Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Es gibt keine Kinderarmut in Deutschland


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2009, 09:50   #1
ich nu wieder
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Es gibt keine Kinderarmut in Deutschland

Gestern bei Friedman auf N24, W. Schäuble war zu Gast. Sinngemäß sagte Schäuble das es keine Kinderarmut in Deutschland gibt da der Staat das verhindert, es würde nur Armut geben wenn der Staat nichts machen würde.

Frecher geht es kaum Herr Schäuble!!!

Herr Schäuble, ist Deutschland gerecht? - Studio Friedman - N24.de
 
Alt 24.04.2009, 10:05   #2
Rounddancer
Elo-User/in
 
Registriert seit: 30.08.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 7.152
Rounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Es gibt keine Kinderarmut in Deutschland

Nun, Herr Schäuble irrt, sogar doppelt,-
denn

1. es gibt zu wenige deutsche Kinder,
und es gibt
2. zuviele arme Kinder in Deutschland.


... aber das kratzt Schäuble ja eh nicht.
Rounddancer ist offline  
Alt 24.04.2009, 10:13   #3
ich nu wieder
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Es gibt keine Kinderarmut in Deutschland

...wenn er sich nur irren würde ginge es ja noch, er bestreitet es ja eindeutig! Die ihm vorgelegten Zahlen interessieren ihn ja gar nicht auch nicht auf welcher Grundlage Armut offiziell definiert wird!!!
 
Alt 28.04.2009, 00:07   #4
Mario Nette
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Mario Nette
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12.346
Mario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Es gibt keine Kinderarmut in Deutschland

[QUOTE=Rounddancer;404501]1. es gibt zu wenige deutsche Kinder,


Marrrrio Nette
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline  
Alt 28.04.2009, 00:10   #5
Arania->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17.196
Arania Arania Arania Arania Arania Arania
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Es gibt keine Kinderarmut in Deutschland

Finde ich nicht besonders geschmackvoll Deinen Kommentar
Arania ist offline  
Alt 28.04.2009, 00:48   #6
RudiRatlos
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von RudiRatlos
 
Registriert seit: 19.04.2008
Ort: Flensburg
Beiträge: 1.023
RudiRatlos RudiRatlos RudiRatlos
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Cool AW: Es gibt keine Kinderarmut in Deutschland

Zitat von Arania Beitrag anzeigen
Finde ich nicht besonders geschmackvoll Deinen Kommentar
Wer jetzt wohl gemeint war?

Zitat:
Gestern bei Friedman auf N24, W. Schäuble war zu Gast.
Das anzusehen, grenzt ja schon an Masochismus.
Ob Friedman oder Schäuble...

Wir haben keine Kinderarmut und der Mond ist ein Lebkuchen.
__

Einen ratlosen Gruß
aus dem "kühlen" Norden...


Merkel & Co... alle in einen Sack stecken und mit nem Knüppel draufhauen. Man trifft immer den Richtigen.




RudiRatlos ist offline  
Alt 28.04.2009, 01:04   #7
penelope->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 02.03.2008
Beiträge: 1.700
penelope
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Es gibt keine Kinderarmut in Deutschland

Hi Rudi

Wir haben keine Kinderarmut und der Mond ist ein Lebkuchen
__

lg:
penelope

Ich bin nicht die Signatur..... Ich putze hier nur!
penelope ist offline  
Alt 28.04.2009, 11:36   #8
MrsNorris
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von MrsNorris
 
Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 1.113
MrsNorris
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Es gibt keine Kinderarmut in Deutschland

Zitat von Arania Beitrag anzeigen
Finde ich nicht besonders geschmackvoll Deinen Kommentar
Was ist geschmacklos daran, einfach die Wahrheit zu sagen? Das ist nun mal Fakt.
__

VIVA LA REVOLUTION!

Politik need force
politik need cries
politik need ignorance
politik need lies.

Manu Chao "Politik kills"
MrsNorris ist offline  
Alt 28.04.2009, 11:43   #9
ich nu wieder
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Es gibt keine Kinderarmut in Deutschland

Zitat von MrsNorris Beitrag anzeigen
Was ist geschmacklos daran, einfach die Wahrheit zu sagen? Das ist nun mal Fakt.
Das "böse" wurde gelöscht!!! Da hatte Arania recht!
 
Alt 28.04.2009, 11:57   #10
MrsNorris
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von MrsNorris
 
Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 1.113
MrsNorris
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Es gibt keine Kinderarmut in Deutschland

Zitat von ich nu wieder Beitrag anzeigen
Das "böse" wurde gelöscht!!! Da hatte Arania recht!
Ups sorry, dann war ich nicht auf dem aktuellem stand.
__

VIVA LA REVOLUTION!

Politik need force
politik need cries
politik need ignorance
politik need lies.

Manu Chao "Politik kills"
MrsNorris ist offline  
Alt 28.04.2009, 12:02   #11
nine82->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 24.09.2008
Ort: 77716 Haslach
Beiträge: 267
nine82
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Es gibt keine Kinderarmut in Deutschland

Zitat von RudiRatlos Beitrag anzeigen
Wer jetzt wohl gemeint war?


Das anzusehen, grenzt ja schon an Masochismus.
Ob Friedman oder Schäuble...

Wir haben keine Kinderarmut und der Mond ist ein Lebkuchen.
der mond isn lebkuchen? hmmm lecker

zu dem vid fällt mir nur eins ein

Politiker sollten nicht Urteilen, siehe über Kinderarmut, weil sie es nicht am eigenen Leib erleben und demnach nicht wissen wie es wirklich aussieht was das Thema angeht.Und grade durch diese Sozialen Leistungen sind die Kinder arm, der sieht nicht das Eltern arbeit brauchen gute arbeit, das den Kindern mit geholfen wird. eins steht fest das System reist Familien und somit auch die Kinder immer mehr in die Armut.

und ja es gibt zuwenig deutsche Kinder aber woher das wohl kommt ....
nine82 ist offline  
Alt 28.04.2009, 13:25   #12
ashna
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Es gibt keine Kinderarmut in Deutschland

Ich hab es mir angetan und angesehen. Der hat doch echt ein paar Schräubchen locker. Entweder kann der nicht oder er will nicht die Realität wahr haben.
Die Kinder wären arm, wenn wir kein soziales Netz hätten... da fällt mir echt nichts mehr ein.
Und dann immer die Hinweise, dass es in vielen Ländern so und so ist... hallo, ich lebe hier. Und das Wissen, wie es in anderen Ländern ist das hilft mir nicht, das lässt es mich auch nicht besser gehen.
Und seine Meinung zur Bildung und deren "Erfolge", die ist ja mal echt für die .
 
Alt 28.04.2009, 14:41   #13
Hamburgeryn
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Es gibt keine Kinderarmut in Deutschland

Neuro-Schäuble hat ganz wenig Ahnung, und davon ganz viel.......

LG
 
 

Stichwortsuche
deutschland, kinderarmut

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Virtueller Weihnachstbaum gegen Kinderarmut in Deutschland Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 08.12.2008 11:20
Kinderarmut in Deutschland ist vererbbar Mario Nette Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 16.10.2008 12:11
Kinderarmut in Deutschland Muci Archiv - News Diskussionen Tagespresse 5 27.07.2008 06:37
EU-Bericht: Deutschland muss mehr gegen Kinderarmut tun Kaleika Archiv - News Diskussionen Tagespresse 22 05.04.2008 00:27
Jetzt..VOX 23:15h Kinderarmut in Deutschland Siggi Archiv - News Diskussionen Tagespresse 3 19.12.2007 16:49


Es ist jetzt 22:42 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland