Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Leblos aber nicht tot


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2009, 01:51   #1
dr.byrd->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 2.925
dr.byrd dr.byrd
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Leblos aber nicht tot

Zitat:
Die Linke hasst nicht ihre Gegner, sondern die scheiß anderen Linken. Aber das Problem ist alt. Viele Linke verstehen ihr Linkssein als Religion, als theoretische Auseinandersetzung, und anstatt sich am politischen Gegner abzuarbeiten, beharkt man sich untereinander. Nur meine Theorie ist die richtige Theorie - und alle anderen Theorien sind Gotteslästerungen.
Weiterlesen auf: Duckhome

incl. Top 10 der Sofortmaßnahmen.
__


Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung.



dr.byrd ist offline  
Alt 08.04.2009, 01:58   #2
Sancho
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Leblos aber nicht tot

Zitat von dr.byrd Beitrag anzeigen
Weiterlesen auf: Duckhome

incl. Top 10 der Sofortmaßnahmen.

ja und?

Ich erkenne da einige Parallelen.
 
Alt 08.04.2009, 02:06   #3
dr.byrd->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 2.925
dr.byrd dr.byrd
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Leblos aber nicht tot

Zitat von Sancho Beitrag anzeigen

Ich erkenne da einige Parallelen.
Welche?
__


Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung.



dr.byrd ist offline  
Alt 08.04.2009, 02:14   #4
Sancho
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Leblos aber nicht tot

Zitat von dr.byrd Beitrag anzeigen
Welche?
Zitat:
Die Linke hasst nicht ihre Gegner, sondern die scheiß anderen Linken
Zitat:
Viele Linke verstehen ihr Linkssein als Religion, als theoretische Auseinandersetzung, und anstatt sich am politischen Gegner abzuarbeiten, beharkt man sich untereinander
Zitat:
Eine gemeinsame Theorie wurde nicht gefunden, es scheiterte schon bei der Definition einer gemeinsamen Sprache.
Zitat:
Anstatt sich aber zusammenzutun und gemeinsam einen Entwurf einer neuen Solidarischen Republik zu entwerfen, wird in Kleinigkeiten gestritten
Zitat:
Da ist es logisch, dass sich die Massen nicht solidarisieren. Mit was denn auch. Mit wem denn auch. Die Menschen würden Problemlösungen gerne annehmen, aber stattdessen wird theoretisiert. Damit ist kein Hund hinter dem Ofen hervorzulocken
 
 

Stichwortsuche
leblos

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weiterbildung ja aber nicht so !?! Zuckerkeks Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 24 19.02.2009 12:45
EGV -> 1€Job aber nicht von Arge aus Lexxy Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 1 27.01.2009 18:43
Nicht behindert, aber auch nicht normal groß! Bine1979 Allgemeine Fragen 6 02.01.2009 08:35
Sie wissen nicht was sie tun, aber sie tun es Mambo Archiv - News Diskussionen Tagespresse 2 02.02.2008 15:28
Kann nicht Daheim leben aber auch nicht arbeiten.. Seven U 25 9 02.10.2007 19:42


Es ist jetzt 06:09 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland