QR-Code des ELO-ForumErwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren
Start > > > > -> Arme Schweine hinterm Elektrozaun


Arme Schweine hinterm Elektrozaun

Archiv - News Diskussionen Tagespresse

 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2009, 01:10   #1
Martin Behrsing
Redaktion
 
Benutzerbild von Martin Behrsing
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 22.313
Martin Behrsing Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Arme Schweine hinterm Elektrozaun

Neuer Disziplinierungslehrgang bei 50+

Würzburg - Am 19. Oktober wurde in der ARGE Würzburg im Rahmen der Förderung „50+“ der geplante Qualifizierungslehrgang „EDV im Beruf“ durch Gisela Lohrey von MAINTRAINING vorgestellt. Eine Teilnehmerin der Informationsveranstaltung, die im Briefkopf als Top-Autorin und Premium-Beraterin firmiert, hat am 21.10. die Vorstellung in einem Offenen Brief wegen präfaschistoiden Zuschnitts kritisiert und fordert einschneidende Änderungen in der Bildungspolitik für Erwerbslose, speziell der Zielgruppe der über 50-jährigen.





weiterlesen auf: PR-SOZIAL, das Presseportal...
Martin Behrsing ist offline  
Alt 02.11.2009, 01:35   #2
Tramp
Gast
 
Benutzerbild von Tramp
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Reden AW: Arme Schweine hinterm Elektrozaun

Jau, coole Ansaagee!
 
Alt 02.11.2009, 13:22   #3
Mario Nette
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Mario Nette
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12.346
Mario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Arme Schweine hinterm Elektrozaun

Ah, das stand doch auch schon bei scharf-links. Ich überlege immer noch, was sich Frau Grauf darauf erwartet. Es ist ja ein Brief. Und an Briefe knüpft man doch zumindest die Erwartung einer Antwort. Ich denke aber, die Antwort wird niemanden zufrieden stellen.

Mario Nette
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline  
 

Lesezeichen

Stichwortsuche
arme, elektrozaun, hinterm, schweine

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weniger Geld für Arme Paolo_Pinkel Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 29.12.2008 19:59
Abitur nichts für Arme Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 15 14.11.2008 23:40
Arme Azubis ofra Archiv - News Diskussionen Tagespresse 1 04.09.2008 20:35
Elektronische Chipkarte für Arme? Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 40 04.07.2008 14:33
Für Arme bleibt nur der Stadtrand Kaleika Archiv - News Diskussionen Tagespresse 2 31.05.2008 17:51


Es ist jetzt 18:48 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland