QR-Code des ELO-ForumErwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Thüringen: Matschie beendete Verhandlungen mit simpler SMS

Thüringen: Matschie beendete Verhandlungen mit simpler SMS

Archiv - News Diskussionen Tagespresse

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.10.2009, 00:41   #1
Martin Behrsing
Redaktion
 
Benutzerbild von Martin Behrsing
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 22.313
Martin Behrsing Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Thüringen: Matschie beendete Verhandlungen mit simpler SMS

Erfurt (dts) - Thüringens SPD-Landeschef Christoph Matschie soll die Verhandlungen mit Grünen und Linkspartei offenbar mit einer simplen SMS per Handy beendet haben. Die Landesgeschäftsführerin d...[...]

pr-sozial | Thüringen: Matschie beendete Verhandlungen mit simpler SMS | Grünen, Per, Matschie, Handy, Dts, Beendet, Erfurt, Spdlandeschef
__

Gruß aus dem Rheinland

Martin

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06
IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06
BIC: COLSDE33XXX

Bitte beachten: Telefonate, PNs, E-Mails mit dem Erwerbslosen Forum Deutschland
Martin Behrsing ist offline  
Alt 02.10.2009, 01:09   #2
Seattle
Gast
 
Benutzerbild von Seattle
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Thüringen: Matschie beendete Verhandlungen mit simpler SMS

und mit genau dieser SMS unterstreicht er seine Geisteshaltung. Danke für diese Offenheit.
 
Alt 02.10.2009, 08:58   #3
Volker
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Volker
 
Registriert seit: 04.06.2006
Beiträge: 1.571
Volker Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Thüringen: Matschie beendete Verhandlungen mit simpler SMS

Wenn das stimmt ist das einfach nur feige hinzugehen und es diirekt zu sagen.

Es sollte alles klar sein.

Die H. Kraft in NRW, hat ebenso, kein Bock auf die Linke. Gut, soll sie.
Der Absturz in NRW wirds nicht verbessern.

VOlker
Volker ist offline  
Alt 02.10.2009, 09:04   #4
Sparks
Gast
 
Benutzerbild von Sparks
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Thüringen: Matschie beendete Verhandlungen mit simpler SMS

Ich gehe auch davon aus, dass es nächstes Jahr im Mai, bei der LTW in NRW, einen deutlichen Absturz bei der SPD geben wird.

Matschies Verhalten, wenn es stimmt, dass er die Absage per sms geschickt hat, ist unprofessionell und feige. Anders kann man das nicht kommentieren. Aber ok. Es gibt noch weitere Landtagswahlen bei denen man davon ausgehen kann, dass dieses Verhalten dort auch ihre Wirkung zeigen wird.
 
Alt 02.10.2009, 09:16   #5
Rounddancer
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Rounddancer
 
Registriert seit: 30.08.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 7.151
Rounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Thüringen: Matschie beendete Verhandlungen mit simpler SMS

Nun, wenn der damit seinen Landesparteitag übersteht: Gut Nacht, SPD Thüringen.
Und Gut Nacht, Thüringen.
Denn dann stimmt es einmal wieder: "Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!"

Es gibt noch eine Hoffnung,- denn beginnende Koalitionsverhandlungen können auch als gescheitert betrachtet werden. Das hat ja z.B. die CDU schon öfter gespielt, um den eigentlich gewünschten Koalitionspartner in den Forderungen zu drücken.
So tat z.B. die CDU auch schon mal, als wollte sie die Grünen an ihrer Seite,- brach dann jedoch ab,- als sie die FDP in ihren Forderungen gedrückt hatte.
Rounddancer ist offline  
Alt 07.10.2009, 09:06   #6
eisbaer
Elo-User/in
 
Benutzerbild von eisbaer
 
Registriert seit: 19.05.2006
Ort: im Erzgebirge
Beiträge: 275
eisbaer Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Thüringen: Matschie beendete Verhandlungen mit simpler SMS

Zitat von Rounddancer Beitrag anzeigen
Nun, wenn der damit seinen Landesparteitag übersteht: Gut Nacht, SPD Thüringen.
Und Gut Nacht, Thüringen.
Denn dann stimmt es einmal wieder: "Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!"

Es gibt noch eine Hoffnung,- denn beginnende Koalitionsverhandlungen können auch als gescheitert betrachtet werden.
Ich denke, er wird den Parteitag trotzdem überstehen, denn selbst aus dem Lager seiner Gegner kommen jetzt schon solche Töne, dass man doch die Thüringen-SPD nicht vollends in Chaos stürzen könne, wenn man ihn denn auflaufen ließe ...
Das ist halt SPD, aber wenn wir mal ehrlich sind, das weiß man ja chon seit 1919.

.
__

************
Ein frischer Gruss aus dem
Eisbärenpelz
eisbaer ist offline  
 

Lesezeichen

Stichwortsuche
beendete, matschie, simpler, thüringen, verhandlungen

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Matschie will nicht mehr Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 12 30.09.2009 05:48
FAKT ist … EXTRA! - Thüringen vor der Wahl Paolo_Pinkel Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 25.08.2009 15:44
Verhandlungen über EGV / Nächste Schritte ? Moses Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 5 07.03.2008 20:58
EGV wird ohne Verhandlungen aufgezwungen, kein Verwaltungsakt! Protest Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 27 04.09.2007 01:29
Verspätete Auszahlung ALG II in Gera (Thüringen) Thueringen2006 ALG II 1 06.06.2006 16:58


Es ist jetzt 00:14 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland