QR-Code des ELO-ForumErwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Morgen kommt Münte


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2009, 12:50   #1
Hotti
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Hotti
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 2.183
Hotti
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Morgen kommt Münte

Am nächsten Montag kommt Müntefering nach Bochum, um den "Platz des Europäischen Versprechen "vor der Christuskirche mit einzuweihen. Aus diesem Grunde ändert die Montagsdemo ihre Route und geht zum Willy-Brandt-Platz, um Münte gebührend zu empfangen.


Ob ich Eier mit nehme? Oder gleich ein totes Huhn?



__

Gruß Horst

Alles was ich hier nieder schreibe ist einzig und allein meine persönliche Meinung


Kein Ziel kann weiter sein, kein Weg kann schwerer sein, als es die Heimkehr ist in die Vergangenheit




Hotti ist offline  
Alt 24.05.2009, 13:08   #2
Sancho
Gast
 
Benutzerbild von Sancho
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Morgen kommt Münte

Nö, aber nehme ein Transparent mit

Zitat:
Man soll die Parteien nicht danach messen, was sie vor den Wahlen gesagt haben,

Franz Müntefering
Schöööön groß aber!

 
Alt 25.05.2009, 22:04   #3
Clint
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
 
Benutzerbild von Clint
 
Registriert seit: 31.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 803
Clint
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Morgen kommt Münte

Heute oder nächste Woche?

LG

Clint
Clint ist offline  
Alt 25.05.2009, 22:55   #4
Gnadenlos
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Gnadenlos
 
Registriert seit: 11.05.2009
Beiträge: 74
Gnadenlos
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Morgen kommt Münte

Nehmt Eier mit und saut ihn richtig ein,er sollte den Tag nicht vergessen !!!
Gnadenlos ist offline  
Alt 25.05.2009, 22:57   #5
canigou
Gast
 
Benutzerbild von canigou
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Morgen kommt Münte

Zitat von Gnadenlos Beitrag anzeigen
Nehmt Eier mit und saut ihn richtig ein,er sollte den Tag nicht vergessen !!!
Dufte.

Fahr doch selbst hin.
 
Alt 25.05.2009, 23:01   #6
Gnadenlos
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Gnadenlos
 
Registriert seit: 11.05.2009
Beiträge: 74
Gnadenlos
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Morgen kommt Münte

Zitat von canigou Beitrag anzeigen
Dufte.

Fahr doch selbst hin.
Wär weiss wär weiss Bochum ist gleich bei mir um die Ecke !!

P.s. die Eier kann man schön präparieren und den Dotter raus und Gülle rein
Gnadenlos ist offline  
Alt 25.05.2009, 23:04   #7
canigou
Gast
 
Benutzerbild von canigou
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Morgen kommt Münte

Zitat von Gnadenlos Beitrag anzeigen

P.s. die Eier kann man schön präparieren und den Dotter raus und Gülle rein
Das soll ja ein schöner Spass werden, wenn Du das Eiweiß drin lassen willst.

Viel Spaß bei der Bastelarbeit und beim Widerstand.
 
Alt 26.05.2009, 12:17   #8
sogehtsnich
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von sogehtsnich
 
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 2.197
sogehtsnich
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Morgen kommt Münte

Zitat:
Morgen kommt Münte


wayne-interessierts?
__

Wenn das Böse die Dreistigkeit hat, muß das Gute den Mut haben!
sogehtsnich ist offline  
Alt 26.05.2009, 13:24   #9
ladydi12
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von ladydi12
 
Registriert seit: 22.07.2006
Ort: auf der linken *****
Beiträge: 2.911
ladydi12 ladydi12 ladydi12 ladydi12 ladydi12 ladydi12 ladydi12
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Morgen kommt Münte

Hallo Hotti,

bist du sicher, daß Münte am nächsten Montag kommt (wäre dann der 01.06.09, wenn ich mich nicht irre... )? In dem Artikelsteht nämlich

Zitat:

Müntefering kam am Montag zum Platz des Europäischen Versprechen vor der Christuskirche nach Bochum. Obwohl die Montagsdemo Herrn Müntefering nicht persönlich "begrüßen" durfte (die Demoroute bis zum Willy-Brandt-Platz wurde von der Polizei nicht genehmigt), versammelten sich am Husemannplatz schnell ca. 50 Personen.

Also, was stimmt da nun?

fragt ladydi12

__

Erkenntnisse meiner Mum aus den 1980er Jahren Teil 1:
„Es muß bei den Politikern endlich der Groschen fallen, wenn ihr Leben lang vorbildlich gewesene Menschen und Staatsbürger auf die Straße gehen, um kundzutun, daß grundlegende oder lebenswichtige Dinge nicht in Ordnung sind und gegen den gesunden Menschenverstand stehen. "
ladydi12 ist offline  
Alt 26.05.2009, 13:29   #10
Sancho
Gast
 
Benutzerbild von Sancho
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Morgen kommt Münte

Zitat von ladydi12 Beitrag anzeigen
Hallo Hotti,

bist du sicher, daß Münte am nächsten Montag kommt (wäre dann der 01.06.09, wenn ich mich nicht irre... )? In dem Artikelsteht nämlich

Zitat:

Müntefering kam am Montag zum Platz des Europäischen Versprechen vor der Christuskirche nach Bochum. Obwohl die Montagsdemo Herrn Müntefering nicht persönlich "begrüßen" durfte (die Demoroute bis zum Willy-Brandt-Platz wurde von der Polizei nicht genehmigt), versammelten sich am Husemannplatz schnell ca. 50 Personen.

Also, was stimmt da nun?

fragt ladydi12

Zitat:
Am heutigen Montag, 25. Mai, wird SPD-Parteichef Franz Müntefering in Bochum erwatet. Morgen erwartet die Partei Die Linke zum Schicksal des Automobilunternehmens deutliche Worte von Oskar Lafontaine
Jetzt wird Opel auch noch Wahlkampfthema - Bochum - DerWesten

war also schon
 
Alt 26.05.2009, 14:41   #11
Hotti
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Hotti
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 2.183
Hotti
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Morgen kommt Münte

Als ich den Artikel einstellte, stand noch etwas anderes im betreffenden Artikel.. Der Hartz IV Mitverfasser war also am 25.05. da. Ich hoffe, damit ist nun alles erklärt.
__

Gruß Horst

Alles was ich hier nieder schreibe ist einzig und allein meine persönliche Meinung


Kein Ziel kann weiter sein, kein Weg kann schwerer sein, als es die Heimkehr ist in die Vergangenheit




Hotti ist offline  
 

Stichwortsuche
morgen, münte

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Münte wünscht sich Schröder zurück MrsNorris Archiv - News Diskussionen Tagespresse 11 25.03.2009 17:01
Münte ist zurückgetreten.... The Frightener Archiv - News Diskussionen Tagespresse 144 24.09.2008 20:43
Münte menschlich ofra Archiv - News Diskussionen Tagespresse 17 17.08.2008 22:48
Morgen kommt die Hausdurchsuchung ... Helpless2 ALG II 3 23.11.2006 17:27
Münte in Magdeburg - nur noch heute Anmeldung! oesianer Austausch von regionalen / überregionalen Aktivitäten 1 15.11.2006 02:19


Es ist jetzt 10:16 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland