Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Ärzte machen Wahlkampf gegen die Union


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.07.2009, 10:52   #1
Woodruff
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Woodruff
 
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 2.039
Woodruff
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Ärzte machen Wahlkampf gegen die Union

Zitat:
"Wer keine Arztpraxen mehr will, wählt CDU": Mit diesem Slogan greift eine Gruppe von Ärzten handfest in den Wahlkampf ein. Erst richtete sich die Negativkampagne nur gegen die Sozialdemokraten. Doch jetzt ist auch die Union dran - deren Wahlprogramm sei "viel heiße Luft und Blabla".

[...]

Fix hat die "Aktion 15" im Frühjahr ins Leben gerufen. Der Name ist Programm: Das Ziel der Ärztekampagne ist es, SPD und Union bei der Bundestagswahl auf jeweils 15 Prozent zu drücken. Die Ärzte haben Plakate entworfen, auf denen mit dem Konterfei von Ministerin Ulla Schmidt (SPD) und Kanzlerin Angela Merkel (CDU) von der Wahl der großen Parteien abgeraten wird. Über das Ärztenetzwerk Hippokranet können sich Mediziner die Plakate kostenlos herunterladen - und in das eigene Wartezimmer hängen.

Zunächst ging es nur gegen die Genossen: "Wählen Sie, was Sie wollen. Aber nicht SPD" steht auf den Plakaten, die im März vorgestellt wurden. Doch inzwischen ist auch die Merkel-Partei nicht mehr sicher vor den wütenden Ärzten: "Wer keine Arztpraxen mehr will, wählt CDU oder SPD", heißt es nun. Die gesamte Gesundheitspolitik der Großen Koalition sei "darauf ausgerichtet, Arztpraxen auf Dauer unmöglich zu machen", sagt Fix. [...]
Vollständiger Artikel
__

"Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellst du am besten Hein Blöd ans Steuer!" (Bernd Stromberg)
Woodruff ist offline  
Alt 03.07.2009, 11:10   #2
Sprotte
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Sprotte
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Titanic,Raum 6
Beiträge: 1.911
Sprotte EnagagiertSprotte EnagagiertSprotte EnagagiertSprotte EnagagiertSprotte EnagagiertSprotte EnagagiertSprotte EnagagiertSprotte EnagagiertSprotte EnagagiertSprotte EnagagiertSprotte Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Ärzte machen Wahlkampf gegen die Union

Moin Woodruff

Das Material von Hippokranet hatte ich schon vor Wochen ausgedruckt.
Mein Arzt war sehr interressiert......so sehr,das ich ihm das Material überließ und ihm die Adresse der Website aufschrieb

Viele Ärzte wissen das nicht.......

LG Sprotte
Sprotte ist offline  
Alt 03.07.2009, 11:15   #3
wolliohne
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Bonndeshauptstadt
Beiträge: 14.823
wolliohne Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Ärzte machen Wahlkampf gegen die Union

jo,habe ich mir ebenfalls kopiert.(für alle Fälle)
__

"10 Jahre Unrechtsregime Bundesrepublik
Deutschland"
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Nebenwirkung Tot

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.
wolliohne ist offline  
Alt 03.07.2009, 11:36   #4
Sprotte
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Sprotte
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Titanic,Raum 6
Beiträge: 1.911
Sprotte EnagagiertSprotte EnagagiertSprotte EnagagiertSprotte EnagagiertSprotte EnagagiertSprotte EnagagiertSprotte EnagagiertSprotte EnagagiertSprotte EnagagiertSprotte EnagagiertSprotte Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Ärzte machen Wahlkampf gegen die Union

.....mitnehmen,wolliohne,und den Arzt neugierig machen.....
Sprotte ist offline  
Alt 03.07.2009, 11:44   #5
physicus
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 01.03.2008
Beiträge: 6.742
physicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Ärzte machen Wahlkampf gegen die Union

jo und was die schmidt angeht, da meinte ich mal zu meinem hausarzt...

ich hätte arge lust mal eine puppe mit deren konterfai als punchingball hier aufzustellen, damit jeder patient der mal ordentlich eine reinhaun kann.

die antwort des arztes war: "wenn sie mir eine besorgen, kaufe ich die und stelle sie auf"

das beweist ja mal wieder wie die lage zur zeit ist, die leute sind bedient von den äffchen und irgend wann wird sich die ganze angelegeheit entladen..

ich persönlich bin der meinung, das selbst 10 % für die roten und schwarzen äffchen noch zu viel sind!

mfg physicus
__

JobCenter we have Just Chaos

Meine Beiträge stellen keine Rechtshilfe dar, sondern sind lediglich Erfahrungswerte und meine Meinung, welche ich weiter gebe.
physicus ist offline  
 

Stichwortsuche
union, wahlkampf, Ärzte

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
IG BCE Funktionäre machen Wahlkampf gegen Die Linke. Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 11 09.01.2009 18:18
Meuterei der Union gegen Merkel claudiak Archiv - News Diskussionen Tagespresse 8 05.06.2008 22:59
CDU: Forschung für Norden - Wahlkampf gegen Linke Sancho Archiv - News Diskussionen Tagespresse 2 08.03.2008 21:01
Union: Blockade gegen Mindestlohn Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 2 06.03.2008 18:39


Es ist jetzt 05:28 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland