QR-Code des ELO-ForumErwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Helena Fürst, reloaded

Helena Fürst, reloaded

Archiv - News Diskussionen Tagespresse

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2009, 17:05   #1
Sancho
Gast
 
Benutzerbild von Sancho
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Helena Fürst, reloaded

Zitat:
Helena Fürst ist flexibel. Früher jagte die damalige Sozialermittlerin des Kreises Offenbach in der Sat1-Dokusoap "Gnadenlos gerecht" angebliche Sozialhilfebetrüger. Jetzt hat sie die Seiten gewechselt: Als "Anwältin der Armen" kämpft sie auf RTL an der Seite von Hartz-IV-Empfängern gegen Behördenwillkür. Vom Kreis Offenbach - bis vor wenigen Wochen noch ihr Arbeitgeber - will sie nichts mehr wissen.

"Nie wieder" würde sie als Sozialermittlerin arbeiten, sagt die 35-Jährige im Gespräch mit der Frankfurter Rundschau. "Ich habe die Seiten komplett gewechselt. Es ist ein viel besseres Gefühl, den Menschen zu helfen.

Fürst war bereits im Oktober vergangenen Jahres nach Berlin umgezogen, weil sie sich nach der Ausstrahlung von "Gnadenlos gerecht" von Menschen, die sie überprüft hatte, bedroht und von Kollegen gemobbt gefühlt habe. Bis zum Ende des Beschäftigungsverhältnisses mit dem Kreis Offenbach war sie krankgeschrieben gewesen.

Heute will sie darüber nicht mehr sprechen. Sie habe sich mit dem Kreis gütlich geeinigt. "Dieses Kapitel ist abgeschlossen." Kreissprecherin Kordula Egenolf bestätigt auf Anfrage lediglich, dass Fürst nicht mehr bei der Verwaltung angestellt ist.
Kreis Offenbach/Berlin: Helena Fürst, reloaded | Frankfurter Rundschau - Kreis Offenbach

 
Alt 04.09.2009, 17:15   #2
Martin Behrsing
Redaktion
 
Benutzerbild von Martin Behrsing
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 22.313
Martin Behrsing Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Helena Fürst, reloaded

Wie gut, dass RTL die Menschen wieder au die Pfade der tugend bringt und demnächst jagt sie ja säumige Väter.

Ja dann, ..... ist die Welt ja wieder in bester Ordnung
__

Gruß aus dem Rheinland

Martin

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06
IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06
BIC: COLSDE33XXX

Bitte beachten: Telefonate, PNs, E-Mails mit dem Erwerbslosen Forum Deutschland
Martin Behrsing ist offline  
Alt 04.09.2009, 17:18   #3
Sancho
Gast
 
Benutzerbild von Sancho
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Helena Fürst, reloaded

Zitat von Martin Behrsing Beitrag anzeigen
Wie gut, dass RTL die Menschen wieder au die Pfade der tugend bringt und demnächst jagt sie ja säumige Väter.

Ja dann, ..... ist die Welt ja wieder in bester Ordnung
das nennt man auch recycling

Zitat:
Die Protagonistin hat indessen schon Ideen für weitere Serien mit ihr in der Hauptrolle. "Ich könnte mir gut vorstellen, unterhaltspflichtige Väter aufzuspüren und zum Zahlen zu bewegen", sagt Fürst. "Da könnte ich meine ermittlerische Seite wieder stärker einbringen.
Mediengeil nennt man das auch.
 
Alt 04.09.2009, 17:24   #4
DieFrettchen
Gast
 
Benutzerbild von DieFrettchen
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Helena Fürst, reloaded

hallole,

au ja darf ich sie stellen, fangen, beißen bis zum T****? (na ihr wisst schon, frettchen sagt man einen gewissen blutrausch nach.....)

oder die dame begibt sich auf endlich auf die sinnvolle jagd nach anstand.

liebe grüße vonm jagdfrettchen barbara
 
Alt 04.09.2009, 17:29   #5
Arania
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Arania
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17.182
Arania Arania Arania Arania Arania Arania
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Helena Fürst, reloaded

Das ist doch das letzte, die Saulus-Paulus-Geschichte kann sie für sich behalten
Arania ist offline  
Alt 04.09.2009, 19:06   #6
galadriel
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von galadriel
 
Registriert seit: 03.02.2007
Ort: Wolkenstein
Beiträge: 1.519
galadriel
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Helena Fürst, reloaded

Stimmt Arania.

Die ist an`s Geld gewöhnt:

Zitat:
Die Protagonistin hat indessen schon Ideen für weitere Serien mit ihr in der Hauptrolle. "Ich könnte mir gut vorstellen, unterhaltspflichtige Väter aufzuspüren und zum Zahlen zu bewegen", sagt Fürst. "Da könnte ich meine ermittlerische Seite wieder stärker einbringen."
__

Scheitert der Euro, endet die Knechtschaft.
galadriel ist offline  
Alt 04.09.2009, 19:12   #7
ich nu wieder
Gast
 
Benutzerbild von ich nu wieder
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Helena Fürst, reloaded

Das ist das allerletzte, jedem Obdachlosen, jedem Mittellosen, jedem Arbeitslosen würde ich helfen, die bräuchte bei mir nicht an zu kommen....
 
Alt 05.09.2009, 08:34   #8
Heinzi1
Gast
 
Benutzerbild von Heinzi1
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Helena Fürst, reloaded

Zitat von ich nu wieder Beitrag anzeigen
Das ist das allerletzte, jedem Obdachlosen, jedem Mittellosen, jedem Arbeitslosen würde ich helfen, die bräuchte bei mir nicht an zu kommen....
Nein, die müsste geächtet werden, bis sie selbst in genau der Situation derer ist, denen sie geschadet hat.

Never ever. (Gibt´s hier keinen Daumen-nach-unten-Schmeili?)
 
Alt 05.09.2009, 08:41   #9
FAR2009
Elo-User/in
 
Benutzerbild von FAR2009
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: Soziales Niemandsland
Beiträge: 522
FAR2009
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Helena Fürst, reloaded

Zitat:
"Da könnte ich meine ermittlerische Seite wieder stärker einbringen."
Schon allein bei diesem Satz kommt mir´s Frühstück wieder hoch.
__

Wer auf sein Elend tritt, steht höher.
Friedrich Hölderlin
FAR2009 ist offline  
Alt 05.09.2009, 12:00   #10
maya1973
Elo-User/in
 
Benutzerbild von maya1973
 
Registriert seit: 26.03.2009
Ort: früher Grasberg ... jetzt bei Berlin...
Beiträge: 220
maya1973 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Helena Fürst, reloaded

Zitat:
"Da könnte ich meine ermittlerische Seite wieder stärker einbringen."
Zitat von FAR2009 Beitrag anzeigen
Schon allein bei diesem Satz kommt mir´s Frühstück wieder hoch.

Ja und wißt Ihr wo mir das Frühstück hochkommt,wenn der Vater meiner Kinder nicht zahlt und trotzdem noch ein Kind bekommt in der Wohnung ein Flatscreen steht und zu mir sagt Unterhalt kürzen dann zahl ich wieder und wenn nicht siehste kein Geld und kein JA kümmert sich drum....
Wohingegen der Vater meines anderen Sohnes sein Kind nach dem Vaterschaftstest noch immer nicht anerkannt haben ,seinen Wohnsitz nicht angibt und trotzdem bei seiner Freundin lebt und ihn dort niemand festnehmen kann....Aussage JA
Mir ist mittlerweile egal wie meine Söhne ihren Unterhalt bekommen....


Maya
maya1973 ist offline  
 

Lesezeichen

Stichwortsuche
fürst, helena, reloaded

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kein Geld, viele Probleme, falsche Reaktionen (reloaded) Mario Nette Allgemeine Fragen 299 01.02.2010 04:13


Es ist jetzt 14:13 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland