QR-Code des ELO-ForumErwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Frankreich: Hunderte Autos in Frankreich angezündet

Frankreich: Hunderte Autos in Frankreich angezündet

Archiv - News Diskussionen Tagespresse

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.07.2009, 07:58   #1
Martin Behrsing
Redaktion
 
Benutzerbild von Martin Behrsing
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 22.313
Martin Behrsing Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Frankreich: Hunderte Autos in Frankreich angezündet

PARIS: In Frankreich sind in der Nacht zum Nationalfeiertag mindestens 317 Fahrzeuge angezündet worden. Nach Angaben der Polizei ist dies im Vergleich zum Vorjahr ein Anstieg um knapp sieben Prozent.
Hunderte Autos in Frankreich angezündet | Nachrichten | Deutsche Welle | 14.07.2009
__

Gruß aus dem Rheinland

Martin

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06
IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06
BIC: COLSDE33XXX

Bitte beachten: Telefonate, PNs, E-Mails mit dem Erwerbslosen Forum Deutschland
Martin Behrsing ist offline  
Alt 14.07.2009, 08:02   #2
benlisa33
Gast
 
Benutzerbild von benlisa33
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Frankreich: Hunderte Autos in Frankreich angezündet

na-ja, dort geht es richtig aufwärts, 7 prozent ist ne menge in unserer heutigen zeit......
 
Alt 14.07.2009, 11:10   #3
Shellist
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Shellist
 
Registriert seit: 25.04.2009
Ort: Bonn
Beiträge: 650
Shellist Shellist
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Frankreich: Hunderte Autos in Frankreich angezündet

Tja Die Franzosen wissen zu feiern.
Shellist ist offline  
Alt 14.07.2009, 16:46   #4
himbeerbrombeer
Neuer Nutzer
 
Benutzerbild von himbeerbrombeer
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 176
himbeerbrombeer Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Frankreich: Hunderte Autos in Frankreich angezündet

Ich denke mal, die Autos gehören ja auch ganz normalen Menschen.

Wenn es mich treffen würde, ich bin nicht versichert gegen Randale.
Es würde für mich bedeuten, den Rest meines Lebens zu Fuss zu gehen.

Ich weiss nicht, was es da zu feiern gibt.Die Reichlinge sind selbstverständlich bestens versichert, die trifft das nicht.Die Kosten werden dann wieder auf alle umgewälzt, es trifft also auch wieder die Armen.
Also kein Grund hier Possen zu reissen.
Oder wie würdet ihr das finden, wenn ich eure Fahrräder in 10 Teile zersäge?
himbeerbrombeer ist offline  
Alt 14.07.2009, 16:54   #5
physicus
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von physicus
 
Registriert seit: 01.03.2008
Beiträge: 6.742
physicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Frankreich: Hunderte Autos in Frankreich angezündet

die zünden sicher nicht deinen ford oder opel an ^^
und wenn ein paar oberklassewagen brennen, herjeh dann kaufen sie sich halt paar neue.
so kann wenigstens bmw, daimler und audi etc. überleben ^^

ironie on
viell. waren es ja sogar arbeiter von citroen oder so, die sorgen für konjunktur.
ironie off
__

JobCenter we have Just Chaos

Meine Beiträge stellen keine Rechtshilfe dar, sondern sind lediglich Erfahrungswerte und meine Meinung, welche ich weiter gebe.
physicus ist offline  
Alt 14.07.2009, 17:33   #6
Mario Nette
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Mario Nette
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12.346
Mario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Frankreich: Hunderte Autos in Frankreich angezündet

Meine Güte, in ganz Frankreich doch wirklich mehr als 317 (!) Autos. Ja die Franzosen, allesamt, die haben es schon drauf, was?

Deutschland: 82 Mio. Einwohner zu 45 Mio. zugelassenen Autos
Frankreich: 65 Mio. Einwohner zu vermutlich rund 31 Mio. zugelassenen Autos

Da sind also sagenhafte 0,001 % der Autos in Frankreich in Flammen aufgegangen. Was für eine aufrührerische Energie ^^ Jaja, ich weiß: Es geht ums Symbolische.

Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

Mario Nette
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline  
 

Lesezeichen

Stichwortsuche
angezündet, autos, frankreich, hunderte

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
internetsperre in frankreich gekippt sickness Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 10.06.2009 23:08
Wie war der 1. Mai in Frankreich und anderen Staaten? Bienchen Archiv - News Diskussionen Tagespresse 4 04.05.2009 09:25
Beispiel Frankreich! Bienchen Archiv - News Diskussionen Tagespresse 1 08.04.2008 21:07
Ganz Frankreich steht Still Atlantis Archiv - News Diskussionen Tagespresse 3 20.11.2007 14:07
Nur mal zum Vergleich: Frankreich ticco ALG II 7 16.07.2006 00:58


Es ist jetzt 13:36 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland