QR-Code des ELO-ForumErwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Kein Ende im Lörracher Kahlpfändungs-Skandal in Sicht


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.07.2009, 16:00   #1
Martin Behrsing
Redaktion
 
Benutzerbild von Martin Behrsing
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 22.313
Martin Behrsing Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Kein Ende im Lörracher Kahlpfändungs-Skandal in Sicht

Möbelspedition droht mit Beleidigungsklage
gegen "Offenen Brief" im Internet


Von Joachim Weiss
»Es gibt kein Wort in der Sprache, »das nicht irgendwo das beste wäre und an seiner rechten Stelle. Denn »an sich sind alle Wörter rein und unschuldig, sie gewinnen erst dadurch Zweideutigkeit, dass sie der Sprachgebrauch halb von der Seite ansieht und verdreht[1],« befanden einst die Gebrüder Grimm. In diesem Sinne kann man auch die Reaktion einer Möbelspedition erklären, die im Auftrag des Gerichtsvollziehers Zwangsräumungen durchführt und die Möbel der Betroffenen für satte Gebühren einlagert. Ein praktischer Service für Vollstreckungsbehörden, die sich nicht darum scheren, ob und wie die Betroffenen jemals wieder in den Besitz ihres Eigentums gelangen.


weiterlesen auf: PR-SOZIAL, das Presseportal...
Martin Behrsing ist offline  
Alt 20.07.2009, 16:19   #2
Sancho
Gast
 
Benutzerbild von Sancho
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Kein Ende im Lörracher Kahlpfändungs-Skandal in Sicht

Gehst hier um die Beiden?

http://www.elo-forum.org/alg-ii/3271...tml#post451421


Echt Krass, haste kein Geld, wirste noch getreten, haste Geld und kannst Dir gute RAs leisten, wirste gehätschelt.
 
Alt 20.07.2009, 17:07   #3
pinguin
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von pinguin
 
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Südlich Berlin
Beiträge: 3.869
pinguin pinguin pinguin pinguin pinguin
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Kein Ende im Lörracher Kahlpfändungs-Skandal in Sicht

Zitat von Martin Behrsing Beitrag anzeigen
Hartz-IV Gnadenlos:
Möbelspedition droht mit Beleidigungsklage
gegen Offenen Brief im Internet

Von Joachim Weiss


»Es gibt kein Wort in der Sprache, »das nicht irgendwo das beste wäre und an seiner rechten Stelle. Denn »an sich sind alle Wörter rein und unschuldig, sie gewinnen erst dadurch Zweideutigkeit, dass sie der Sprachgebrauch halb von der Seite ansieht und verdreht[1] (#_edn1),« befanden einst die Gebrüder Grimm. In diesem Sinne kann man auch die Reaktion einer Möbelspedition erklären, die im Auftrag des Gerichtsvollziehers Zwangsräumungen durchführt und die Möbel der Betroffenen für satte Gebühren einlagert. Ein praktischer Service für Vollstreckungsbehörden, die sich nicht darum scheren, ob und wie die Betroffenen jemals wieder in den Besitz ihres Eigentums gelangen.
Nein, ich will nicht nerven, das Thema ist uralt, aber warum immer und alleine nur bei Dir diese Unlesbarkeit der Texte? Bei keinem anderen werden die Umlaute so derartig bescheiden dargestellt. Das Zeitargument zieht hier nicht, da zwischen Deinem Posting und meiner Antwort fast eine Stunde vergangen ist.

ciao
pinguin
__

Wer mich zum Sparen auffordert, wird selbst der Erste sein, den ich mir einspare; sage er hinterher nicht, er hätte es so nicht gemeint.
Es ist respektlos, Dinge zu predigen, die man nicht selber lebt.
pinguin ist offline  
Alt 20.07.2009, 17:19   #4
Hotti
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Hotti
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 2.183
Hotti
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Kein Ende im Lörracher Kahlpfändungs-Skandal in Sicht

Zitat von pinguin Beitrag anzeigen
Nein, ich will nicht nerven, das Thema ist uralt, aber warum immer und alleine nur bei Dir diese Unlesbarkeit der Texte? Bei keinem anderen werden die Umlaute so derartig bescheiden dargestellt. Das Zeitargument zieht hier nicht, da zwischen Deinem Posting und meiner Antwort fast eine Stunde vergangen ist.

ciao
pinguin
Alles taktik, du sollst ja auf den Link klicken.
__

Gruß Horst

Alles was ich hier nieder schreibe ist einzig und allein meine persönliche Meinung


Kein Ziel kann weiter sein, kein Weg kann schwerer sein, als es die Heimkehr ist in die Vergangenheit




Hotti ist offline  
Alt 20.07.2009, 18:17   #5
Martin Behrsing
Redaktion
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Martin Behrsing
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 22.313
Martin Behrsing Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Kein Ende im Lörracher Kahlpfändungs-Skandal in Sicht

Du hast noch nich gemerkt, dass manche Beiträge automatisch per RSS gepostet werden. Und es gibt da schon mal Diskrepanzen zischen UFT-8 und dem ISO Zeichensatz. Leider haben wir noch kein vernünftiges Script entwicklen können, was die behebt. Dann funktionieren wieder andere Sachen nicht richtig. Bei manchen Links, die gepostet werden sieht man dies auch.
Zitat von pinguin Beitrag anzeigen
Nein, ich will nicht nerven, das Thema ist uralt, aber warum immer und alleine nur bei Dir diese Unlesbarkeit der Texte? Bei keinem anderen werden die Umlaute so derartig bescheiden dargestellt. Das Zeitargument zieht hier nicht, da zwischen Deinem Posting und meiner Antwort fast eine Stunde vergangen ist.

ciao
pinguin
__

Gruß aus dem Rheinland

Martin

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06
IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06
BIC: COLSDE33XXX

Bitte beachten: Telefonate, PNs, E-Mails mit dem Erwerbslosen Forum Deutschland
Martin Behrsing ist offline  
Alt 20.07.2009, 19:13   #6
pinguin
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von pinguin
 
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Südlich Berlin
Beiträge: 3.869
pinguin pinguin pinguin pinguin pinguin
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Kein Ende im Lörracher Kahlpfändungs-Skandal in Sicht

Zitat von Martin Behrsing Beitrag anzeigen
Du hast noch nich gemerkt, dass manche Beiträge automatisch per RSS gepostet werden.
Ist bei mir ja auch weder aktiv, noch eingestellt, noch sonstwie genutzt.

Zitat:
Und es gibt da schon mal Diskrepanzen zischen UFT-8 und dem ISO Zeichensatz.
Und warum ist da nicht überall nur UTF-8 eingestellt? Muß man wirklich mehrere Zeichensätze verwenden?

Zitat:
Bei manchen Links, die gepostet werden sieht man dies auch.
Stimmt auch wieder.
__

Wer mich zum Sparen auffordert, wird selbst der Erste sein, den ich mir einspare; sage er hinterher nicht, er hätte es so nicht gemeint.
Es ist respektlos, Dinge zu predigen, die man nicht selber lebt.
pinguin ist offline  
 

Stichwortsuche
ende, kahlpfändungsskandal, lörracher, sicht

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Explosion der Lebensmittelpreise - Kein Ende in Sicht ofra Archiv - News Diskussionen Tagespresse 13 14.03.2008 22:49
50-65 ? Raum Köln+Umland, kein Job in Sicht ? Bitte melden ! Pius33 Ü 50 8 11.10.2007 15:19
7 Wochen Bearbeitung und kein Ende in Sicht Xanari ALG II 2 27.09.2006 22:17
Neverending Story Ein Ende in Sicht? fishmam1 Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie 34 06.01.2006 20:07
Hartz4 empfang und kein Ende in sicht / Wohnungsproblem Eagle ALG II 28 24.11.2005 00:23


Es ist jetzt 01:57 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland