Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Schweinegrippe,Keine Sau läßt sich impfen


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.2009, 19:32   #1
wolliohne
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Bonndeshauptstadt
Beiträge: 14.823
wolliohne Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Schweinegrippe,Keine Sau läßt sich impfen

Großangelegte Aktion gegen »Schweinegrippe« wird zum PR-Desaster. Ärzte kritisieren Aktionismus. Selbst CDU-Spitzenpolitiker verweigern sich
Von Rüdiger Göbel

Quelle: jungeWelt
__

"10 Jahre Unrechtsregime Bundesrepublik
Deutschland"
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Nebenwirkung Tot

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.
wolliohne ist offline  
Alt 26.10.2009, 19:41   #2
Mario Nette
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Mario Nette
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12.346
Mario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Schweinegrippe,Keine Sau läßt sich impfen

Na dann sollen sie das Zeug eben den Lobbyisten literweise in die Arschbacken pumpen.

Mario Nette
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline  
Alt 26.10.2009, 19:44   #3
DieFrettchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Schweinegrippe,Keine Sau läßt sich impfen

hallole ihr lieben,

kleine zwischenbilanz von meiner arbeit, heut waren die ärzte, personal, polizei und co. dran. in unserem klinikabteil haben sich ganze 7 impfen lassen, der rest, ich auch hat zettel unterschrieben, das wir entschuldigt sind. ich erwarte auch in den nächsten tagen keine überstunden oder massenandrang.

liebe grüße von barbara
 
Alt 26.10.2009, 19:46   #4
kleine
Elo-User/in
 
Registriert seit: 02.06.2009
Ort: Neuland
Beiträge: 713
kleine
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Schweinegrippe,Keine Sau läßt sich impfen

Dann bekommt die "Dritte Welt" eben mehr ab von dem Zeug. Überschüssiger Impfstoff soll doch in die "Dritte Welt" gegeben werden. Der Gag an der Sache ist doch, dass die Pharmaindustrie noch mehr verdient, wenn die Schweinegrippe tatsächlich ausbricht. Alles klar?

Zitat von Mario Nette Beitrag anzeigen
Na dann sollen sie das Zeug eben den Lobbyisten literweise in die Arschbacken pumpen.
Ganz deiner Meinung.
kleine ist offline  
Alt 26.10.2009, 20:06   #5
physicus
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 01.03.2008
Beiträge: 6.742
physicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Schweinegrippe,Keine Sau läßt sich impfen

die schweinegrippe bricht jedes jahr aus, nur immer unter anderem namen ^^

von mir aus können die den mist wegschütten
__

JobCenter we have Just Chaos

Meine Beiträge stellen keine Rechtshilfe dar, sondern sind lediglich Erfahrungswerte und meine Meinung, welche ich weiter gebe.
physicus ist offline  
Alt 26.10.2009, 20:08   #6
physicus
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 01.03.2008
Beiträge: 6.742
physicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Schweinegrippe,Keine Sau läßt sich impfen

ah die verblödung läuft eben auf prost7, abdalah meint eben 1600 neue fälle jeden tag ;)

denke mal das wird jetzt noch schlimmer von tag zu tag damit die nicht auf mehreren mio sitzen bleiben hrhr
__

JobCenter we have Just Chaos

Meine Beiträge stellen keine Rechtshilfe dar, sondern sind lediglich Erfahrungswerte und meine Meinung, welche ich weiter gebe.
physicus ist offline  
Alt 26.10.2009, 20:15   #7
Drueckebergerin
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Drueckebergerin
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 2.218
Drueckebergerin
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Schweinegrippe,Keine Sau läßt sich impfen

Zitat von physicus Beitrag anzeigen
die schweinegrippe bricht jedes jahr aus, nur immer unter anderem namen ^^
genau.... wenn ich nur an den Streß denke, als die Katzen wegen der Vogelgrippe nicht rausdurften....
__

Grüße aus Bärlin
500 - 30 - 10 netto....... Hartz IV muß weg !

Die Reichen sind so unersättlich, die wollen alles besitzen, sogar die Armut!
Don`t dream it - be it !
Der beste Weg, einen schlechten Vorschlag vom Tisch zu fegen, besteht darin, einen Besseren zu machen !
Hier gibt`s nur Erfahrungsaustausch, keine Rechtsberatung !
Drueckebergerin ist offline  
Alt 26.10.2009, 20:18   #8
wolliohne
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Bonndeshauptstadt
Beiträge: 14.823
wolliohne Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Schweinegrippe,Keine Sau läßt sich impfen

Die Rechnung bitte,

wer Hartz4 als Menschenversuche und legale Folter einführt und weiterhin Wählertäuschung am Volk betreibt, braucht sich über soziale Unruhen im Lande nicht zu wundern.

Hauptsache Kurs halten koste es (auch an Menschenleben) was es wolle.
__

"10 Jahre Unrechtsregime Bundesrepublik
Deutschland"
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Nebenwirkung Tot

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.
wolliohne ist offline  
Alt 26.10.2009, 21:39   #9
Bambi_69
Elo-User/in
 
Registriert seit: 18.12.2007
Beiträge: 683
Bambi_69
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Schweinegrippe,Keine Sau läßt sich impfen

Zitat von Drueckebergerin Beitrag anzeigen
genau.... wenn ich nur an den Streß denke, als die Katzen wegen der Vogelgrippe nicht rausdurften....
Ich dachte, nur Vögel (Hühner etc.) hätten Stallpflicht gehabt?
Katzen einsperren, oh je. Selbst wenn sie krank sind. Denn kaum geht es den vierbeinigen Schnurrhaarträgern besser, denken die doch gar nicht mehr daran sich zu "schonen" oder im Haus zu bleiben. Und wenn man nicht die Tür aufmacht, haben diese Chaoten alle Tricks und Kniffe parat, um ihrem menschlichen Personal die Hölle heiss zu machen.

Liebe Grüße
Bambi_69
__

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen stellen keinerlei Rechtsberatung dar sondern entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung.
Bambi_69 ist offline  
Alt 26.10.2009, 21:46   #10
Hamburgeryn
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Schweinegrippe,Keine Sau läßt sich impfen

Zitat:
Nach Angaben der Organisation Transparency International sind bei der Schweinegrippeimpfung auch Geschäftsinteressen im Spiel. Fachleute, die über die Impfung entscheiden, hätten gleichzeitig weitreichende, auch finanzielle Kontakte zu den Herstellern der Impfstoffe, sagte Angela Spelsberg, Epidemiologin und Vorstandsmitglied der Anti-Korruptions-Organisation, am Montag dem Sender Deutschlandradio Kultur. Das Robert Koch-Institut (RKI) wies den Vorwurf am Montag zurück.

Das Institut in Berlin berät die Bundesregierung bei der Impfaktion. RKI-Sprecherin Susanne Glasmacher sagte dagegen: «Die Arbeit auf dem Gebiet des Impfens bringt natürlich auch Kontakte zu den Herstellern mit sich.» Die Mitglieder der Ständigen Impfkommission beim RKI müssten jedoch vor ihrer Berufung und vor jeder Sitzung Auskunft über mögliche Interessenkonflikte geben.
Kaum Interesse an der Grippeimpfung - AZ-Web.de

Ich bleibe dabei, dieser ganze Bohei um die Schweinegrippe ist eine Erfindung der Pharmaindustrie und deren Lobbyisten, die unserer Bu-Regierung mal wieder was schweinisches ins Öhrchen flüsterte.
Ich jedenfalls lasse mich nicht impfen!

LG
 
Alt 26.10.2009, 21:48   #11
kleine
Elo-User/in
 
Registriert seit: 02.06.2009
Ort: Neuland
Beiträge: 713
kleine
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Schweinegrippe,Keine Sau läßt sich impfen

Zitat von Bambi_69 Beitrag anzeigen
Ich dachte, nur Vögel (Hühner etc.) hätten Stallpflicht gehabt?
Manch ein Stubentiger jagt eben Vögel oder plündert Nester. ;-) Ich kann mich daran erinnern dass alle Autos die über die Grenze nach Deutschland fuhren desinfiziert wurden. Weiß aber nicht mehr welche Grenze das war.

Für mich ist das alles jedenfalls kein Zufall.
kleine ist offline  
Alt 26.10.2009, 21:50   #12
Drueckebergerin
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Drueckebergerin
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 2.218
Drueckebergerin
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Schweinegrippe,Keine Sau läßt sich impfen

Zitat von kleine Beitrag anzeigen
Manch ein Stubentiger jagt eben Vögel oder plündert Nester. ;-) Ich kann mich daran erinnern dass alle Autos die über die Grenze nach Deutschland fuhren desinfiziert wurden. Weiß aber nicht mehr welche Grenze das war.

Für mich ist das alles jedenfalls kein Zufall.
Das war die polnische Grenze, da waren Matten mit Desinfektionszeug ausgelegt.
@Bambi.
Im Umkreis von weiß nicht mehr km hatten Katzen "Stallpflicht" wenn ein Verdachtsfall auftrat.
Brandenburg fängt gleich um die Ecke an, Bekannte von mir mußten alle ihre Hühner töten lassen.
__

Grüße aus Bärlin
500 - 30 - 10 netto....... Hartz IV muß weg !

Die Reichen sind so unersättlich, die wollen alles besitzen, sogar die Armut!
Don`t dream it - be it !
Der beste Weg, einen schlechten Vorschlag vom Tisch zu fegen, besteht darin, einen Besseren zu machen !
Hier gibt`s nur Erfahrungsaustausch, keine Rechtsberatung !
Drueckebergerin ist offline  
Alt 26.10.2009, 22:01   #13
Bambi_69
Elo-User/in
 
Registriert seit: 18.12.2007
Beiträge: 683
Bambi_69
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Schweinegrippe,Keine Sau läßt sich impfen

Ach je... die armen Hühner.
Das war eh so eine Sache, gerade bei Betrieben mit Massentierhaltung. Wenn da ein Fall auftrat, hat man tausende Tiere "gekeult" und anschließend "entsorgt". Ja daran kann ich mich noch erinnern. Impfung war im Vergleich zur Tötung zu teuer. Geimpft hat man nur in Zoos die Exoten (Papageien etc.) und ich meine, das macht man heute wohl auch noch...

Liebe Grüße
Bambi_69

P.S.: Bin gespannt, was man nächstes Jahr aus dem Hut zaubert. Vielleicht wieder was mit Rindern?
Oder wie wäre es mit Honigwaben-Fäule oder so?
__

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen stellen keinerlei Rechtsberatung dar sondern entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung.
Bambi_69 ist offline  
Alt 26.10.2009, 22:06   #14
Volker
Elo-User/in
 
Registriert seit: 04.06.2006
Beiträge: 1.571
Volker Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Schweinegrippe,Keine Sau läßt sich impfen

Man weiss eigentlich nicht, was schlimmer ist,
die Schweinegrippe oder die Pharmaindustrie...
Volker ist offline  
Alt 27.10.2009, 02:05   #15
penelope->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 02.03.2008
Beiträge: 1.700
penelope
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Schweinegrippe,Keine Sau läßt sich impfen

die Nebenwirkungen sind nicht von der Hand zu weisen, ich würde also
lieber erstmal abwarten, mal schauen was kommt!

ich halte es so wie mit den Geschmacksverstärkern, ein richtiger Pudding ist das nicht, den selbstgekochten essen meine Kinder eh lieber

das einfachste hast sich immer bewährt
Wenn Sie schnell abnehmen möchten,nehmen Sie jeden zweiten Tag ein Pflaster
__

lg:
penelope

Ich bin nicht die Signatur..... Ich putze hier nur!
penelope ist offline  
Alt 27.10.2009, 02:09   #16
Drueckebergerin
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Drueckebergerin
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 2.218
Drueckebergerin
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Schweinegrippe,Keine Sau läßt sich impfen

Für mich gibt`s nix abzuwarten, mein zwölftbester Freund
Ich lasse mich (wie immer in meinen gleich 57 Jahren) definitiv nicht impfen.
__

Grüße aus Bärlin
500 - 30 - 10 netto....... Hartz IV muß weg !

Die Reichen sind so unersättlich, die wollen alles besitzen, sogar die Armut!
Don`t dream it - be it !
Der beste Weg, einen schlechten Vorschlag vom Tisch zu fegen, besteht darin, einen Besseren zu machen !
Hier gibt`s nur Erfahrungsaustausch, keine Rechtsberatung !
Drueckebergerin ist offline  
Alt 27.10.2009, 02:20   #17
penelope->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 02.03.2008
Beiträge: 1.700
penelope
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Schweinegrippe,Keine Sau läßt sich impfen

Zitat von Drueckebergerin Beitrag anzeigen
Für mich gibt`s nix abzuwarten, mein zwölftbester Freund
Ich lasse mich (wie immer in meinen gleich 57 Jahren) definitiv nicht impfen.
du bist aber noch 56 wann genau hast du zum ersten mal das Tageslicht gesehen
__

lg:
penelope

Ich bin nicht die Signatur..... Ich putze hier nur!
penelope ist offline  
Alt 27.10.2009, 09:47   #18
penelope->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 02.03.2008
Beiträge: 1.700
penelope
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Schweinegrippe,Keine Sau läßt sich impfen

Erste Patientin resistent gegen Schweinegrippemittel - spickmich.de
__

lg:
penelope

Ich bin nicht die Signatur..... Ich putze hier nur!
penelope ist offline  
Alt 27.10.2009, 09:49   #19
almosenempfänger
Elo-User/in
 
Registriert seit: 25.08.2007
Beiträge: 293
almosenempfänger
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Schweinegrippe,Keine Sau läßt sich impfen

Das kann dir passieren wenn du dich impfen lässt

Desire Jennings ist eine junge 26 jährige amerikanische Frau die viel Sport trieb und kern gesund war. Sie trainierte sogar für den Halbmarthon bevor sie sich gegen die saisonale Grippe am 23. August 2009 impfen lies. 10 Tage danach bekam sie einen massiven Nervenschaden. Sie kann wegen Muskelkrämpfe nicht mehr richtig sprechen, nicht mehr normal gehen und auch nicht mehr selber essen, ihr ganzer Körper ist betroffen. Schaut euch das als Warnung an:

Alles Schall und Rauch: Das kann dir passieren wenn du dich impfen lässt
almosenempfänger ist offline  
Alt 27.10.2009, 11:24   #20
Hamburgeryn
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Schweinegrippe,Keine Sau läßt sich impfen

Zitat:
Präsident Obama bzw. die US-Gesundheitsministerin Kathleen Sebelius hat einen Erlass im August 2009 unterzeichnet, der den Herstellern von Impfstoffen gegen die Schweinegrippe vollständige rechtliche Immunität bei allen Strafverfahren garantiert, die im Zusammenhang mit neuen Schweinegrippe-Impfstoffen angestrengt werden könnten.(Quelle: Siehe Vorpost.)
Das macht mich sehr nachdenklich, ........

LG
 
Alt 27.10.2009, 11:39   #21
Logan
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Logan
 
Registriert seit: 18.04.2006
Ort: Wismar
Beiträge: 163
Logan Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Schweinegrippe,Keine Sau läßt sich impfen

Zitat von wolliohne Beitrag anzeigen
Die Rechnung bitte,

wer Hartz4 als Menschenversuche und legale Folter einführt und weiterhin Wählertäuschung am Volk betreibt, braucht sich über soziale Unruhen im Lande nicht zu wundern.

Hauptsache Kurs halten koste es (auch an Menschenleben) was es wolle.
Naja, diesmal sind ja Beamte erstmal die Versuchkarnickel... Daher mal abwarten

Die sollten mal lieber was gegen bestehende Probleme wie MRSA tun...
__

"Ich habe dieses Schiff gebaut damit ich mich zur Ruhe setzen kann. Auf einer tropischen Insel.
Voller ... nackter Weiber. Das ist der Zefram Cochrane, den ich kenne, das ist seine Vision. Der andere Kerl von dem Sie immer reden, diese historische Figur, ist mir nie begegnet."
Logan ist offline  
Alt 27.10.2009, 11:39   #22
ashna
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Schweinegrippe,Keine Sau läßt sich impfen

Zitat:
... 1600 neue fälle jeden tag...
Sicher doch. Die Viren wissen dass sie jetzt bekämpft werden sollen durch die Impfung, sie sollen am Ausbreiten gehindert werden. Nun, der Selbsterhaltungstrieb hat sie angestachelt sich zu vermehren, damit ihre Art erhalten bleibt.
 
Alt 27.10.2009, 13:52   #23
Sparks
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Schweinegrippe,Keine Sau läßt sich impfen

Kein Schwein steckt mich an ...

Müssen alle aber auch kräftig mitsingen.
 
Alt 27.10.2009, 14:08   #24
sogehtsnich
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von sogehtsnich
 
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 2.197
sogehtsnich
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Schweinegrippe,Keine Sau läßt sich impfen

Rinderwahn, Vogelgrippe, Schweinegrippe....früher spielten halt Hexen und böse Zauberer, Feen und Heinzelmännchen die Hauptrolle in den Märchen!
__

Wenn das Böse die Dreistigkeit hat, muß das Gute den Mut haben!
sogehtsnich ist offline  
Alt 27.10.2009, 14:17   #25
Hamburgeryn
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Schweinegrippe,Keine Sau läßt sich impfen

Zitat von sogehtsnich Beitrag anzeigen
Rinderwahn, Vogelgrippe, Schweinegrippe....früher spielten halt Hexen und böse Zauberer, Feen und Heinzelmännchen die Hauptrolle in den Märchen!
Sach ich doch.......

@Sparks
Danke - einfach nur Spitze!
 
 

Stichwortsuche
impfen, läßt, schweinegrippe

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schweinegrippe galigula Archiv - News Diskussionen Tagespresse 371 27.10.2009 22:04
potentieller"ag" zitiert stellensucher 15x hin und läßt sich verleugnen die saegefischin Job - Netzwerk 13 10.07.2009 23:23
Was haben Schweinegrippe, Krise und die Unfähigkeit der Regierung gemeinsam. Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 10 29.04.2009 23:09
GEZ läßt nichts mehr von sich hören Mona Lisa Allgemeine Fragen 18 23.01.2008 22:39
Arge notiert sich keine Ausganglisten muensterland1 ALG II 11 08.07.2006 22:28


Es ist jetzt 18:56 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland