Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Medienarchiv Thema: Hartz-IV beim WDR


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2009, 16:56   #1
Paolo_Pinkel
Mod.Vorlagen
 
Benutzerbild von Paolo_Pinkel
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Freiluft-KZ IV BRD
Beiträge: 12.850
Paolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/in
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Medienarchiv Thema: Hartz-IV beim WDR

Hi,

ich habe beim WDR im Medianarchiv viele filmische Beiträge zu dem Thema entdeckt. Der Direktlink dazu:

Suche - WDR MEDIATHEK regional - WDR.de

Suchbegriff: "Hartz-IV".

Im Programm "daheim & unterwegs" lief gerade eine Berichterstattung über das Mobile Einsatzkommando (Außendienst) der ARGE Wuppertal. Dort verkaufte man sich als fürsorgliche und kundenorientierte Behörde.

Auch Sachbearbeiter kamen zu wort. Leider ist dieser Beitrag noch nicht in der Mediathek auffindbar. Wäre dankbar wenn den jemand ggf. nachtragen kann weil der Bericht gut war.

Gruss

Paolo
__

"Hartz-IV ist die arbeitsmarktpolitische Endlösung der Erwerbslosenfrage." - Ich -
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐
Erste Hilfe
>>> EGV
>>> Meldetermin
>>> Antrag

Paolo_Pinkel ist offline  
Alt 20.04.2009, 19:16   #2
Sancho
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Medienarchiv Thema: Hartz-IV beim WDR

"Keiner geht allein" - WDR MEDIATHEK regional - WDR.de

da müsste die Userin (?) Klara Geist dabei gewesen sein.
 
Alt 21.04.2009, 09:59   #3
Hotti
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Hotti
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 2.183
Hotti
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Medienarchiv Thema: Hartz-IV beim WDR

Zitat von Paolo_Pinkel Beitrag anzeigen
Hi,

ich habe beim WDR im Medianarchiv viele filmische Beiträge zu dem Thema entdeckt. Der Direktlink dazu:

Suche - WDR MEDIATHEK regional - WDR.de

Suchbegriff: "Hartz-IV".

Im Programm "daheim & unterwegs" lief gerade eine Berichterstattung über das Mobile Einsatzkommando (Außendienst) der ARGE Wuppertal. Dort verkaufte man sich als fürsorgliche und kundenorientierte Behörde.

Auch Sachbearbeiter kamen zu wort. Leider ist dieser Beitrag noch nicht in der Mediathek auffindbar. Wäre dankbar wenn den jemand ggf. nachtragen kann weil der Bericht gut war.

Gruss

Paolo
Vor allen Dingen Beitrag 4
Wie geht Hartz IV?


ist wieder geschickt eigefädelt. Wie der Tünnes von der Arge den Kid's erklärt, dass die vielen Steuerzahler für die Hartzis aufkommen müssen. Das hat mir schon wieder gereicht.
__

Gruß Horst

Alles was ich hier nieder schreibe ist einzig und allein meine persönliche Meinung


Kein Ziel kann weiter sein, kein Weg kann schwerer sein, als es die Heimkehr ist in die Vergangenheit




Hotti ist offline  
Alt 21.04.2009, 17:06   #4
Merkur
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.892
Merkur Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Medienarchiv Thema: Hartz-IV beim WDR

Zitat:
ist wieder geschickt eigefädelt. Wie der Tünnes von der Arge den Kid's erklärt, dass die vielen Steuerzahler für die Hartzis aufkommen müssen. Das hat mir schon wieder gereicht.
Aber als wir noch Arbeit hatten ,bevor durch die Schuld der Politik uns diese genommen wurde, haben wir auch unsere Steuern bezahlt und das mitunter 42 Arbeitsjahre. Die meisten Steuergelder sahnen doch die Beamten mit Diäten und Pensionen ab.
Merkur ist offline  
 

Stichwortsuche
hartziv, medienarchiv, thema

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kennt hier jemand ein wirklich gutes Buch zum Thema Hartz IV? Borgi Allgemeine Fragen 6 09.01.2012 12:07
Fragen an Frau Dagmar Freitag (SPD) zum Thema Hartz-IV Paolo_Pinkel Archiv - News Diskussionen Tagespresse 9 16.01.2009 18:06
Stütze in Berlin....Thema gelöscht! - Thema geht weiter, wem's dann gefällt ? Sissi54 Archiv - News Diskussionen Tagespresse 42 02.09.2008 21:34
linke und rechte Konvergenzen beim Thema 'Ende der Arbeit' redwitch ...Grundeinkommen 8 05.09.2006 15:47


Es ist jetzt 01:44 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland