QR-Code des ELO-ForumErwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Profifußballer Metzelder: ein Mietmaul der INSM

Profifußballer Metzelder: ein Mietmaul der INSM

Archiv - News Diskussionen Tagespresse

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2009, 20:14   #1
mercator
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von mercator
 
Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 1.231
mercator mercator mercator
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Profifußballer Metzelder: ein Mietmaul der INSM

Hallo,
vielleicht ist das einigen bereits bekannt. Mir war es jedenfalls neu, dass sich Fußballer Metzelder nun auch von der INSM kaufen lässt und in ihrem Sinne sogar in Hochschulen den Studenten die Vorteile der "Chancengerechtigkeit" eintrichtert. Ich poste es hier mal, damit man in Zukunft weiß, wo man den einzuordnen hat, wenn er öffentlich "seine" Meinung kund tut.

EIA Startseite - Unterstützer

ad sinistram: Es eskaliert!

Oh, ich seh' grad, der Mucki-Möller ist auch dabei. Ob der wußte, bei wem er da unterschreibt?
__

Prof. Dr.rer.pol. Michael Wolf: "[...] Vor diesem Hintergrund ist es meines Erachtens durchaus statthaft, die für Hartz4 Verantwortlichen in Politik und Verwaltung zwar nicht unbedingt im verfassungsrechtlichen, aber doch im politischen Sinne als "Verfassungsfeinde" zu bezeichnen, gegen die das Leisten von "Widerstand" nicht nur legitim, sondern auch geboten ist."
mercator ist offline  
 

Lesezeichen

Stichwortsuche
insm, metzelder, mietmaul, profifußballer

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
INSM-Mietmaul Oswald Metzger bloggt nicht mehr Paolo_Pinkel Archiv - News Diskussionen Tagespresse 3 07.02.2009 11:25
neues von der INSM Sancho Archiv - News Diskussionen Tagespresse 6 21.09.2008 19:32
INSM-Mietmaul und SPD-Verräter claudiak Archiv - News Diskussionen Tagespresse 1 07.08.2008 13:15
Mietmaul Metzger hetzt mal wieder Knudel Archiv - News Diskussionen Tagespresse 26 12.03.2008 15:08


Es ist jetzt 11:37 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland