Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Steinmeier beim Wort nehmen!


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2009, 15:54   #1
Paolo_Pinkel
Mod.Vorlagen
 
Benutzerbild von Paolo_Pinkel
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Freiluft-KZ IV BRD
Beiträge: 12.850
Paolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/in
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Steinmeier beim Wort nehmen!

Zitat:
Offener Brief von Susanne Kreutzer
An das Auswärtige Amt
Herrn Bundesminister
Frank-Walter Steinmeier
Werderscher Markt 1
10117 Berlin

10. Juni 2009
Sehr geehrter Herr Steinmeier,
mit Begeisterung habe ich am Wahltag den, 7. Juni 2009, Ihren Auftritt bei Frau Will gesehen.
Ich hatte mich genauso um Erwerb bemüht, wie der erwerbssuchende Gast aus Bad Doberan bei Frau Will. Es wäre schön, wenn Ihnen auch ein, zwei Ideen einfallen würden, um mir wieder eine Erwerbstätigkeit zu vermitteln, denn auf normalem Wege scheint es unmöglich zu sein. Daher bin ich froh, Ihren persönlichen Einsatz gesehen zu haben.
Meine Ausbildung ist solide und umfassend. Weiterbildung fand ich immer sehr wichtig.

Ich begrüße es, in Ihnen einen Politiker gefunden zu haben, der die Hartz IV Gesetze nicht nur auf den Weg gebracht hat, sondern der nun mit ein, zwei Ideen dem schwindenden Stellenmarkt was entgegen setzen will.

Soviel persönlichen Einsatz habe ich in den letzten Jahren selten bei Politikern erlebt. Danke, Herr Steinmeier.
Für weitere Fragen und zu einem persönlichen Gespräch stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Susanne Kreuzer

Liebigstr. 61
45145 Essen
0201-3201053
susannekreuzer@gmx.de
http://scharf-links.de/40.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=5480&tx_ttnews[backPid]=56&cHash=14c2760416

Hi,

das Video dazu findet man hier:
DasErste.de - [Anne Will] - Arbeitsplätze um jeden Preis? - Kanzlerkandidat Steinmeier bei Anne Will

Also! Auf gehts. Steini hat die Jobs

Gruss

Paolo
__

"Hartz-IV ist die arbeitsmarktpolitische Endlösung der Erwerbslosenfrage." - Ich -
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐
Erste Hilfe
>>> EGV
>>> Meldetermin
>>> Antrag

Paolo_Pinkel ist offline  
Alt 13.06.2009, 16:03   #2
Drueckebergerin
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Drueckebergerin
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 2.218
Drueckebergerin
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Steinmeier beim Wort nehmen!

Anmerkung :
Susanne Kreuzer ist Koordinatorin der BAG Hartz IV.

Diesen Brief hat sie als Privatperson geschrieben und bittet um Nacheiferer.
__

Grüße aus Bärlin
500 - 30 - 10 netto....... Hartz IV muß weg !

Die Reichen sind so unersättlich, die wollen alles besitzen, sogar die Armut!
Don`t dream it - be it !
Der beste Weg, einen schlechten Vorschlag vom Tisch zu fegen, besteht darin, einen Besseren zu machen !
Hier gibt`s nur Erfahrungsaustausch, keine Rechtsberatung !
Drueckebergerin ist offline  
Alt 13.06.2009, 16:19   #3
physicus
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 01.03.2008
Beiträge: 6.742
physicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Steinmeier beim Wort nehmen!

als ob politiker jemals gehalten hätten, was sie vor einer wahl an versprechen tätigten!
wer das noch glaubt, ist sowas von weltblind, das er eigentlich der richtige wähler für eben solche parteien ist, zu denen sich der herr steinmeier zählt.

nichts desto trotz werde ich ihm mal eine ausführliche bewerbung zukommen lassen ^^

mfg physicus
__

JobCenter we have Just Chaos

Meine Beiträge stellen keine Rechtshilfe dar, sondern sind lediglich Erfahrungswerte und meine Meinung, welche ich weiter gebe.
physicus ist offline  
Alt 14.06.2009, 12:24   #4
Philas->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 199
Philas
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Steinmeier beim Wort nehmen!

Zitat:
Diesen Brief hat sie als Privatperson geschrieben und bittet um Nacheiferer.
Bin dabei! Wollte der SPD sowieso bei ihrer Frage weiterhelfen, warum sie bei der Europawahl so wenig Wähler hatte. Danke für die Adresse.
__

Grüsse
Philas

______________________________________________________________________ ___________________________________________________
Die von mir gemachten Aussagen spiegeln meine persönliche Meinung wider und sind nicht als Rechtsberatung zu verstehen.
Philas ist offline  
Alt 14.06.2009, 13:06   #5
anna85
Elo-User/in
 
Registriert seit: 02.05.2009
Beiträge: 85
anna85
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Steinmeier beim Wort nehmen!

SPD abschaffen, die braucht nämlich keiner diese Partei ohne Wähler (außer die unverbesserlichen Parteibuchinhaber).
anna85 ist offline  
Alt 14.06.2009, 13:36   #6
MenschMaier->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 19.11.2007
Ort: Niederrhein
Beiträge: 628
MenschMaier
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Steinmeier beim Wort nehmen!

Zitat von physicus Beitrag anzeigen
als ob politiker jemals gehalten hätten, was sie vor einer wahl an versprechen tätigten!
wer das noch glaubt, ist sowas von weltblind, das er eigentlich der richtige wähler für eben solche parteien ist, zu denen sich der herr steinmeier zählt.

nichts desto trotz werde ich ihm mal eine ausführliche bewerbung zukommen lassen ^^

mfg physicus
Er hält sich da an "Münte":

„Wir werden als Koalition an dem gemessen, was in Wahlkämpfen gesagt worden ist. Das ist unfair.“

Zitat Münte im Sep 2006

mm
__

Tanz Tanz, Tanz aus der Reihe

Wenn der Pfarrer von Vertrauen spricht, zuckt der Messdiener zusammen.
Wiglaf Droste

Runder Tisch? Wozu braucht man den? Damit die Priester die Ministranten jagen können?

Harald Schmidt
MenschMaier ist offline  
Alt 15.08.2009, 17:00   #7
Paolo_Pinkel
Mod.Vorlagen
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Paolo_Pinkel
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Freiluft-KZ IV BRD
Beiträge: 12.850
Paolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/in
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Steinmeier beim Wort nehmen!

Zitat:
Gülden glänzt das Kartenhaus

In der letzten Sendung vor der Sommerpause wollte Anne Will noch einmal mit Barmherzigkeit punkten. Doch dabei ist Vorsicht geboten: Nur zu leicht kann der Anspruch, eine politische Sendung zu machen, verloren gehen...
Quelle

Gruss

Paolo
__

"Hartz-IV ist die arbeitsmarktpolitische Endlösung der Erwerbslosenfrage." - Ich -
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐
Erste Hilfe
>>> EGV
>>> Meldetermin
>>> Antrag

Paolo_Pinkel ist offline  
Alt 16.08.2009, 08:00   #8
bin jetzt auch da->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.03.2007
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 1.217
bin jetzt auch da bin jetzt auch da bin jetzt auch da bin jetzt auch da
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Steinmeier beim Wort nehmen!

so denkt der Bürger über Steinmeier´s Plan, laut ZDF Politbarometer (Telefoninterviews) vom 7. August 2009

Zitat:
Halten Sie das Vorhaben von Frank-Walter Steinmeier, bis zum Jahr 2020 die Voraussetzungen
für vier Millionen neue Arbeitsplätze schaffen zu wollen, für realisierbar?
• Meinung zum Plan von Frank-Walter Steinmeier zur Schaffung neuer Arbeitsplätze | Umfrage




bin jetzt auch da ist offline  
Alt 16.08.2009, 10:13   #9
Sancho
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Steinmeier beim Wort nehmen!

DasErste.de - [Anne Will] - Die Gäste im Studio

und bei Will geht es weiter, die größten Blender und Sprüchemacher wieder vereint.
 
Alt 16.08.2009, 10:46   #10
Hungrig->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 03.06.2008
Beiträge: 238
Hungrig
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Steinmeier beim Wort nehmen!

Zitat von MenschMaier Beitrag anzeigen
Er hält sich da an "Münte":

„Wir werden als Koalition an dem gemessen, was in Wahlkämpfen gesagt worden ist. Das ist unfair.“

Zitat Münte im Sep 2006

mm
Nein, ich kann nicht mehr - warum wird den nicht sowas öfter publiziert? Durch solche Sprüche nimmt man sich doch so schön die Glaubhaftigkeit.
Hungrig ist offline  
 

Stichwortsuche
steinmeier, wort

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wir nehmen die Bundeskanzlerin beim Wort und lassen uns die Stromkosten ersetzen Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 125 28.07.2008 23:31
Olaf Sch.es gilt das gebrochene Wort wolliohne Soziale Politik / politisches Zeitgeschehen 0 11.12.2007 12:17
VG Wort darkcloud Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 7 14.04.2007 18:38
Hier kommt mal ein SB/FM zu Wort Arco AfA /Jobcenter / Optionskommunen 13 24.07.2006 12:14
Muss man beim Ein-Euro-Job Urlaub nehmen bei Vorstellung oder Arge-Te silvermoon Ein Euro Job / Mini Job 1 09.06.2006 22:38


Es ist jetzt 09:15 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland