Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Verein will Koalition von SPD und Linken im Saarland verhindern


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2009, 04:49   #1
Sancho
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Verein will Koalition von SPD und Linken im Saarland verhindern

Zitat:
Püttlingen. Die Wählerinitiative „Ich-lasse-mich-nicht-linken“, die zur Zeit mit einer Anzeigenkampagne gegen eine rot-rote Koalition im Saarland Werbung macht, hat sich gestern in Püttlingen der Öffentlichkeit vorgestellt. Ihnen gehe es darum, hessische Verhältnisse beziehungsweise die SED-Nachfolgepartei an der Saar zu verhindern, hieß es. Von den drei Vorstandsmitgliedern gehören die beiden Vorsitzenden, der Geschäftsführer Günter Klein und die Lehrerin Marianne Niederländer, der CDU an. Das dritte Vorstandsmitglied, Elke Fischer, die frühere Pressesprecherin von Villeroy & Boch, ist nach eigenen Angaben parteilos. Bisher habe der Verein rund 30.000 Euro an Spenden gesammelt, jeweils „von fünf bis ein paar hundert Euro“. Dabei handele es sich um knapp 130 Spenden, „vom Studenten über die Hausfrau bis zum Chefarzt“, wobei 98 Prozent der Spender aus dem Saarland kämen. Auf die Frage, warum der Düsseldorfer Geschäftsmann Wolfgang Bonenkamp für die Anzeigen im Saarland verantwortlich zeichne, antwortete Klein: „Der hat sich spontan dazu bereit erklärt. Wissen sie, man kennt sich.“
Verein will Koalition von SPD und Linken im Saarland verhindern

ich-lasse-mich-nicht-linken.de

jo und wer noch etwas "Schmalz im Kopf" hat, lässt sich nicht ver-"christdemokraten".

 
Alt 10.07.2009, 18:03   #2
peter_S->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 15.02.2006
Ort: Reutlingen
Beiträge: 473
peter_S
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Verein will Koalition von SPD und Linken im Saarland verhindern

Netter Trick der CDU das Parteispendengesetz zu umgehen.
__

Vorstandschef der Bundesagentur für Arbeit, Frank Jürgen Weise: „Die Agentur hat keinen sozialpolitischen Auftrag.“
peter_S ist offline  
Alt 10.07.2009, 18:21   #3
Mario Nette
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Mario Nette
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12.346
Mario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Verein will Koalition von SPD und Linken im Saarland verhindern

Dieses dumme Koalieren kann ich auch nicht leiden und Die.Linke täte schlecht daran, sich darauf einzulassen. Wir sehen ja, was sowas bringt. Unterstützen tät ich diese Scheinheiligen allerdings auch nicht.

Mario Nette
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline  
 

Stichwortsuche
koalition, linken, saarland, verein, verhindern

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Peter Hartz is back ... fürs Saarland Kaulquappe Archiv - News Diskussionen Tagespresse 31 01.12.2008 16:39
Verein der Hartz IV-Denunzianten Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 70 01.11.2008 19:06
Saarland: Masseneintritt in die Linke claudiak Archiv - News Diskussionen Tagespresse 58 07.07.2008 20:24
Aufwandsentschädigung von Verein Andi_ ALG II 1 13.05.2006 17:13


Es ist jetzt 02:05 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland