QR-Code des ELO-ForumErwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> London Menschenmassen in Aufruhr

London Menschenmassen in Aufruhr

Archiv - News Diskussionen Tagespresse

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.04.2009, 15:27   #1
Atlantis
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Atlantis
 
Registriert seit: 18.06.2005
Ort: Wolfsburg /Königslut
Beiträge: 2.620
Atlantis Atlantis Atlantis
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard London Menschenmassen in Aufruhr

Gerade hab ich Gesehen in London geht es richtig rund die Straßen platzen aus allen Nähten. Solche Menschenmassen unglaublich sie haben die Straßenschluchten von oben gezeigt. Die Demonstranten sind aufgebracht es herrscht eine Aggressivität bis zum Anschlag.
Sie zeigten gerade wie dort einer von der Polizei blutig Geschlagen wurde sein Gesicht alles voll Blut und dann wat zu sehen wie aus der Demo immer wieder die Sicherheitskräfte
Zurückgedrängt wurden, es sieht so aus das dort heute noch etwas passiert.
Atlantis ist offline  
Alt 01.04.2009, 15:30   #2
B. Trueger
Elo-User/in
 
Benutzerbild von B. Trueger
 
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Aus der Ecke meiner Umgebung
Beiträge: 1.347
B. Trueger
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: London Menschenmassen in Aufruhr

Ja, sieht schön aus. Kann man hier auch bewundern.

Na, die Briten sind ja noch pleiter (wie ist denn die Steigerung von "pleite"?) als die Pleitiers Teutonen



Edith: Hier gibts noch Rente, noch Hartz, Kurzarbeitergeld, Kindergeld und, und, und. Manch einer verdient auch noch recht gut - also, bis hier mal etwas in dieser Richtung geschieht, ist wohl viel, viel Wasser den Rhein hinunter geflossen.
B. Trueger ist offline  
Alt 01.04.2009, 15:31   #3
MrsNorris
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von MrsNorris
 
Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 1.115
MrsNorris
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: London Menschenmassen in Aufruhr

G-20-Proteste in London: Gipfelgegner dringen in Bank ein - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Gipfelgegner haben eine Bank gestürmt!
Das nenne ich mal Protest!
__

VIVA LA REVOLUTION!

Politik need force
politik need cries
politik need ignorance
politik need lies.

Manu Chao "Politik kills"
MrsNorris ist offline  
Alt 01.04.2009, 15:40   #4
Atlantis
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Atlantis
 
Registriert seit: 18.06.2005
Ort: Wolfsburg /Königslut
Beiträge: 2.620
Atlantis Atlantis Atlantis
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: London Menschenmassen in Aufruhr

Zitat von B. Trueger Beitrag anzeigen
Ja, sieht schön aus. Kann man hier auch bewundern.

Na, die Briten sind ja noch pleiter (wie ist denn die Steigerung von "pleite"?) als die Pleitiers Teutonen



Edith: Hier gibts noch Rente, noch Hartz, Kurzarbeitergeld, Kindergeld und, und, und. Manch einer verdient auch noch recht gut - also, bis hier mal etwas in dieser Richtung geschieht, ist wohl viel, viel Wasser den Rhein hinunter geflossen.
Der Video ist gut aber eben im TV wahren dort keine Lücken mehr auf der Straße zu sehen
die Masse von Menschen bewegte sich dort auch hektischer.
Atlantis ist offline  
Alt 01.04.2009, 15:40   #5
B. Trueger
Elo-User/in
 
Benutzerbild von B. Trueger
 
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Aus der Ecke meiner Umgebung
Beiträge: 1.347
B. Trueger
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: London Menschenmassen in Aufruhr

Und hier Live-Berichte des BBC, wer es nicht empfangen kann.
B. Trueger ist offline  
Alt 01.04.2009, 15:42   #6
ethos07
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von ethos07
 
Registriert seit: 16.04.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 5.691
ethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: London Menschenmassen in Aufruhr

Hier ein weiterer Bericht dazu.
__

Viele Grüße aus Berlin
----------------------------------------------------------

  • 10 Euro Mindestlohn (brutto + lohnsteuerfrei)!
    500 Euro ALG II (Regelsatz) plus volle KdU!
  • Sanktionen zerbröseln!

--------------------------------------------------------
N.B. Meine Beiträge sind meine persönlichen Meinungen und keine Rechtsberatung.
ethos07 ist offline  
Alt 01.04.2009, 18:50   #7
Mario Nette
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Mario Nette
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12.346
Mario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: London Menschenmassen in Aufruhr

... und hier beschweren sich die Biedermänner, dass die FAUistas Äpfel und Eier auf Laffongtäne geworfen haben. Da kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln.

Mario Nette
Mario Nette ist offline  
 

Lesezeichen

Stichwortsuche
aufruhr, london, menschenmassen

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
London will offenbar Mehrwertsteuer senken Sancho Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 23.11.2008 13:28
ANTI-CHINA-PROTESTE: Brown empfängt Fackelträger - chaotische Szenen in London Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 9 08.04.2008 16:57


Es ist jetzt 13:07 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland