Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> In die eigene Tasche


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.04.2009, 02:34   #1
Sancho
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard In die eigene Tasche

Zitat:
Bewährungsstrafe für einen Bank-Angestellten, der sich das Geld seiner Kunden geschnappt hat

So was nennt man wohl einen Bruch im Lebenslauf. Eigentlich lief es für Faruk E. nämlich gerade richtig gut. Mit 31 Jahren hatte er es im Jahr 2000 doch noch geschafft, sein Studium abzuschließen. Als fertiger Diplom-Wirtschafts-Ingenieur fiel es Faruk E. nicht schwer, eine Stelle zu finden, der Schwerpunkt Finanzwissenschaft verschlug den gebürtigen Berliner dann von der Spree an den Main - zu einer kleinen türkischen Bank. Zwar wurde er weder mit Frankfurt noch mit seinen Kollegen richtig warm, "die waren fast alle verheiratet", doch schlecht war der Job nicht. Blöd nur, dass E. während seines sehr langen Studiums auch sehr viele Schulden angehäuft hatte. Sein Bruttogehalt von 3000 Euro reichte nicht zum Leben und Kredite Abbezahlen. Also hat er das Problem auf seine Weise gelöst. Heute steht E. vor dem Frankfurter Amtsgericht - als Hartz IV-Empfänger und Betrüger.
: In die eigene Tasche | Frankfurter Rundschau - Frankfurt

kein Mitleid
 
 

Stichwortsuche
tasche

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eigene Beiträge pinguin Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 11 02.05.2009 21:33
Ausbeutung pur - So bleibt mehr Geld in der Tasche übrig Erntehelfer Archiv - News Diskussionen Tagespresse 3 24.09.2008 08:29
ab wann eigene BG muttl Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie 2 16.05.2008 12:25
eigene wohnung ?? Damalicious U 25 1 15.05.2007 18:46
eigene Wohnung - U 25 Judit48 KDU - Miete / Untermiete 4 17.04.2007 21:39


Es ist jetzt 05:05 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland