Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> CDU schlittert in Finanzskandal. Neuwahlen in Island


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2009, 12:33   #1
wolliohne
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Bonndeshauptstadt
Beiträge: 14.823
wolliohne Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard CDU schlittert in Finanzskandal. Neuwahlen in Island

Umstrittene Zahlungen

Der rheinland-pfälzischen CDU droht eine Partei-Finanzierungs-Affäre, die auch die Bundespartei in Bedrängnis bringen könnte. Der Rechnungshof prüft Zahlungen der Landtags-Fraktion im Landeswahlkampf 2006. Von Matthias Thieme Mehr

Laurenz Meyer auf chancenlosem Listenplatz Der frühere CDU-Generalsekretär Meyer muss um sein Bundestagsmandat bangen. Nur ein alter Widersacher kann ihm noch helfen. mehr ...
__

"10 Jahre Unrechtsregime Bundesrepublik
Deutschland"
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Nebenwirkung Tot

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.
wolliohne ist offline  
Alt 24.01.2009, 12:36   #2
physicus
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 01.03.2008
Beiträge: 6.742
physicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: CDU schlittert in Finanzskandal. L. Meyer chancenlos

ja das passiert immer wenn wahlen bevorstehen...
da versucht man den gegner immer madig zu machen, dreck am stecken haben die alle.

gruß physicus
__

JobCenter we have Just Chaos

Meine Beiträge stellen keine Rechtshilfe dar, sondern sind lediglich Erfahrungswerte und meine Meinung, welche ich weiter gebe.
physicus ist offline  
Alt 24.01.2009, 12:37   #3
wolliohne
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Bonndeshauptstadt
Beiträge: 14.823
wolliohne Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Island ruft Neuwahlen aus

Demonstrationen erfolgreich

Ministerpräsident Haarde gibt sich geschlagen: Im Mai wird in dem von der Finanzkrise gebeutelten Land eines neues Parlament gewählt. Der Regierungschef wird nicht wieder antreten - er ist schwer krank. mehr
FTD.de - Demonstrationen erfolgreich: Island ruft Neuwahlen aus - Europa
__

"10 Jahre Unrechtsregime Bundesrepublik
Deutschland"
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Nebenwirkung Tot

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.
wolliohne ist offline  
Alt 24.01.2009, 21:41   #4
Bienchen->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 09.11.2005
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 547
Bienchen
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: CDU schlittert in Finanzskandal. Neuwahlen in Island

Es ist immer so, auf einmal sind die, welche mit für den "Untergang" verantwortlich sind, krank!!!
So ist es auch in anderen Bereichen.

Eine andere Gruppe bilden die Menschen, die einer Partei zu unbequem werden. diese haben schnell mal einen Unfall oder so ähnlich.

Aber leider kann man die Arbeitslosen nicht alle an einem Unfall sterben lassen!!!!!
__

Als Mensch geboren, als Sklave gelebt, am Ende verscharrt!
Bienchen ist offline  
Alt 24.01.2009, 23:47   #5
amondaro-no1
Elo-User/in
 
Benutzerbild von amondaro-no1
 
Registriert seit: 29.07.2008
Ort: (NRW)
Beiträge: 365
amondaro-no1
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Island ruft Neuwahlen aus

Zitat von wolliohne Beitrag anzeigen
Demonstrationen erfolgreich

Ministerpräsident Haarde gibt sich geschlagen: Im Mai wird in dem von der Finanzkrise gebeutelten Land eines neues Parlament gewählt. Der Regierungschef wird nicht wieder antreten - er ist schwer krank. mehr
FTD.de - Demonstrationen erfolgreich: Island ruft Neuwahlen aus - Europa
Ministerpräsident Haarde krank ?? das wär ich auch bei den Korrupten Versagen.Er soll doch froh sein das das Isländische Volk in nicht lyncht !!

Zitat von wolliohne Beitrag anzeigen
Umstrittene Zahlungen

Der rheinland-pfälzischen CDU droht eine Partei-Finanzierungs-Affäre, die auch die Bundespartei in Bedrängnis bringen könnte. Der Rechnungshof prüft Zahlungen der Landtags-Fraktion im Landeswahlkampf 2006. Von Matthias Thieme Mehr

Laurenz Meyer auf chancenlosem Listenplatz Der frühere CDU-Generalsekretär Meyer muss um sein Bundestagsmandat bangen. Nur ein alter Widersacher kann ihm noch helfen. mehr ...
Schon zur Kohl Zeiten wurde Geld verschoben,warum sollte dies nach sein Abgang anderes sein !!


greatz
__

Gott schuf Himmel und Erde,
und Vollidioten das Hartz IV !!
Gegen Abzocke im I-Net !!
amondaro-no1 ist offline  
Alt 25.01.2009, 00:55   #6
Vanzella->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 15.01.2007
Beiträge: 297
Vanzella
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: CDU schlittert in Finanzskandal. Neuwahlen in Island

Na sicher ist der krank, krebskrank sogar.

Soll wohl übersetzt heißen: "Nehmt Rücksicht auf mich, ich bin sooo krank"

Es fällt neuerdings extrem auf, entweder sind alle krank, gehen in die Pension oder werfen sich vor den Zug.

Nur die Stärksten überleben, das weiß keiner besser als ein H4 gebeuteltes Opfer.
Vanzella ist offline  

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland