QR-Code des ELO-ForumErwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> hartz 4 arge wie lange noch?


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2009, 06:57   #1
bonovoxerft
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
 
Benutzerbild von bonovoxerft
 
Registriert seit: 05.02.2009
Beiträge: 17
bonovoxerft
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard hartz 4 arge wie lange noch?

Hallo wie lange soll das noch so gehen?


Was ist das für ein sytem?

Warum führt man uns so vor?

Euro Jobs zeitarbeitsfirmen tut das not?
Solche jobs sind doch für den *****, eine zeitarbeitsfirma ernährt sich doch nur am leid des arbeitslosen.
Wo führt das hin das eine firma geld dafür bekommt, um erwerbslosen menschen einen job zu geben wer lässt das zu? Wo bleiden unsere menschenrechte?

Euro job tolle sache da sieht man nun wirklich wo man(n) oder frau angekommen ist ganz am ende, da wo niemand hin will. Wer lässt sowas zu und warum?

Klar man hat eine riesen perspektive wenn man in einem park den ganzen tag blätter sammelt wird von passanten belächelt und verachtet super.

Warum eine arge mit völlig unmenschlichen sachbearbeitern die so tun als wäre es ihr geld das sie auszahlen weil menschen sich dort melden weil sie nicht mehr weiter wissen. Wer schult so ein personal?

Man fragt sich ob sie noch nicht mit bekommen haben das alles teurer geworden ist sei es strom gas oder das leben an sich. Wo man sich als hartz 4 empfänger gedanken macht was man essen soll haben die ihr essen auf dem tisch stehen und lachen einen noch aus.


Wo ist dort die menschlichkeit oder wo sind die meschenrechte eines hartz 4 empfängers geblieben? Man wird gedemütigt und für dumm gehalten und für dumm verkauft man fühlt sich als unmündiger bürger in unserem staat. Danke sehr das macht ihr richtig gut ihr fall manager sachbearbeiter oder sonstige zuhälter der nation.


Es hat doch keiner was dagegen blätter zu sammeln oder gemein nützige arbeit zu machen aber kann die nicht anständig bezahlt werden?
Werden diese leute auch nicht anständig bezahlt? Was würden sie sagen wenn sie nur für einen euro arbeiten was meint ihr würden sie es machen?

Ich denke nicht sie würden sofort Hartz 4 beantragen. Was meint ihr würden sie für eine firma arbeiten die den grössten teil ihres geldes für sich behalten?

Ich denke nein. Würden sie sich 18 bis 24 std auf einen lkw setzen ich denke auch nein denn sie würden vom fleisch fallen und den lkw an die wand setzen.

Wo ist die menschlichkeit geblieben die deutschland mal ganz nach vorne gebracht haben? Sie ist wahrscheinlich bei angela merkel im keller gelandet. Was passiert mit unserem land ?Wieviel arme menschen soll es noch geben? wann passiert hier mal was ?

Wir werden nix ändern es wir sich nix ändern und man wir auch nix ändern!
Ob zac ob arge ob die oder das hängst du einmal in der schei*se kommst nit raus.

ps : ich denke man mus mit der arge leben aber lieber wäre es mir ohne sie
bonovoxerft ist offline  
Alt 06.02.2009, 13:09   #2
Arania
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
 
Benutzerbild von Arania
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17.182
Arania Arania Arania Arania Arania Arania
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: hartz 4 arge wie lange noch?

Was hat das nun mit aktuellen News zu tun?
Arania ist offline  
Alt 06.02.2009, 13:13   #3
Drueckebergerin
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Drueckebergerin
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 2.218
Drueckebergerin
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: hartz 4 arge wie lange noch?

Naja, nachdem er`s heute Nacht 7x hintereinander in "erfolgreiche Gegenwehr" gesetzt hatte, ist das jetzt was Neues.
__

Grüße aus Bärlin
500 - 30 - 10 netto....... Hartz IV muß weg !

Die Reichen sind so unersättlich, die wollen alles besitzen, sogar die Armut!
Don`t dream it - be it !
Der beste Weg, einen schlechten Vorschlag vom Tisch zu fegen, besteht darin, einen Besseren zu machen !
Hier gibt`s nur Erfahrungsaustausch, keine Rechtsberatung !
Drueckebergerin ist offline  
Alt 06.02.2009, 13:14   #4
Arania
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
 
Benutzerbild von Arania
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17.182
Arania Arania Arania Arania Arania Arania
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: hartz 4 arge wie lange noch?

Bei 5 Beiträgen 8x reingesetzt?
Arania ist offline  
Alt 06.02.2009, 13:18   #5
Drueckebergerin
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Drueckebergerin
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 2.218
Drueckebergerin
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: hartz 4 arge wie lange noch?

Süße, 6x wurde gelöscht und einmal (dieser von 5.57h ) verschoben.
Wollte schon fragen, ob er Langeweile hat, aber ging ja nicht.
__

Grüße aus Bärlin
500 - 30 - 10 netto....... Hartz IV muß weg !

Die Reichen sind so unersättlich, die wollen alles besitzen, sogar die Armut!
Don`t dream it - be it !
Der beste Weg, einen schlechten Vorschlag vom Tisch zu fegen, besteht darin, einen Besseren zu machen !
Hier gibt`s nur Erfahrungsaustausch, keine Rechtsberatung !
Drueckebergerin ist offline  
Alt 06.02.2009, 15:45   #6
B. Trueger
Elo-User/in
 
Benutzerbild von B. Trueger
 
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Aus der Ecke meiner Umgebung
Beiträge: 1.347
B. Trueger
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: hartz 4 arge wie lange noch?

Zitat von bonovoxerft Beitrag anzeigen
Hallo wie lange soll das noch so gehen?

bis zum GAU




Was ist das für ein sytem?

ein parlamentarisch-demokratisches. Ok, mit ganz viel Kapitalismus gewürtzt und mit einem Hauch, einer Prise Freiheit garniert. Aber nicht zu viel.



Warum führt man uns so vor?

weil man sich vorführen lässt



Euro Jobs zeitarbeitsfirmen tut das not?

nein, nicht wirklich

Solche jobs sind doch für den *****, eine zeitarbeitsfirma ernährt sich doch nur am leid des arbeitslosen.


wie wahr, wie wahr


Wo führt das hin das eine firma geld dafür bekommt, um erwerbslosen menschen einen job zu geben wer lässt das zu?

es führt in die Sklaverei. Zulassen tun das alle, die das durch Inanspruchnahme unterstützen




Wo bleiden unsere menschenrechte?

lol, die hat es in Deutschland noch nie gegeben. Letzte Verurteilung der BRD durch das EGMR Große Kammer, Urteil vom 8. 6. 2006 - 75529/01




Euro job tolle sache da sieht man nun wirklich wo man(n) oder frau angekommen ist ganz am ende, da wo niemand hin will. Wer lässt sowas zu und warum?

Mann/Frau lässt das zu, jene, die diese Jobs mit Begeisterung annehmen




Klar man hat eine riesen perspektive wenn man in einem park den ganzen tag blätter sammelt wird von passanten belächelt und verachtet super.

siehe meine vorige Aussage



Warum eine arge mit völlig unmenschlichen sachbearbeitern die so tun als wäre es ihr geld das sie auszahlen weil menschen sich dort melden weil sie nicht mehr weiter wissen. Wer schult so ein personal?

Weia. Schulen, das Personal? Ich glaub keiner!




Man fragt sich ob sie noch nicht mit bekommen haben das alles teurer geworden ist sei es strom gas oder das leben an sich. Wo man sich als hartz 4 empfänger gedanken macht was man essen soll haben die ihr essen auf dem tisch stehen und lachen einen noch aus.

Doch, haben sie mitbekommen, ganz gewiss haben sie das.



Wo ist dort die menschlichkeit oder wo sind die meschenrechte eines hartz 4 empfängers geblieben?

Humanismus hat es in der BRD noch nie gegeben und Menschenrechte? Siehe obiges Urteil. Das ist eins von vielen.



Man wird gedemütigt und für dumm gehalten und für dumm verkauft man fühlt sich als unmündiger bürger in unserem staat.

Man lässt sich demütigen, dumm halten und für dumm verkaufen und nicht wenige sind auch schlicht unmündig. Das Resultat ist von dir weiter oben bereits angemerkt. Man belächelt und verhöhnt dich dann. Deutsch eben.



Danke sehr das macht ihr richtig gut ihr fall manager sachbearbeiter oder sonstige zuhälter der nation.

Mach doch einen Knicks. Sagst danke, echauffierst dich aber gleichzeitig. Geh dagegen an.



Es hat doch keiner was dagegen blätter zu sammeln oder gemein nützige arbeit zu machen aber kann die nicht anständig bezahlt werden?


Kann man schon, will man aber nicht. Ist ja auch nicht notwendig, wie oben bereits erläutert. Mann/Frau macht es ja mit, auch für einen Euro




Werden diese leute auch nicht anständig bezahlt? Was würden sie sagen wenn sie nur für einen euro arbeiten was meint ihr würden sie es machen?

im Schnitt bekommen sie 1600 € Brutto. Aber, für viele ist es eine ideologische Herausforderung. Sie würden Mann/Frau auch als 1-Euro-Jobber in 1-Euro-Jobs drängen. Wie gesagt, Mann/Frau macht es ja mit




Ich denke nicht sie würden sofort Hartz 4 beantragen. Was meint ihr würden sie für eine firma arbeiten die den grössten teil ihres geldes für sich behalten?

Ich denke nein. Würden sie sich 18 bis 24 std auf einen lkw setzen ich denke auch nein denn sie würden vom fleisch fallen und den lkw an die wand setzen.

überfordere sie nicht, es ist schon genug Arbeit damit getan, das Land vor die Wand zu fahren. Das reicht doch erstmal




Wo ist die menschlichkeit geblieben die deutschland mal ganz nach vorne gebracht haben?

der Marshall-Plan hat das Land beginnend nach vorne gebracht. Noch einmal, Humanismus gibt es in diesem Land nicht, hat es nie gegeben.




Sie ist wahrscheinlich bei angela merkel im keller gelandet. Was passiert mit unserem land ?Wieviel arme menschen soll es noch geben? wann passiert hier mal was ?

So viel arme Menschen wie es eben braucht, bis man erkennt, dass es viele arme Menschen gibt.

Was soll denn passieren?





Wir werden nix ändern es wir sich nix ändern und man wir auch nix ändern!

Verstehe ich nicht. Erst fragst du, wann etwas passiert und nun hat es keinen Sinn? Wenn es nun keinen Sinn macht, braucht auch nichts passieren, oder?



Ob zac ob arge ob die oder das hängst du einmal in der schei*se kommst nit raus.

Eben weil nichts passiert


ps : ich denke man mus mit der arge leben aber lieber wäre es mir ohne sie

Muss man das wirklich? Du beispielsweise hast in einem anderem Thread gepostet, dass du umgeschulter Bürokaufmann bist, dann den LKW-Führerschein gemacht hast nud nun etwas mit IT machen willst. Was brauchts denn noch?

Abgesehen davon, solange an Hartz IV nur herumgedoktert wird und nicht beseitigt, solange wirst du hier wohl hin und wieder aufkreuzen und dich mal richtig auskotzen. Es sei dir gegönnt, ändert aber nichts an den Gegebenheiten.

Gehab dich wohl!!
B. Trueger ist offline  
Alt 06.02.2009, 20:30   #7
DieFrettchen
Gast
 
Benutzerbild von DieFrettchen
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: hartz 4 arge wie lange noch?

nicht prügeln ihr lieben,

ein neuling der zum ersten mal mit H4 konfrontiert ist sieht die welt nach ein paar monaten mit anderen augen.
stellt fest, was wir schon wissen. erlebt selbst, was H4 in echtzeit bedeutet, das zeitungen lügen, broschüren schlicht für die mülltonne sind, und sich plötzlich mit diskriminierung (autsch die ist ja echt), schnüffelei (die haben doch alle übertrieben?), bürokratiewahnsinn ( das sind doch einzelfälle?), das man gescheucht wird wie ein eichhörnchen (die gucken doch den ganzen tag proll TV).
auf einmal wird die sicht klar nach einem verschlafenen blinzeln, wir haben doch einen rechtsstaat! nee, aber stasi reloaded.
das ist doch eine demokratie! nee, nur für reiche.
ich bin doch auch wer! jetzt weißte es besser.
willkommen workingclass hero, dein leben fängt unter der kellertreppe neu an. traurig aber wahr.

wenn bono es so oft reingesetzt hat, hat wohl sein "wecker" zimlich laut geschrillt.

also willkommenim club.

liebe grüße von barbara
 
Alt 07.02.2009, 17:38   #8
bonovoxerft
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von bonovoxerft
 
Registriert seit: 05.02.2009
Beiträge: 17
bonovoxerft
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: hartz 4 arge wie lange noch?

dann geh mal dagegen an und sag ich mache den euro job nicht oder ich geh nicht zu einer zeitarbeitsfirma was passiert denn dann??

30% 60% sperre nur noch essensmakren keine miete mehr strasse tolle antorten dann mach das mal und geh nit hin
bonovoxerft ist offline  
Alt 07.02.2009, 17:46   #9
bonovoxerft
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von bonovoxerft
 
Registriert seit: 05.02.2009
Beiträge: 17
bonovoxerft
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: hartz 4 arge wie lange noch?

ja und ich habe eine umschulung zum bürokaufmann stimmt.

als ich nach 18 monaten schule und praktikum vor 12 jahren fertig war und meine ihk brief in der hand hatte hiess es es fehlt doch an pracktischer erfahrung und musste 150 bewerbungen schreiben das dauert fast ein jahr bis ich dann einen job bekommen hatte und sich einer erbarmt hat mir eine chance zu geben

ja und den lkw führerschein habe ich weil ich dachte so komme ich da raus und verdiene schnell gutes geld war ja nie die rede davon das du rund um die uhr fährst und nicht mal zeit zum essen hast und 2,5 euro die std rund verdienst die dekra schult 8 std am tag darfst du fahren und 2 mal die woche 9,5 also 43 std die woche das hatte ich schon nach 2 tage meist runter nach 9 monaten macht die firma pleite wo ich war vor weihnachten 14 tage nicht bezahlt und 900 überstunden für den ***** beim 2 mal war es nicht viel anders so ein ding fahr ich nie mehr
bonovoxerft ist offline  
Alt 07.02.2009, 17:50   #10
bonovoxerft
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von bonovoxerft
 
Registriert seit: 05.02.2009
Beiträge: 17
bonovoxerft
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: hartz 4 arge wie lange noch?

lach der wecker hat nit oft geschrillt ich habe das vorher halt noch nie gemacht war mehr oder weniger das erst mal das ich mich mal öffne denke das war wohl ein fehler wenn ich das alles hier so lese

allein schon die sätze mit nicht hin gehen das nicht mit sich machen lassen ist doch kacke was willst denn dagegen machen dir das ganze geld sperren lassen aber denke das weiss der jenige selber der so klug da her redet
bonovoxerft ist offline  
Alt 07.02.2009, 18:18   #11
redfly
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von redfly
 
Registriert seit: 07.06.2007
Ort: NRW Essen
Beiträge: 3.565
redfly redfly redfly redfly
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: hartz 4 arge wie lange noch?

Ich finde den Text von bonovoxerft schon Ok. Das er hier nicht unbedingt reinpasst, mein Gott ist das jetzt so schlimm. Wenn ich sehe was hier für Themen im Sekundentakt gepostet werden, könnte man meinen, einige User glauben tatsächlich alles was im Internet veröffentlicht wird.
redfly ist offline  
Alt 07.02.2009, 18:39   #12
Drueckebergerin
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Drueckebergerin
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 2.218
Drueckebergerin
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: hartz 4 arge wie lange noch?

Nee, bono, für mich erzählst Du hier ein vom Pferd.
Du hast den Beitrag 7x hintereinander reingesetzt, teilweise war eine Minute dazwischen.
Das heißt Du kennst Dich schon mit sowas aus, also erzähl hier nicht Du hast das zum ersten Mal gemacht. Das war einfach spam, denn so schnell hätte Dir niemand antworten können, schon gar nicht um die Uhrzeit. Und Du hättest das auch nicht so schnell neu schreiben können, das schafft nicht mal meine Schwester mit 280 Anschlägen/m.
Im Übrigen wissen die meisten hier recht gut, worüber sie schreiben, teilweise sind sie jahrelang hier und haben nicht nur selber viel erlebt und anderen geholfen.

Was nun den 1-€-Job betrifft, ist es halt so, daß es nur 2 Möglichkeiten gibt : Entweder Du machst ihn oder Du machst ihn nicht.
Die möglichen Konsequenzen sind nun mal wie sie sind, das kann hier im Forum von gleich auf jetzt niemand ändern.
Also, wenn Du Fragen hast, wäre es schön, die vernünftig zu formulieren.
Andere User hier anzupöbeln bringt niemandem was, führt eher dazu, daß Du keine Hilfe bekommst.
__

Grüße aus Bärlin
500 - 30 - 10 netto....... Hartz IV muß weg !

Die Reichen sind so unersättlich, die wollen alles besitzen, sogar die Armut!
Don`t dream it - be it !
Der beste Weg, einen schlechten Vorschlag vom Tisch zu fegen, besteht darin, einen Besseren zu machen !
Hier gibt`s nur Erfahrungsaustausch, keine Rechtsberatung !
Drueckebergerin ist offline  
Alt 07.02.2009, 19:49   #13
redfly
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von redfly
 
Registriert seit: 07.06.2007
Ort: NRW Essen
Beiträge: 3.565
redfly redfly redfly redfly
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: hartz 4 arge wie lange noch?

Was ich viel schlimmer finde, jede Meldung die irgendwo im Netz auftaucht hier zu posten. Das nimmt in letzter Zeit echt zu. Wer soll den ganzen Müll bloss lesen! Und wer hat dafür überhaupt soviel Zeit? Ich finde man sollte auch nicht immer alles glauben was sich so im Netz verbreitet. Damit hilft man den Betroffenen die echte Problme haben sowieso nicht weiter. Wirklich wichtige Dinge gehen zu oft unter.
redfly ist offline  
Alt 07.02.2009, 20:03   #14
Drueckebergerin
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Drueckebergerin
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 2.218
Drueckebergerin
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: hartz 4 arge wie lange noch?

[QUOTE=redfly;368000]Was ich viel schlimmer finde, jede Meldung die irgendwo im Netz auftaucht hier zu posten. Das nimmt in letzter Zeit echt zu. Wer soll den ganzen Müll bloss lesen! Und wer hat dafür überhaupt soviel Zeit? Ich finde man sollte auch nicht immer alles glauben was sich so im Netz verbreitet. Damit hilft man den Betroffenen die echte Problme haben sowieso nicht weiter. Wirklich wichtige Dinge gehen zu oft unter.[/QUOTE]

Ich denk in letzter Zeit immer öfter, daß genau das beabsichtigt ist.
M.Mg. nach sind bei den neuen Usern in letzter Zeit jede Menge U-Boote bei
__

Grüße aus Bärlin
500 - 30 - 10 netto....... Hartz IV muß weg !

Die Reichen sind so unersättlich, die wollen alles besitzen, sogar die Armut!
Don`t dream it - be it !
Der beste Weg, einen schlechten Vorschlag vom Tisch zu fegen, besteht darin, einen Besseren zu machen !
Hier gibt`s nur Erfahrungsaustausch, keine Rechtsberatung !
Drueckebergerin ist offline  
Alt 07.02.2009, 21:42   #15
B. Trueger
Elo-User/in
 
Benutzerbild von B. Trueger
 
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Aus der Ecke meiner Umgebung
Beiträge: 1.347
B. Trueger
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: hartz 4 arge wie lange noch?

Zitat von redfly Beitrag anzeigen
Was ich viel schlimmer finde, jede Meldung die irgendwo im Netz auftaucht hier zu posten. Das nimmt in letzter Zeit echt zu. Wer soll den ganzen Müll bloss lesen! Und wer hat dafür überhaupt soviel Zeit? Ich finde man sollte auch nicht immer alles glauben was sich so im Netz verbreitet. Damit hilft man den Betroffenen die echte Problme haben sowieso nicht weiter. Wirklich wichtige Dinge gehen zu oft unter.

Du sprichst aus den tiefsten Tiefen meiner inneren Tiefe. Ja, im eigentlichen Sinne ist ein Forum ein Diskussions-Portal. Aber wie du sehr schön aufgezeigt hast, es wird nicht diskutiert, es wird nur so mit Links um sich geworfen. Ich geh mit deiner Sicht der Dinge völlig d'accore
B. Trueger ist offline  
Alt 07.02.2009, 22:49   #16
bonovoxerft
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von bonovoxerft
 
Registriert seit: 05.02.2009
Beiträge: 17
bonovoxerft
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: hartz 4 arge wie lange noch?

du hast hier den 2 grössten vogel stehen genug fragen drin du amtwortes auf dinge wie 8 maöl text rein gesetzt ja habe ich niy spam sondern fehler korrigiert weil ich nicht wusste wie das ging habe ich den text geändert .

eine frage war zb wie sol ich mich dagegen wehren nicht mehr hin gehen ist doch quatsch oder den drückeberger spielen wird mir das geld gesperrt was kann ich den deiner meinung dagegen machen da kannst mal drauf antworten und bei der sache bleiben schaffst aber net

beschudigst mixh lieber das ich spamme und ich lüge nicht war und bin das erste mal in einem forum und das ich einigermassen tippen kann ist auch klar kommt nur langsam wieder habe es lange nicht mehr gemacht
bonovoxerft ist offline  
Alt 08.02.2009, 09:14   #17
DieFrettchen
Gast
 
Benutzerbild von DieFrettchen
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: hartz 4 arge wie lange noch?

hallo zusammen,

bitte lasst ihn doch mal, er kann sich eben nicht so ausdrücken. bei mir hängt die schreibe ja auch des öftern, und mir nimmt es auch keiner übel.

hallo bonovoxerft,

die meisten hier haben oft schon einen langen marathon der gegenwehr hinter sich, oder sind dran. hier werden wege der gegenwehr aufgezeigt und wie man sich gegen sanktionen Ein-Euro-Jobs und sinnlose maßnahmen wehren kann. sogar einen begleitbeistand lässt sich organisieren. lies einfach mal die unterforen durch, auch die älteren. oder schau dir mal die verschiedenen user an, die meisten haben erlebt was du in deinem text beschrieben hast, und jede/er hat angefangen sich dagegen zu wehren. da ist eben nicht einfach, aber man behält seine würde. dieser kampf ist zäh und er wird auch von heut auf morgen nicht allzu viel verändern, das geht eben nur langsam.

so und jetzt zu den schreibfehlern korrigieren. wen du einen text im nachhinein korrigieren willst auf "ändern" klicken, jetzt husch korrigieren, und auf"änderungen speichern" klicken. schon ist es wieder weg. alles nur ein mal ok?

liebe grüße von barbara
 

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland