Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> In Schröders Schatten


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2009, 16:04   #1
Sancho
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard In Schröders Schatten

Zitat:
Er kann nicht loslassen, er hat noch eine Rechnung offen, er führt im Hintergrund Regie: Der Ex-Kanzler dominiert wieder die SPD - und wird damit zur Belastung statt zur Hilfe für den Kanzlerkandidaten Frank-Walter Steinmeier.

Sein Schatten ist nicht mehr zu übersehen. Er liegt auf seinen Nachfolgern und er ist auf seine Partei gefallen, schwer und dunkel, am Europa-Wahltag. Denn den Wählern ist er nicht verborgen geblieben, den sozialdemokratischen zumal. Einiges spricht dafür, dass der Schatten Gerhard Schröders die SPD so urplötzlich - und nur scheinbar rätselhaft - zurückgeworfen hat.

....
Zwischenruf : In Schröders Schatten - Politik - Extra - STERN.DE

Die SPD und ihr "Projekt 15".
 
 

Stichwortsuche
schatten, schröders

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gesellschaft: Die im Schatten leben Sancho Archiv - News Diskussionen Tagespresse 1 24.12.2008 12:45
Mobilcom-Prozess: Schröders Aussage bedeutungslos Hartzbeat Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 04.11.2007 02:57
Im Schatten der G8 - die Bilderberger a f a G8 6 02.06.2007 07:57


Es ist jetzt 01:08 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland