QR-Code des ELO-ForumErwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Banken erhielten in einem Jahr zehnfach größere Hilfe als arme Länder in 50 Jahren

Banken erhielten in einem Jahr zehnfach größere Hilfe als arme Länder in 50 Jahren

Archiv - News Diskussionen Tagespresse

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.06.2009, 21:45   #1
Muci
Gast
 
Benutzerbild von Muci
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Banken erhielten in einem Jahr zehnfach größere Hilfe als arme Länder in 50 Jahren

Banken erhielten in einem Jahr zehnfach größere Hilfe als arme Länder in 50 Jahren

NEW YORK, 24. Juni (RIA Novosti). Das Bankensystem, das die globale Finanz- und Wirtschaftskrise verursachte, hat in einem Jahr eine etwa zehnfach größere Hilfe erhalten als arme Länder in 50 Jahren.

Das geht aus einer am Mittwoch in New York veröffentlichten Pressemitteilung von Millennium Campaign hervor. Diese Organisation wurde 2002 bei den Vereinten Nationen gegründet, um unter anderem die Armut in den Entwicklungsländern zu überwinden.

RIA Novosti - Politik - International - Banken erhielten in einem Jahr zehnfach größere Hilfe als arme Länder in 50 Jahren
 
Alt 25.06.2009, 21:06   #2
himbeerbrombeer
Neuer Nutzer
 
Benutzerbild von himbeerbrombeer
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 176
himbeerbrombeer
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Banken erhielten in einem Jahr zehnfach größere Hilfe als arme Länder in 50 Jahre

Da ist man sprachlos. Die Welt ist noch viel verlogener, als es sich Otto Normallügner vorstellen kann.
Für mich stellt sich die Frage: Hat es der Mensch überhaupt verdient, auf der Erde zu leben?
Der eine Teil beutet nur die Natur und seine Artgenossen aus und der andere Teil lässt diese dumpf mit sich geschehen.

Was für eine schei*.. Welt. Ich könnte jedes Mal kotzen, wenn sich die Verursacher selbstgefällig feiern und in die Kamera lachen.

Jetzt weiss ich, sie lachen über uns. Über uns dumme, kleine Wichtigtuer, die zwar glauben zu wissen was läuft und sich auch immer und immer wieder darüber aufregen, aber zu gelähmt sind, um sich zu wehren.
Wir (nicht als Arbeitslose sondern als Opfer in einer Täter/Opfer Beziehung) ernähren diese Parasiten der Erde.
Und viele empfinden noch grosse Dankbarkeit, wenn Ihnen einer dieser selbsternannten Führungsmitglieder vom Fernseher dumm zugrinst.
himbeerbrombeer ist offline  
 

Lesezeichen

Stichwortsuche
arme, banken, erhielten, größere, hilfe, jahr, jahren, länder, zehnfach

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfspaket für Banken beschlossen – Arme Menschen dem freien Fall überlassen Martin Behrsing Pressemeldungen des Erwerbslosen Forum Deutschland 15 17.10.2008 23:10
Vorstellungsgespräch nach einem Jahr ofra Job - Netzwerk 14 09.08.2008 21:08
Beratungshilfe nach einem Jahr? Stefan S. Anträge 6 10.06.2008 21:17
Eheänliche Gemeinschaft unter einem Jahr George Young ALG II 51 07.11.2007 15:35
Au´fforderung zur Kostensenkung schon vor einem Jahr? Malegro Aufforderung zur Senkung der KDU (Zwangsumzüge) 4 03.03.2007 13:38


Es ist jetzt 17:33 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland