerbslosen Forum Deutschland
Martin Behrsing ist offline  
Alt 11.11.2009, 23:10   #2
Volker
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Volker
 
Registriert seit: 04.06.2006
Beiträge: 1.571
Volker Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Windows 7-Aktivierung geknackt

Ich war Montag in einen grossen PC-Laden und hab mal 4 Aufgaben im W7
durchgeführt. 3 fand ich recht schnell, den 4 nach ein wenig suchen,
das es diese Funktion wohl nicht mehr gibt.

Meine Erwartungen das irgendwas irgendwo faul sein muss und ich es
finde, hat sich auch schnell gezeigt.

Der Explorer genannt Dateimanager und WWW Explorer, die haben gar kein
Menü mehr... Ich hab das gesucht wie wild. Nix. Das heisst, der www
Explorer hatte ein Menu, Bookmark und Eigenschaften, das wars...

Hmmm, irgendwie kann das nicht sein. Das Spiel mach ich nochmal
mit etwas schwereren Aufgaben, und schau mir das dem Menü nochmal an.

Der Editor hatte sein Menü.
Na, prima, die Menü sind weg...

Vielleicht nehm ich W7 ja gehäckt...

Volker
Volker ist offline  
Alt 12.11.2009, 01:17   #3
Die Antwort
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Die Antwort
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 1.141
Die Antwort Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Windows 7-Aktivierung geknackt

Der Spiegel weiß wie so oft nicht wovon er schreibt. W7 war bereits lange VOR der Auslieferung geknackt und zwar so, daß keineswegs der Hintergrund schwarz wurde und der Hinweis auf eine möglicherweise illegale Version erschien. Vielleicht sollte die dortige Redaktion gelegentlich amerikanische Medien lesen.

Inzwischen sind Dutzende Versionen von W7 im Umlauf, die sogar in etlichen Punkten gegenüber dem Original verbessert sind.
Die Antwort ist offline  
Alt 12.11.2009, 05:01   #4
blinky
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von blinky
 
Registriert seit: 17.06.2007
Beiträge: 7.033
blinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Windows 7-Aktivierung geknackt

Zitat von Volker Beitrag anzeigen
Ich war Montag in einen grossen PC-Laden und hab mal 4 Aufgaben im W7
durchgeführt. 3 fand ich recht schnell, den 4 nach ein wenig suchen,
das es diese Funktion wohl nicht mehr gibt.

Meine Erwartungen das irgendwas irgendwo faul sein muss und ich es
finde, hat sich auch schnell gezeigt.

Der Explorer genannt Dateimanager und WWW Explorer, die haben gar kein
Menü mehr... Ich hab das gesucht wie wild. Nix.

Das Menu bekommste wieder, wenn Du auf Organisieren, Layout gehst und Haken bei Menuleiste setzt.

Das heisst, der www
Explorer hatte ein Menu, Bookmark und Eigenschaften, das wars...

Die Menuleiste bekommst Du im Internetexplorer, wenn Du in die Symbolleiste mit der rechten Maustaste klickst und dann Menuleiste anharkst bzw. über Extras (rechts in der Symbolleiste) , dann Symbolleiste und Menüleiste anharkst.

Hmmm, irgendwie kann das nicht sein. Das Spiel mach ich nochmal
mit etwas schwereren Aufgaben, und schau mir das dem Menü nochmal an.

Der Editor hatte sein Menü.
Na, prima, die Menü sind weg...

Vielleicht nehm ich W7 ja gehäckt...

Volker
Das ist aber schon seit Vista so mit den Menus.

Legal kannst Du über die Eingabeauforderung den Testzeitraum auf 120 Tage verlängern. Einfach

slmgr.vbs -rearm

in der Eingabeaufforderung ausführen. Somit kann der Zähler erneut auf 30 Tage gesetzt werden. Allerdings klappt das nur 3 x pro Installation, so das man 120 Tage testen könnte

Denke mal das Microsoft diese Lücke mit dem Service Pack 1 schließen wird mit der gehackten Aktivierung. Nur wird das sicherlich eine noch ne Weile dauern.

Als damals unter Vista die Aktivierung gehackt wurde, hatte Microsoft diese auch geschlossen.

Blinky
blinky ist offline  
Alt 12.11.2009, 08:37   #5
Ingvar
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
 
Benutzerbild von Ingvar
 
Registriert seit: 17.07.2008
Beiträge: 531
Ingvar Ingvar
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Windows 7-Aktivierung geknackt

Zitat von Martin Behrsing Beitrag anzeigen
Windows 7-Aktivierung geknackt Gerade auf dem Markt und schon sind die Umsätze gefährdet. Zumindest einige Nutzer dürften Microsofts neues Betriebssystem Windows 7 in Zukunft umsonst verwenden. Denn die windows-übliche Aktivierung, jetzt Windows Activation Technologies (WAT) geheißen, wurde von Hackern erfolgreich umgangen.
Damit existiert jetzt eine "freie" Version, die auch nach dem Ende des 30-Tage-Aktivierungsfrist weiterhin funktioniert. Zwar nervt sie dann mit einem schwarzen Hintergrund und dem Hinweis, diese Windowskopie sei nicht authentisch. Doch auch an diesen lästigen Nebeneffekten der WAT-Umgehung arbeiten die Hacker bereits.



Netzwelt-Ticker: Cookies bald zustimmungspflichtig - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt
LOL, Windows 7 ist schon seit ca. 3 Monaten geknackt!
Wirkliche News sind das aber nicht!
Die Aussage das die Version mit einem schwarzen Hintergrund und dem Hinweis diese Windowskopie sei nicht authentisch nervt, ist einfach falsch.
Ingvar ist offline  
Alt 12.11.2009, 10:40   #6
Volker
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Volker
 
Registriert seit: 04.06.2006
Beiträge: 1.571
Volker Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Windows 7-Aktivierung geknackt

Zitat von blinky Beitrag anzeigen
Das ist aber schon seit Vista so mit den Menus.

Blinky
Um Vista bin ich komplett rumgekommen. Weiss das also nicht.
Da werden aber viele die vo'n Xp kommen auch nicht schlecht staunen.

Volker
Volker ist offline  
Alt 12.11.2009, 10:48   #7
haef
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
 
Benutzerbild von haef
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Aachen
Beiträge: 2.278
haef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Windows 7-Aktivierung geknackt

schön, die Aktivierung ist schon länger umgangen, und nu...???
Was ist mit den für jedes BS unumgänglichen Updates, die den key abfragen?

fG
Horst

da scheint mir eine Studentenversion für 0,00 - 35,00 € aber doch irgendwie sinnvoller
Wermutstropfen: leider gibt es die nur bis professional
haef ist offline  
Alt 12.11.2009, 12:11   #8
ShankyTMW
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von ShankyTMW
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Neutraubling-Regensburg
Beiträge: 1.699
ShankyTMW ShankyTMW ShankyTMW ShankyTMW ShankyTMW
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Windows 7-Aktivierung geknackt

Zum Topic sag ich nur eines: es gibt keien absolute sicherheit udn nichts was nht geknackt werden kann. Das war bei den Vorgängerversionen seit XP doch schon so.

Zitat von Volker Beitrag anzeigen
Um Vista bin ich komplett rumgekommen. Weiss das also nicht.
Da werden aber viele die vo'n Xp kommen auch nicht schlecht staunen
Tja, um es anders zu sagen - so neu ist das mit den verschwundenen oder Nutzerangepassten Menüs wirklich nicht. Das fing bei Office 2000 schon unter W98/ME an, wurde etwas dezenter und abschaltbar in WinXP ins OS integriert und ab Vista nun die komplette abschaltung der Menüs um es angeblich Benutzerfreundlicher zu gestalten. - Alter Wein in neuen Schläuchen halt. Bei Win8 schalten sie dafür dann die Fenster ganz aus und bei Win9 die User ab

BTW: ich hab auch einge Win Episoden auf meine Privatrechner gar nicht erst drauf gelassen. W95 hab ich alle 3 Varianten komplett verpennt, Win ME & Vista genaus (und ich erwähn die in einem Atemzug weil beide zu den schlechtesten Win Varianten aller Zeiten gehören) und XP hat auch erst vor 2 Jahren auf meine Rechenr Einzug gehalten. Mal schauen wann Win7 bei mir drauf muss, falls überhaupt - aber solang wie es geht bleib ich erstmal bei XP neben meinen Linux System.
ShankyTMW ist offline  
Alt 12.11.2009, 12:14   #9
Ingvar
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
 
Benutzerbild von Ingvar
 
Registriert seit: 17.07.2008
Beiträge: 531
Ingvar Ingvar
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Windows 7-Aktivierung geknackt

Zitat von haef Beitrag anzeigen
Was ist mit den für jedes BS unumgänglichen Updates, die den key abfragen?
Updates die den Key abfragen gab es bis jetzt noch nicht für Windows 7...
Ingvar ist offline  
Alt 12.11.2009, 12:26   #10
Curt The Cat
Redaktion
 
Benutzerbild von Curt The Cat
 
Registriert seit: 18.06.2005
Ort: in der Stadt mit x
Beiträge: 7.236
Curt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Windows 7-Aktivierung geknackt

Zitat von ShankyTMW Beitrag anzeigen
... und XP hat auch erst vor 2 Jahren auf meine Rechenr Einzug gehalten. ...


Doch schon so früh...? Ich konnte mir das bis März diesen Jahres verkneifen.




__

Beste Grüße aus der Stadt mit x
von
Curt The Cat


-------------------------------
Alle meine Beiträge und Antworten entspringen meiner pers. Meinung und Erfahrung, stellen daher keinerlei Rechtsberatung dar !
______________________________________________

An alle iOS- & Androidkrieger - Bitte formuliert aussagefähige Sätze!

"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" - Bertold Brecht ... deshalb
WIDERSTAND!!!

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland, Sparkasse Bonn, IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06, BIC: COLSDE33XXX
Curt The Cat ist offline  
Alt 12.11.2009, 12:41   #11
ShankyTMW
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von ShankyTMW
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Neutraubling-Regensburg
Beiträge: 1.699
ShankyTMW ShankyTMW ShankyTMW ShankyTMW ShankyTMW
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Windows 7-Aktivierung geknackt

Zitat von Curt The Cat Beitrag anzeigen


Doch schon so früh...? Ich konnte mir das bis März diesen Jahres verkneifen.

Ich war etwas zu ungeduldig fürchte ich

War halt neuer Rechenr mit Win Lizenz dabei - sonst hätt das noch länger dauern können
ShankyTMW ist offline  
Alt 12.11.2009, 18:54   #12
Die Antwort
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Die Antwort
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 1.141
Die Antwort Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Windows 7-Aktivierung geknackt

Zitat von Ingvar Beitrag anzeigen
Updates die den Key abfragen gab es bis jetzt noch nicht für Windows 7...
Gab es auch in der Form nie für XP oder Vista. Es wurde geprüft ob der das Windows genuine ist oder nicht. Und das wurde vor ewigen Zeiten schon geknackt. Damit funktionieren alle Updates.

Laut Informationen aus US Foren würde bei Vista kaum einen Tag nach erscheinen des Servicepacks bereits eine neue Version des Cracks veröffentlicht.

Übrigens sieht Microsoft keineswegs die Umsätze gefährdet, sondern im Gegenteil üppig sprudelnd.
Die Antwort ist offline  
Alt 12.11.2009, 19:31   #13
ShankyTMW
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von ShankyTMW
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Neutraubling-Regensburg
Beiträge: 1.699
ShankyTMW ShankyTMW ShankyTMW ShankyTMW ShankyTMW
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Windows 7-Aktivierung geknackt

Zitat von Die Antwort Beitrag anzeigen
Übrigens sieht Microsoft keineswegs die Umsätze gefährdet, sondern im Gegenteil üppig sprudelnd.
Im Vergleich zu dem Vista-Desaster sollte es auch so sein. Aber real sind noch "alle Fenster offen".
ShankyTMW ist offline  
Alt 12.11.2009, 22:25   #14
haef
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
 
Benutzerbild von haef
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Aachen
Beiträge: 2.278
haef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Windows 7-Aktivierung geknackt

Zitat von Die Antwort Beitrag anzeigen

Zitat:
Updates die den Key abfragen gab es bis jetzt noch nicht für Windows 7...
nur bedingt, denn auch die bisherige RC hat ja einen Installationskey womit vermutlich, obgleich in diesem Stadium unsinnig, Win7 als "Original" eingestuft wurde und wird. Es geht allerdings um den Tag danach (Ablaufdatum)

Gab es auch in der Form nie für XP oder Vista. Es wurde geprüft ob der das Windows genuine ist oder nicht. Und das wurde vor ewigen Zeiten schon geknackt. Damit funktionieren alle Updates.

und woher wußte MS das WinXXX oder Office "genuine" ist? Richtig, über den Key oder eine Prüfsumme daraus, so jedenfalls mein Wissen? oder hast Du eine andere Erklärung?
Das das Ganze ein Hase und Igel Spiel ist, keine Frage. Aber ich persönlich bin es leid, permanent auf Dritte, zum Teil ja auch durchaus fragwürdige, angewiesen zu sein, daher mein Tip mit der Studentenversion.

Laut Informationen aus US Foren würde bei Vista kaum einen Tag nach erscheinen des Servicepacks bereits eine neue Version des Cracks veröffentlicht.

Übrigens sieht Microsoft keineswegs die Umsätze gefährdet, sondern im Gegenteil üppig sprudelnd.
fG
Horst
haef ist offline  
 

Stichwortsuche
7aktivierung, geknackt, windows

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich habe das System geknackt !!! § 7 Begriff der Wohnung Der Ratlose ALG II 16 31.10.2009 18:40
Das Arge System und Anlage EKS geknackt Der Ratlose Existenzgründung und Selbstständigkeit 4 31.10.2009 16:27
Millionen-Jackpot offenbar geknackt Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 17 06.12.2007 09:15
Aktivierung betr.Altersvors. bei ergänz.Alg 2 T.Lia ALG II 0 11.08.2007 12:11
Hartz IV: ausgrenzende Aktivierung oder .... redwitch Soziale Politik / politisches Zeitgeschehen 0 20.12.2006 17:16


Es ist jetzt 02:35 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland