QR-Code des ELO-ForumErwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Aktion Wahrheit - Offener Brief an Frau Merkel

Aktion Wahrheit - Offener Brief an Frau Merkel

Archiv - News Diskussionen Tagespresse

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2009, 16:20   #1
Martin Behrsing
Redaktion
 
Benutzerbild von Martin Behrsing
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 22.313
Martin Behrsing Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Aktion Wahrheit - Offener Brief an Frau Merkel

Offener
Brief an Frau Merkel (Bundeskanzlerin und CDU Vorsitzende) zu dem
unchristlichen Verhalten Ihres Parteifreundes beim Tod von Brunos Vater und den
Machenschaften in der ARGE Breisgau-Hochschwarzwald

Sehr geehrte Frau Merkel,

wir hatten Sie mehrfach um Hilfe gebeten und entsprechende Informationen
gegeben, doch von Ihnen kam nur Hohn zu den Machenschaften Ihres christlichen
Parteifreundes beim Tode von Brunos Vater, der mehrjährigen Stellensabotage
durch die ARGE Breisgau-Hochschwarzwald und der Terrorisierung von Bruno durch
Politiker- und Beamtenkollegen Ihres Parteifreundes.




weiterlesen auf: PR-SOZIAL, das Presseportal...
Martin Behrsing ist offline  
Alt 23.03.2009, 16:27   #2
Patrik
Gast
 
Benutzerbild von Patrik
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Aktion Wahrheit - Offener Brief an Frau Merkel

Die bisher heftigste Situation die ich lese.

Und das es sogar politische Einflüsse gibt schockiert einen zudem.

Da sieht man mal wieder: Der große Mann knechtet und dem kleinen Mann wird übelst mitgespielt in Form von Staatsmacht (Polizei) und Willkür von "Herrenmenschen" in den Argen.
 
Alt 23.03.2009, 16:41   #3
ladydi12
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von ladydi12
 
Registriert seit: 21.07.2006
Ort: auf der linken *****
Beiträge: 2.911
ladydi12 ladydi12 ladydi12 ladydi12 ladydi12 ladydi12 ladydi12
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Aktion Wahrheit - Offener Brief an Frau Merkel

Hallo @all,

lebt Bruno überhaupt noch? Es wäre schön, wenn der Helferkreis oder er selber, wenn möglich, hier ab und zu mal ein Lebenszeichen einstellen würde. Bruno hat hier schließlich auch eine Gemeinde, die wissen will, wie es ihm geht und immer wieder mal an ihn denkt.

meint ladydi12
__

Erkenntnisse meiner Mum aus den 1980er Jahren Teil 1:
„Es muß bei den Politikern endlich der Groschen fallen, wenn ihr Leben lang vorbildlich gewesene Menschen und Staatsbürger auf die Straße gehen, um kundzutun, daß grundlegende oder lebenswichtige Dinge nicht in Ordnung sind und gegen den gesunden Menschenverstand stehen. "
ladydi12 ist offline  
Alt 26.03.2009, 01:01   #4
ethos07
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von ethos07
 
Registriert seit: 16.04.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 5.691
ethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Unglücklich AW: Aktion Wahrheit - Offener Brief an Frau Merkel

Zitat von ladydi12 Beitrag anzeigen
Hallo @all,

lebt Bruno überhaupt noch? Es wäre schön, wenn der Helferkreis oder er selber, wenn möglich, hier ab und zu mal ein Lebenszeichen einstellen würde. Bruno hat hier schließlich auch eine Gemeinde, die wissen will, wie es ihm geht und immer wieder mal an ihn denkt.

meint ladydi12
Ja, fände ich auch gut. Habe nur per Zufall auf PR-Sozial zufällig den Artikel angeklickt und gemerkt, dass er von Brunos Kampf handelt.

Denke schon, dass Bruno noch lebt. Die Schwierigkeit ist halt, dass man oder zumindest ich einfach nicht richtig weiss, wer hier rund um ihn welche Rolle spielt. Könnte mir auch vorstellen, dass er diese verschiedenen Rollen alle mehr oder weniger selber ist und alles je länger desto mehr nicht mehr wirklich auseinnadergewickelt bekommt... Wobei da Unerstützung über's Netz vermutlich auch nicht wirklich helfen kann.
__

Viele Grüße aus Berlin
----------------------------------------------------------

  • 10 Euro Mindestlohn (brutto + lohnsteuerfrei)!
    500 Euro ALG II (Regelsatz) plus volle KdU!
  • Sanktionen zerbröseln!

--------------------------------------------------------
N.B. Meine Beiträge sind meine persönlichen Meinungen und keine Rechtsberatung.
ethos07 ist offline  
Alt 26.03.2009, 01:26   #5
FrankyBoy
Elo-User/in
 
Benutzerbild von FrankyBoy
 
Registriert seit: 19.03.2008
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 5.462
FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Aktion Wahrheit - Offener Brief an Frau Merkel

Ich habe vor wenigen Tagen noch pers. mit Bruno Kontakt gehabt - leider überrollt mich mein Alltag derzeit "ohne Bremsspur" - Bruno lebt auch wenn ihm eine falsche medizinische Behandlung das Leben etwas schwerer gemacht hat.
FrankyBoy ist offline  
Alt 26.03.2009, 02:05   #6
ethos07
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von ethos07
 
Registriert seit: 16.04.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 5.691
ethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Aktion Wahrheit - Offener Brief an Frau Merkel

Ach, danke dir für die Info - gut, zumindest das zu hören.
__

Viele Grüße aus Berlin
----------------------------------------------------------

  • 10 Euro Mindestlohn (brutto + lohnsteuerfrei)!
    500 Euro ALG II (Regelsatz) plus volle KdU!
  • Sanktionen zerbröseln!

--------------------------------------------------------
N.B. Meine Beiträge sind meine persönlichen Meinungen und keine Rechtsberatung.
ethos07 ist offline  
Alt 26.03.2009, 02:16   #7
Drueckebergerin
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Drueckebergerin
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 2.218
Drueckebergerin
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Aktion Wahrheit - Offener Brief an Frau Merkel

Da gehts um meinen Fast- Namensvetter
Homepagehttp://www.kassensturz-jetzt.de

Aber ich fänds auch schön, wenn Bruno selber sich mal wieder hier zu Wort melden würde.....
__

Grüße aus Bärlin
500 - 30 - 10 netto....... Hartz IV muß weg !

Die Reichen sind so unersättlich, die wollen alles besitzen, sogar die Armut!
Don`t dream it - be it !
Der beste Weg, einen schlechten Vorschlag vom Tisch zu fegen, besteht darin, einen Besseren zu machen !
Hier gibt`s nur Erfahrungsaustausch, keine Rechtsberatung !
Drueckebergerin ist offline  
Alt 26.03.2009, 12:36   #8
ich nu wieder
Gast
 
Benutzerbild von ich nu wieder
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Aktion Wahrheit - Offener Brief an Frau Merkel

Zitat von Drueckebergerin Beitrag anzeigen
Da gehts um meinen Fast- Namensvetter
Homepagehttp://www.kassensturz-jetzt.de

Aber ich fänds auch schön, wenn Bruno selber sich mal wieder hier zu Wort melden würde.....

so ist der Link zur Homepage richtig....

www.kassensturz-jetzt.de

so neu ist der offene Brief ja nun auch nicht mehr!
 
 

Lesezeichen

Stichwortsuche
aktion, brief, frau, merkel, offener, wahrheit

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aktion: Leave the MEATRIX und finde die Wahrheit über unsere Ernährung Tom_ Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 04.01.2009 13:31
Sie sind schuld, Frau Merkel! Tom_ Archiv - News Diskussionen Tagespresse 7 27.10.2008 19:36
Frau Merkel - N24-Sommerinterview morpheus7771 Archiv - News Diskussionen Tagespresse 2 02.07.2008 21:45
Offener Brief von Migrant.Org. an Koch und Merkel isabel Soziale Politik / politisches Zeitgeschehen 34 17.01.2008 16:50
Frau Merkel eine Lobbyistin ? OlliPM Soziale Politik / politisches Zeitgeschehen 5 14.11.2007 15:25


Es ist jetzt 17:59 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland