QR-Code des ELO-ForumErwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Kann man beim Arbeitsamt Leistungen für eine neue bzw. funktionierende Waschmaschine


Kann man beim Arbeitsamt Leistungen für eine neue bzw. funktionierende Waschmaschine

Archiv - News Diskussionen Tagespresse

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.02.2009, 12:08   #1
cassady28
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
 
Benutzerbild von cassady28
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 2
cassady28
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Kann man beim Arbeitsamt Leistungen für eine neue bzw. funktionierende Waschmaschine

Meine Waschmaschine hat gestern abend unter viel Radau den Geist aufgegeben. Nun war sie schon gebraucht gekauft und bestimmt schon insgesamt 15 Jahre alt. Eine Reparatur lohnt nicht mehr. Kann ich nun beim Arbeitsamt oder sonst wo Hilfe bekommen um mir eine funktionstüchtige zu holen?
cassady28 ist offline  
Alt 11.02.2009, 12:16   #2
wolliohne
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von wolliohne
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Bonndeshauptstadt
Beiträge: 14.825
wolliohne Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Kann man beim Arbeitsamt Leistungen für eine neue bzw. funktionierende Waschmasch

einfach formlos schriftl. beantragen.

Gibts aber schon überall gebraucht ab 50,-€uro.
__

"10 Jahre Unrechtsregime Bundesrepublik
Deutschland"
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Nebenwirkung Tot

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.
wolliohne ist offline  
Alt 11.02.2009, 12:16   #3
Gavroche
Gast
 
Benutzerbild von Gavroche
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Kann man beim Arbeitsamt Leistungen für eine neue bzw. funktionierende Waschmasch

Zitat von cassady28 Beitrag anzeigen
Meine Waschmaschine hat gestern abend unter viel Radau den Geist aufgegeben. Nun war sie schon gebraucht gekauft und bestimmt schon insgesamt 15 Jahre alt. Eine Reparatur lohnt nicht mehr. Kann ich nun beim Arbeitsamt oder sonst wo Hilfe bekommen um mir eine funktionstüchtige zu holen?
Du müsstest ein Darlehen beantragen.
 
Alt 11.02.2009, 12:21   #4
cassady28
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von cassady28
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 2
cassady28
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Kann man beim Arbeitsamt Leistungen für eine neue bzw. funktionierende Waschmasch

Ja hat das denn aussicht auf Erfolg? Weil es heißt ja immer das wir das sparen müssen von dem Geld...
cassady28 ist offline  
Alt 11.02.2009, 13:14   #5
Arania
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
 
Benutzerbild von Arania
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17.182
Arania Arania Arania Arania Arania Arania
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Kann man beim Arbeitsamt Leistungen für eine neue bzw. funktionierende Waschmasch

Das kommt drauf an, aber ich würde da doch eher eine gute gebrauchte suchen
Arania ist offline  
Alt 11.02.2009, 13:19   #6
Gavroche
Gast
 
Benutzerbild von Gavroche
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Kann man beim Arbeitsamt Leistungen für eine neue bzw. funktionierende Waschmasch

Zitat von Arania Beitrag anzeigen
Das kommt drauf an, aber ich würde da doch eher eine gute gebrauchte suchen
Er/sie meint bestimmt den Betrag, den die 'sehr geehrten Damen und Herren' als Ansparbetrag herausrechnen können sollen wollen dürfen müssen. Ich habe damit keine Erfahrungen gemacht und möchte an dieser Stelle auch nicht spekulieren. Vllt. kann hier jemand anders helfen...
 
Alt 11.02.2009, 13:26   #7
Arania
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
 
Benutzerbild von Arania
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17.182
Arania Arania Arania Arania Arania Arania
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Kann man beim Arbeitsamt Leistungen für eine neue bzw. funktionierende Waschmasch

Also normalerweise rücken die schon ein Darlehen heraus
Arania ist offline  
 

Lesezeichen

Stichwortsuche
arbeitsamt, funktionierende, leistungen, waschmaschine

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Darlehn für eine Waschmaschine Bobruisky Anträge 1 23.11.2008 15:51
Termin beim Arbeitsamt thehive Allgemeine Fragen 2 23.09.2008 23:21
Die lieben mich beim Arbeitsamt - was tun? Martin Behrsing Allgemeine Fragen 6 12.11.2007 10:14
Unterstützung vom Arbeitsamt beim Auszug??? Karla U 25 34 10.03.2007 09:42
Schulden beim Arbeitsamt Tepy Schulden 15 14.05.2006 15:37


Es ist jetzt 00:43 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland