Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Erstes Bossnapping in Deutschland


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2009, 16:32   #1
Paolo_Pinkel
Mod.Vorlagen
 
Benutzerbild von Paolo_Pinkel
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Freiluft-KZ IV BRD
Beiträge: 12.850
Paolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/in
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Erstes Bossnapping in Deutschland

Zitat:
Polizeieinsatz gegen soziale Unruhe - Autoarbeiter in Osnabrück sperrten Bosse ein. Passive Rolle der Linkspartei.
Eine Nachricht die völlig unterging...

"Wir lernen Französisch" - Lektion I: Bereits am 7. Mai hatten Arbeiter des insolventen Automobilwerks Karmann in Osnabrück eine Versammlung des Aufsichtsrates (also auch die Eigentümer) eingesperrt. Die Aktion war spontan. Etwa 400 Arbeiter sollen sich beteiligt haben. Die Aktion war mit einer Arbeitsniederlegung verbunden. Das Zufahrtstor zur Eigentümerversammlung wurde dabei mit Kabelbindern verriegelt. Es kam zu einem Polizeieinsatz. Der Polizeibericht ist online nicht mehr einsehbar...
de.indymedia.org | Erstes Bossnapping in Deutschland

(sofern noch nicht bekannt. Ansonsten bitte löschen)

Gruss

Paolo
__

"Hartz-IV ist die arbeitsmarktpolitische Endlösung der Erwerbslosenfrage." - Ich -
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐
Erste Hilfe
>>> EGV
>>> Meldetermin
>>> Antrag

Paolo_Pinkel ist offline  
Alt 03.06.2009, 19:39   #2
Mario Nette
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Mario Nette
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12.346
Mario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Erstes Bossnapping in Deutschland

Mehr zu konkretem Bossnapping in Frankreich auch hier:
de.indymedia.org | Klassenkämpferischer Block bei DGB-Demo
Vier Manager von ihren Mitarbeitern eingesperrt > Kleine Zeitung
Caterpillar-Arbeiter rebellieren gegen Gewerkschaften
Frankreich: Neue Protestform: Manager festsetzen (und darüber hinaus: Frankreich: Arbeit und -kämpfe)
suedkurier.de | In Frankreich wächst der Zorn

Umgekehrt:
FAU-IAA : «Es fing an, als McKinsey bei uns war» - Streik bei Gate Gourmet am Düsseldorfer Flughafen.

"Lesetipp" ist zu viel gesagt, aber wer "Die neuen Streiks" von Torsten Bewernitz in die Finger kriegt, kann ja mal blättern. Unter anderem findet sich darin ein Beitrag von Mag Wompel (Laborunet) zur Thematik Sabotage.

Mario Nette
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline  
Alt 07.05.2010, 16:26   #3
Beast->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 01.09.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 5
Beast
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Erstes Bossnapping in Deutschland

Ein hoch auf die Arbeiter von Karman, Hut ab. Wir lassen uns zu viel von den Bossen, AGOS Schergen und anderen gefallen. Schaut nach Grichenland die wehren sich
Beast ist offline  
Alt 07.05.2010, 17:49   #4
Rechtsverdreher
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 14.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 2.549
Rechtsverdreher Rechtsverdreher Rechtsverdreher Rechtsverdreher Rechtsverdreher Rechtsverdreher Rechtsverdreher
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Erstes Bossnapping in Deutschland

Interessant wäre die Nachricht gewesen, wenn die Manager erstmal ausgepeitscht und dann eingesperrt worden wären. Oder wenigstens mit dem feuchten Handtuch malträtiert und dann eingesperrt worden wären.

Bei nur eingesperrt horcht nichtmal die Bild-Zeitung auf.
__

Alle von mir gemachten Aussagen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keine Rechtsberatung dar.
Rechtsverdreher ist offline  
 

Stichwortsuche
bossnapping, deutschland, erstes

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erstes Gutachten der DRV ist vor SG nicht rechtswirksam b31runner Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 0 05.02.2009 23:26
Finanzkrise fordert erstes Opfer in Russland Paolo_Pinkel Archiv - News Diskussionen Tagespresse 1 18.09.2008 01:07
Neuer Job, erstes Gehalt und ALGII neuer_job ALG II 2 22.08.2008 20:18
Grundrechtekomitee -erstes Resümee der G8 Demo- und Protestbeobachtungen cementwut G8 1 12.06.2007 08:28
Nichts für Warmduscher :P // Meine erstes Mal mit Justitia Runkelritter KDU - Miete / Untermiete 1 25.02.2006 19:22


Es ist jetzt 01:15 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland