QR-Code des ELO-ForumErwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> "Falsche" Hausdurchsuchung

"Falsche" Hausdurchsuchung

Archiv - News Diskussionen Tagespresse

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.10.2009, 08:31   #1
franzi
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von franzi
 
Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 2.792
franzi Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard "Falsche" Hausdurchsuchung

In Österreich passiert:

Falsche Kriminalbeamte in Vöcklabruck - oesterreich.ORF.at

"Am Freitag standen plötzlich drei Personen vor der Wohnungstür des 80-Jährigen und verlangten sehr bestimmt Eintritt - sie hätten eine Hausdurchsuchung durchzuführen. Zimmer für Zimmer wurde durchwühlt, am Ende gingen die Betrüger aber mit leeren Händen."

Nicht jeder "Beamte", der vor der Tür steht, ist ein echter ...
franzi ist offline  
Alt 10.10.2009, 08:41   #2
Die Antwort
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Die Antwort
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 1.141
Die Antwort Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: "Falsche" Hausdurchsuchung

Alleine der Schock hätte den alten Herrn töten können, kann aber in seinen Spätfolgen dieses durchaus noch bewirken. Ich hoffe, daß er Rückhalt in der Umgebung und in der Familie hat um Schlimmstes zu verhindern.
Die Antwort ist offline  
Alt 10.10.2009, 11:30   #3
Mario Nette
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Mario Nette
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12.346
Mario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: "Falsche" Hausdurchsuchung

Na dann habe ich wohl noch einen Aufreger in diesem Themengebiet: de.indymedia.org | Vorsichtshalber zwei Durchsuchungen

Mario Nette
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline  
Alt 10.10.2009, 11:44   #4
Nustel
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Nustel
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Köln
Beiträge: 2.134
Nustel Nustel Nustel
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: "Falsche" Hausdurchsuchung

Danke Mario.

Das rettet das Wochende.

ZITAT:
Da der Nachname in dem Mietshaus mehrmals vorkam, wusste die Polizei nicht genau welche Wohnung mit dem Durchsuchungsbefehl gemeint war.
Nustel ist offline  
 

Lesezeichen

Stichwortsuche
falsche, hausdurchsuchung

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Historische "Ballastexistenzen" und heutige "Hartz IV"- 'Bezieher' ('Täter') - steh Paolo_Pinkel Archiv - News Diskussionen Tagespresse 1 02.04.2010 17:54
"Karlsruhe bekennt sich zur Armut" - Der "Karlsruher Pass" ist zurück Mario Nette Archiv - News Diskussionen Tagespresse 11 02.10.2009 11:14
"erzeugnisse" aus sinnbefreiten massnahmen - "ripubos" und anderes überflüssige... theota Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 0 16.05.2009 17:38
Falsche Anzeige der Anzahl der "ungelesenen privaten Nachrichten" biddy Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 20 12.01.2009 20:05
Geld aus versehen auf das "falsche" Konto ChrisKid ALG II 5 05.04.2007 22:38


Es ist jetzt 13:39 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland