Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Die nette Sozialbehörde aus Fulda


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2007, 13:41   #1
Hutter
Elo-User/in
 
Registriert seit: 10.03.2007
Beiträge: 95
Hutter
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Die nette Sozialbehörde aus Fulda

http://www.osthessen-news.de/beitrag_D.php?id=1143392

Wer glaubt denn da noch die haarsträubenden Geschichten, die hier im Forum immer verbreitet werden?
Hutter ist offline  
Alt 01.12.2007, 13:50   #2
Martin Behrsing
Redaktion
 
Benutzerbild von Martin Behrsing
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 22.301
Martin Behrsing Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

warscheinlich träumen wir hier immer alles nur. Auch scheine ich immer die Brille zu vergessen, denn so freudestrahlende und nette Mitarbeiter sehe ich nie. Ist Fulda im Ausland
__

Gruß aus dem Rheinland

Martin

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06
IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06
BIC: COLSDE33XXX

Bitte beachten: Telefonate, PNs, E-Mails mit dem Erwerbslosen Forum Deutschland
Martin Behrsing ist offline  
Alt 01.12.2007, 15:53   #3
biddy
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von biddy
 
Registriert seit: 06.05.2007
Beiträge: 13.371
biddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/in
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Eindeutig! Liegt in Minnesota:

http://de.wikipedia.org/wiki/Fulda_%28Minnesota%29
__


biddy ist offline  
Alt 01.12.2007, 16:19   #4
Der Flecker Jong->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 18.06.2005
Ort: Freudenberg
Beiträge: 22
Der Flecker Jong
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Zitat von Martin Behrsing Beitrag anzeigen
warscheinlich träumen wir hier immer alles nur. Auch scheine ich immer die Brille zu vergessen, denn so freudestrahlende und nette Mitarbeiter sehe ich nie. Ist Fulda im Ausland
Zu deiner Frage,nein Fulda ist sogar eine Optionskommune,und die sind wie du weißt noch einen Zacken schlimmer!
Aber Hessen steht kurz vor einer Wahl,und wer so kurzsichtig ist wie der User hier,dem kann man nicht helfen!!
__

Überall geht ein frühes Ahnen dem späteren Wissen voraus.
[Alexander von Humboldt]
Der Flecker Jong ist offline  
Alt 01.12.2007, 17:10   #5
Bruno1st->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 21.12.2005
Ort: Nähe Freiburg
Beiträge: 3.736
Bruno1st
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Zitat von Hutter Beitrag anzeigen
http://www.osthessen-news.de/beitrag_D.php?id=1143392

Wer glaubt denn da noch die haarsträubenden Geschichten, die hier im Forum immer verbreitet werden?
Zitat von Martin Behrsing Beitrag anzeigen
warscheinlich träumen wir hier immer alles nur. Auch scheine ich immer die Brille zu vergessen, denn so freudestrahlende und nette Mitarbeiter sehe ich nie. Ist Fulda im Ausland
schon komisch, da wird ein Artikel lanciert und die Chefs sind nicht zu sehen oder werden mit Namen genannt. Graue Eminenzen im Hintergrund, die die eigenen Mitarbeiter vorschieben - immerhin gut geschminkt - nur ganz am Ende wird der Landrat genannt.

Doch was bedeutet "integriert" ? Haben die Arbeut bekommen von denen Sie und auch die Familie gut leben kann ? oder ist das die Anzahl der Sklavenjobs für den Landkreis/Kommune ?

Übrigens, ich habe noch nie so viele frei herumlaufende Mitarbeiter auf einem Haufen gesehen.
__

viele grüße bruno (human being uLtd.)
Politik/Bürokratie : Wir machen alles, außer ehrlich!
über € 25.000 Schaden an ALG-II durch meine ARGE und über € 12.000 durch die FM - Großer showdown auf meiner Webseite - Typisch Politiker/Beamter... - ÜBERFÜHRT ! Mal sehen, wie es mit diesem eher christlichen Politiker und Beamten nun weitergeht * Bitte Webseite weitergeben - danke
* "Politik lügt, ARGE betrügt, Bürokratie mordet" * Die Würde des Menschen war unantastbar! vor HartzIV *
Bruno1st ist offline  
Alt 01.12.2007, 17:11   #6
Hasepuppy
Elo-User/in
 
Registriert seit: 21.11.2007
Ort: Arnsberg/Westfalen
Beiträge: 258
Hasepuppy
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Aha! Fulda! Dazu fällt mir nur folgender Link ein: http://www.elo-forum.org/bewilligung...ighlight=Fulda

Von wegen freundlich!!!

Gruss
Hasepuppy
Hasepuppy ist offline  
Alt 03.12.2007, 15:48   #7
kohlhaas->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 218
kohlhaas
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Zitat:
Die Sozialpädagogin und Arbeitsvermittlerin Margaretha Kolhosser erklärt: „Wir setzen uns mit den Menschen auseinander,
beleuchten deren beruflichen und familiären Hintergrund und versuchen, die Menschen in Arbeit zu bringen. Natürlich klappt das bei
vielen nicht von heute auf morgen. Unsere Aufgabe ist es deshalb, sie zu motivieren und individuelle Hilfen anzubieten.“
Mann, was ist das für eine ekelhafte Seifenoper ...
__

"Die Herren machen das selber, daß ihnen der arme Mann Feind wird. Die Ursache des Aufruhrs wollen sie nicht wegtun. Wie kann es die Länge gut werden?" (Thomas Müntzer)
-----------------------------------------------------
kohlhaas ist offline  
Alt 03.12.2007, 16:03   #8
Sonntagsmaja
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 01.07.2005
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.446
Sonntagsmaja Sonntagsmaja Sonntagsmaja Sonntagsmaja Sonntagsmaja Sonntagsmaja Sonntagsmaja Sonntagsmaja
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Einfach mal auf dieser Seite ->>http://www.sozialhilfe24.de/amt_ergebnis.php Hessen und dann Fulda eingeben.

Da kriegt man einige Infos über die freundlichen Mitarbeiter

z.B:
Zitat:
Absolut unkompetente Agentur. Alle Aufgabenbereiche des Sachbearbeiters lassen
zu wünschen übrig. Es wir nur über Pflichten aufgeklärt die Rechte jedoch
bleiben auf der Strecke. Die Mitarbeiter sind schlecht zu erreichen und die
wartezeiten gehen in die Stunden.
__

Gruß von
Sonntagsmaja
-------------------
Mach' was das Jobcenter Dir sagt! Damit folgst Du der Ansicht einer Reihe User hier, die damit das Märchen vom problemlosen Umgang mit dem JC verbreiten.
Aber beschwere Dich nicht bei mir wenn Du irgendwann mal eines Tages in einen Zug einsteigen mußt, an dessen Zielort die "neue Arbeit" auf Dich wartet........
Sonntagsmaja ist offline  
Alt 03.12.2007, 16:39   #9
Rounddancer
Elo-User/in
 
Registriert seit: 30.08.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 7.152
Rounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Sammy Drechsel

Nun, Sammy Drechsel, vielen noch bekannt von Funk und Fernsehen, sagte einmal, die Fuldaer seien die dümmsten Deutschen...
Rounddancer ist offline  
 

Stichwortsuche
fulda, nette, sozialbehoerde, sozialbehörde

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eine nette Qualifizierungsgeschichte xamax Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 19 10.01.2008 21:12
Eine nette Qualifizierungsgeschichte die Zweite! xamax Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 0 07.01.2008 21:00
outsourcing - die nette sekretärin am ende der welt ofra Archiv - News Diskussionen Tagespresse 4 30.10.2007 11:55
Eine nette Mail bekommen muensterland1 Allgemeine Fragen 11 04.07.2006 01:54
Nochmal Fulda n / a AfA /Jobcenter / Optionskommunen 3 02.11.2005 10:51


Es ist jetzt 22:55 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland