Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> USA mahnen Bürger zur Vorsicht


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2009, 08:17   #1
kleine
Elo-User/in
 
Registriert seit: 02.06.2009
Ort: Neuland
Beiträge: 713
kleine
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard USA mahnen Bürger zur Vorsicht

Zitat:
Nach den Terrordrohungen der El Kaida gegen Deutschland haben die USA einen Reisehinweis an ihre Bürger herausgegeben. Sie wurden zu erhöhter Wachsamkeit aufgerufen.
USA mahnen Bürger zur Vorsicht - Reisen nach Deutschland - N24.de

Warum habe ich eigentlich keine Angst vor Terror-Anschlägen in Deutschland? Ich habe mehr Angst vor den ARGEN und unseren Politikern als vor dieser kriminellen Vereinigung.
kleine ist offline  
Alt 24.09.2009, 08:24   #2
Die Antwort
Elo-User/in
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 1.141
Die Antwort Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: USA mahnen Bürger zur Vorsicht

Weil wir schon aufgrund der vielen Anschläge gegen unser Leben und unsere Gesundheit abgehärtet sind, die menschenverachtende Politiker und deren Erfüllungsgehilfen seit Jahren gegen uns verüben?
Die Antwort ist offline  
Alt 24.09.2009, 13:49   #3
Cigan
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Cigan
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: Bayern,Furth i. Wald
Beiträge: 205
Cigan
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: USA mahnen Bürger zur Vorsicht

Zitat von kleine Beitrag anzeigen
USA mahnen Bürger zur Vorsicht - Reisen nach Deutschland - N24.de

Warum habe ich eigentlich keine Angst vor Terror-Anschlägen in Deutschland? Ich habe mehr Angst vor den ARGEN und unseren Politikern als vor dieser kriminellen Vereinigung.
Vielleicht sollten wir El Kaida um Hilfe bitten,gegen unser Regime ??
__

Ich gebe hier nur meine Meinung wieder oder Berichte aus eigenen vielen Erfahrungen !!!
Das ist keine Rechtsberatung !!

Wer käm:icon_cool:pft verliert manchmal, wer nicht kämpft hat schon verloren !!
Cigan ist offline  
Alt 24.09.2009, 18:24   #4
Volker
Elo-User/in
 
Registriert seit: 04.06.2006
Beiträge: 1.571
Volker Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: USA mahnen Bürger zur Vorsicht

Zitat von Cigan Beitrag anzeigen
Vielleicht sollten wir El Kaida um Hilfe bitten,gegen unser Regime ??
DIe RA_F ist damit schon gescheitert, las mal. Wir müssen das erledigen.
Fremdbestimmt gehts halt nicht.

Volker
Volker ist offline  
Alt 24.09.2009, 20:18   #5
ashna
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: USA mahnen Bürger zur Vorsicht

Zitat:
Warum habe ich eigentlich keine Angst vor Terror-Anschlägen in Deutschland?
Vorsicht Zynismus: Vielleicht, weil nur die USA weiss, dass es in D eventuell zu einem Terror- Anschlag kommen kann? Zynismus off.
 
Alt 24.09.2009, 21:02   #6
Ela
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Ela
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Sachsen
Beiträge: 552
Ela
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: USA mahnen Bürger zur Vorsicht

USA mahnen Bürger zur Vorsicht




da frag ich doch einfach mal... welches Land muss sich net sorgen wegen Terror ????


wir fallen in ein fremdes Land ein, verbreiten dort Angst und Schrecken, und wundern uns danach wenn wir ne Klatsche bekommen??? gehts noch

__

"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."
Mahatma Gandhi

Der Moderne Satzbau:
Subjekt, Prädikat, Beleidigung, Alter!

Ela ist offline  
Alt 25.09.2009, 01:37   #7
Lexxy
 
Registriert seit: 04.09.2008
Beiträge: 1.247
Lexxy Lexxy
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: USA mahnen Bürger zur Vorsicht

Ich denke, unser Land, allem voran unsere Volksvertreter sollten mehr Angst (oder haben sicher schon) vor dem Terrorismus vom eigenen Volk ausgehend haben!
Da ist das, was von außen kommt, wohl kicki dagegen.

Nicht umsonst wollen die uns immer mehr ans kurze Halsband führen....die haben ganz einfach Angst...

Was ich nicht verstehe, wieso Al Kaida auf uns so losgeht? Ich mein, wer bietet den Schläfern denn alles, was sie benötigen? (hier)....

Wieso nicht die USA? Die hocken doch überall rum und mischen sich ein; soweit ich weiß, machen unsere Soldaten nur das, was sonst keiner machen will...aber Krieg führen ist das wohl nicht.
Lexxy ist offline  
Alt 25.09.2009, 03:12   #8
twaini->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 26.10.2005
Ort: Dinslaken
Beiträge: 466
twaini
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: USA mahnen Bürger zur Vorsicht

Gerade die USA hat es nötig, sry bei denen sehe ich noch ne meng eoffener und ungeklärter fragen bezüglich 911.

Ich habe mich mal rund ums Thema schlau gemacht und bin zum entschluss gekommen das es mir recht schwer fällt alles so zu glauben wie es dort dargestellt wurde.

Im übrigen seie dazu gesagt Ländern und Staaten die aufgrund ihrer Menschen verachtenden Politik traue ich auch fingierte Anschläge zu um gewisse Politische Ziele vorran treiben zu können.


Man siehe dazu auch hier in Deutschland die angeblich versuchten Terror anschläge die alle "angeblich" kurz vorher verhindert werden konnten, wer soll das bitte glauben?naja genug um die Überwachung vorran zu bomben.

Siehe hierzu auch mal den netten Film Bader Meinhoff Komplex,witzige sache wenn man sich manch versuchten angeblich Terror Anschlag hier in Deutschland zu gemüte führt und vergleicht bzw welche dinge sich da verdammt genau ähneln.

Könnte auch ne menge Sachen zu 911 anführen aber ich möchte mich hier net als Schwarzmaler hinstellen, das Netz ist offen um sich zu informieren "noch" .

Denn auch wenn man fast nichts widerlegen kann bzw beweisen kann das da etwas nur fingiert wurde, so wird man wenn man sich damit befasst auf eine ganze Menge sehr verwunderlicher fragen stoßen di ebisher unbeantwortet blieben.



gruss
twaini ist offline  
Alt 25.09.2009, 03:36   #9
isabel
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von isabel
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 1.234
isabel
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: USA mahnen Bürger zur Vorsicht

Hallo twaini,

Zitat:
Im übrigen seie dazu gesagt Ländern und Staaten die aufgrund ihrer Menschen verachtenden Politik traue ich auch fingierte Anschläge zu um gewisse Politische Ziele vorran treiben zu können.
Damit hast Du Recht.

MfG
Isabell
__

Die Würde des Menschen ist unantastbar.
Art.1 P.1GG

Damit das auch so bleibt:
Wacht auf, Verdammte dieser Erde,!


Aus Solidarität und als Ausdruck meines Protests gegen die Kriminalisierung der freien Meinungsäußerung:
"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr des Faschisten in der Maske des Faschisten, sondern vor dessen Rückkehr in der Maske des Demokraten."
(Adorno)

Venceremos!
isabel ist offline  
Alt 25.09.2009, 10:46   #10
ashna
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: USA mahnen Bürger zur Vorsicht

Zitat von isabel Beitrag anzeigen
Hallo twaini,



Damit hast Du Recht.

MfG
Isabell
Seh ich genauso.
Mal ganz vorsichtig spekulier:

Die USA warnt ihre Leute, weil sie vielleicht einen Anschlag in D plant, damit der Bürger hier endlich die Mär vom Terror glaub und sich weiter einschränken lässt. Natürlich nur zu seiner Sicherheit. <-- Das ist nur eine Spekulation, wenn auch sehr heiss. Sollte es Probleme bereiten, dann kann meine aussage gern gelöscht werden.
 
Alt 25.09.2009, 10:50   #11
Linchen0307->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 18.06.2005
Ort: im Speckgürtel Hamburg's
Beiträge: 2.166
Linchen0307 Linchen0307 Linchen0307
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: USA mahnen Bürger zur Vorsicht

Sollte die "Verschwörungstherorie" betreff des WTC Wahrheit sein, so werden vielleicht neue Anschläge geplant, bewusst um die amerikanische Bevölkerung wieder dahin gehend zu manipulieren, ihren Kriegsverdruss in Kriegslust umzuwandeln
__

Hartzer Linchen
Zitat:
Wertestellung: abgewrackte Autos 2500 Euro

..................................Kinder 100 Euro
Bitte beachten
Linchen0307 ist offline  
Alt 25.09.2009, 11:03   #12
Nustel
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Köln
Beiträge: 2.134
Nustel Nustel Nustel
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: USA mahnen Bürger zur Vorsicht

Zitat von ashna Beitrag anzeigen

Die USA warnt ihre Leute, weil sie vielleicht einen Anschlag in D plant, damit der Bürger hier endlich die Mär vom Terror glaub und sich weiter einschränken lässt. Natürlich nur zu seiner Sicherheit. <-- Das ist nur eine Spekulation, wenn auch sehr heiss. Sollte es Probleme bereiten, dann kann meine aussage gern gelöscht werden.
An einen Anschlag glaub ich nicht. Aber das die USA "Angst und Schrecken" verbreiten wollen, schon. Geb Dir recht!
Komischerweise kommt die Terrorwahrnung genau vor der Bundestagswahl. Scheint mir zu "zufällig" zu sein.
Nustel ist offline  
Alt 25.09.2009, 14:24   #13
Lexxy
 
Registriert seit: 04.09.2008
Beiträge: 1.247
Lexxy Lexxy
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: USA mahnen Bürger zur Vorsicht

Es hieß ja, man soll "richtig wählen" (um den Anschlag zu verhindern), also als Bürger dafür sorgen, dass unser Soldaten abgezogen werden.
Welche Partei _müsste_ man denn dafür wählen? Die Grünen? (sorry aber irgendwie finde ich da nicht soviel drüber).
Wäre es das, was es jetzt ist oder gerne wäre, _könnte_ man ja auch zufälligerweise (wiedermal) an eine Art "wähl uns, sonst passiert blabla" denken.
Wenn nicht, könnte man ja sogar noch hoffen, dass sich einige Bürger davon beeindrucken lassen und nicht das wählen, was sie bisher vorhatten (CDU/FDP)....aber halt nur, wenn es diese nicht wären.
Lexxy ist offline  
 

Stichwortsuche
bürger, mahnen, vorsicht

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
vorsicht callcenter mkohh Job - Netzwerk 8 15.10.2008 18:09
Vorsicht Satire eiszeit Archiv - News Diskussionen Tagespresse 2 20.12.2007 00:34
Vorsicht Strafverfahren vagabund Allgemeine Fragen 3 05.07.2007 00:56
Vorsicht Zeitarbeitsmessen! wolliohne Job - Netzwerk 0 11.04.2007 18:45
VORSICHT! edy Existenzgründung und Selbstständigkeit 1 09.05.2006 07:55


Es ist jetzt 10:00 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland