QR-Code des ELO-ForumErwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Das Duell bei n-tv


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.09.2009, 23:55   #1
Sancho
Gast
 
Benutzerbild von Sancho
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Das Duell bei n-tv

Zitat:
Heiner Bremer diskutiert mit den Gästen
Frank Bsirske, verdi-Vorsitzender
und
Prof. Michael Hüther, Direktor des Instituts der deutschen Wirtschaft
über das Thema:
Das verunsicherte Land: im Zweifel links?
Laut diesem INSM-Prof. kommen die meisten Hartz IV - Empfänger nach 3 oder 4 Monaten aus dem Bezug raus und nur ca. 100.000 bekommen diese Leistungen länger als ein Jahr.


Jo hamma denn schon wieder Fasching?
 
Alt 02.09.2009, 16:03   #2
peter_S
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
 
Benutzerbild von peter_S
 
Registriert seit: 15.02.2006
Ort: Reutlingen
Beiträge: 473
peter_S
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Das Duell bei n-tv

Zitat von Sancho Beitrag anzeigen
Laut diesem INSM-Prof. kommen die meisten Hartz IV - Empfänger nach 3 oder 4 Monaten aus dem Bezug raus und nur ca. 100.000 bekommen diese Leistungen länger als ein Jahr.


Jo hamma denn schon wieder Fasching?
Hehe,

ich habs auch gesehen und war entsetzt das der Bsirske nicht einmal gemerkt hat was das fürn Blödsinn war. Scheinbar wusste Bsirske gar nicht das das frei erfunden war.

Irgendwie hatte ich die ganze Sendung über den Eindruck das Bsirske überhaupt nicht vorbereitet war oder vom Thema Hartz-4 schlicht keine Ahnung hat.
peter_S ist offline  
Alt 02.09.2009, 16:07   #3
Sancho
Gast
 
Benutzerbild von Sancho
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Das Duell bei n-tv

Zitat von peter_S Beitrag anzeigen
Hehe,

ich habs auch gesehen und war entsetzt das der Bsirske nicht einmal gemerkt hat was das fürn Blödsinn war. Scheinbar wusste Bsirske gar nicht das das frei erfunden war.

Irgendwie hatte ich die ganze Sendung über den Eindruck das Bsirske überhaupt nicht vorbereitet war oder vom Thema Hartz-4 schlicht keine Ahnung hat.
Vielleicht war er noch geschockt, was alles bei seiner Vorstellung erzählt wurde.

Ich suche noch immer das Video zum nachschauen.
 

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland