QR-Code des ELO-ForumErwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Oskar


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2009, 17:02   #1
Hotti
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Hotti
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 2.183
Hotti
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Oskar

Ich weiss nicht, ob es das Video schon gibt. Wenn ja bitte ich meinen Beitrag zu löschen. Hier klicken
__

Gruß Horst

Alles was ich hier nieder schreibe ist einzig und allein meine persönliche Meinung


Kein Ziel kann weiter sein, kein Weg kann schwerer sein, als es die Heimkehr ist in die Vergangenheit




Hotti ist offline  
Alt 13.05.2009, 19:22   #2
Patrik
Gast
 
Benutzerbild von Patrik
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Oskar

Die Linke bringt das wieder was die Bürger denken. Und Sie hören vor allem drauf was der Bürger sagt.

Ich bin keiner Partei zugetan. Aber die Linke hat vieles schon vorgeschlagen der Regierung.

Jetzt kopieren die Parteien alles von der Linke. die sind schlimmer als die Chinesen mit dem kopieren von Markenartikeln
 
Alt 14.05.2009, 10:48   #3
Hotti
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Hotti
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 2.183
Hotti
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Oskar

Eigentlich ist der Treadtitel nicht passend. Ich hätte ihn "Wahlprogramm der Linkspartei" nennen sollen. Om Übrigen finde ich Gysi noch besser als Oskar.
__

Gruß Horst

Alles was ich hier nieder schreibe ist einzig und allein meine persönliche Meinung


Kein Ziel kann weiter sein, kein Weg kann schwerer sein, als es die Heimkehr ist in die Vergangenheit




Hotti ist offline  
Alt 14.05.2009, 11:08   #4
Zidanhenry
Gast
 
Benutzerbild von Zidanhenry
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Oskar

Zitat von Hotti Beitrag anzeigen
Eigentlich ist der Treadtitel nicht passend. Ich hätte ihn "Wahlprogramm der Linkspartei" nennen sollen. Om Übrigen finde ich Gysi noch besser als Oskar.
sehe ich auch so. Im Moment. Aber das ändert sich so schnell. Kann Morgen genau anders herum sein
 
Alt 14.05.2009, 11:30   #5
Hotti
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Hotti
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 2.183
Hotti
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Oskar

Zitat von Zidanhenry Beitrag anzeigen
sehe ich auch so. Im Moment. Aber das ändert sich so schnell. Kann Morgen genau anders herum sein
Das waren vor allen ganz klar verständliche Worte, die das Volk ansprechen. Es kommt wohl auch darauf an, wer was vorträgt. Auf alle Fälle ein sehr gutes Wahlprogramm. Nur wird das von den Medien wahrscheinlich gar nicht oder absolut zerstückelt und verdreht herüber gebracht. Ich nehme doch mal an, dass es noch nicht im TV war oder?
__

Gruß Horst

Alles was ich hier nieder schreibe ist einzig und allein meine persönliche Meinung


Kein Ziel kann weiter sein, kein Weg kann schwerer sein, als es die Heimkehr ist in die Vergangenheit




Hotti ist offline  
 

Stichwortsuche
oskar

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Oskar Lafontaine im Videochat blinky Archiv - News Diskussionen Tagespresse 44 23.04.2009 23:54
Oskar Lafontaine: SPD bereitet nächsten Wahlbetrug vor Paolo_Pinkel Linke und Hartz IV 76 16.04.2009 20:16
Oskar Lafontaine, DIE LINKE: Alternative zum Neoliberalismus Paolo_Pinkel Archiv - News Diskussionen Tagespresse 12 27.11.2008 01:43
Der gefährliche Sieg des Oskar Lafontaine Richardsch Archiv - News Diskussionen Tagespresse 2 31.01.2008 13:15
OSKAR LAFONTAINE,Erreger des Jahres wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 51 27.12.2007 13:29


Es ist jetzt 22:33 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland