Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Unglaublicher Skandal - Verschwörungstheoretiker rappen beim DGB


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2007, 11:38   #1
a f a
Redaktion
 
Benutzerbild von a f a
 
Registriert seit: 23.11.2006
Ort: Köln
Beiträge: 1.159
a f a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Unglaublicher Skandal - Verschwörungstheoretiker rappen beim DGB

Zitat:
Die USA als Täter und nicht als Opfer des 11. September, das ist eine beliebte These unter Verschwörungstheoretikern. Die Musiker von "Bandbreite" holen in ihrem Lied zum historischen Rundumschlag gegen die US-Politik der vergangenen 60 Jahre aus: vom Zweiten Weltkrieg über Vietnam hin zu Afghanistan und Irak.
"Die USA sind immer mit Lügen in einen Krieg eingestiegen", rechtfertigt Wojna gegenüber SPIEGEL ONLINE seinen Text, in dem er die USA beschuldigt, sie hätten die eigenen "Leute geopfert im Massaker von Pearl Harbor, ja die bösen Japaner, die euch nur dabei halfen, endlich mit in den Zweiten Weltkrieg einzugreifen".
Speichel Online ist geschockt:

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...519729,00.html


Gruss
Norbert

alles für alle
a f a ist offline  
Alt 28.11.2007, 12:20   #2
Hans3333->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 17.03.2006
Beiträge: 111
Hans3333
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

der cia ist staat im staat.
die politikmarionetten wecheln der cia bleibt.
oder glaubt hier wirklich einer das bush die macht in den usa hat?
__

Nicht nur reden. Sondern handeln.

Hans3333 ist offline  
Alt 28.11.2007, 12:28   #3
Jenie
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Jenie
 
Registriert seit: 15.03.2007
Ort: NRW
Beiträge: 2.139
Jenie
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

hehe sehr gut finde ich klasse
__

Auch ein Tritt in das Hinterteil, ist ein Schritt nach vorn.
Jenie ist offline  
Alt 28.11.2007, 12:35   #4
a f a
Redaktion
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von a f a
 
Registriert seit: 23.11.2006
Ort: Köln
Beiträge: 1.159
a f a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Der Artikel zeigt m. E. deutlich, wohin es mit der freien Meinungsäusserung
geht, vor zwei Jahren durfte man die Politik der USA noch kritisch sehen.

Wer heute von der offiziellen Meinung (Wirtschaft, Politik, Medien) abweicht,
der macht sich schon schwer verdächtig.


meint
Norbert

Wohlstand für alle
a f a ist offline  
Alt 28.11.2007, 12:38   #5
harry.v
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

falls nicht erwünscht, halt wieder löschen:

Bandbreite - Selbst gemacht


wers noch nicht kennt:

die spektakulärste doku zum 11.september professionell auf deutsch synchronisiert:

loose change 2

dieser zweite teil der trilogie wurde im netz bereits über 50 millionen mal gesehen und ist somit einer der TOP-filme überhaupt


die medien-ausnahmen:

911 mysteries (ORF)

lügen und wahrheiten zum 11. September 2001 (WDR)


alles-schallundrauch.blogspot.com:

der beweis für die sprengung der türme
 
Alt 29.11.2007, 17:27   #6
Lothenon->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 26.05.2006
Beiträge: 317
Lothenon
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Gerade gefunden

FBI informiert deutsche Polizei darüber, dass am 11.9.2001 das Pentagon von einem U.S. Marschflugkörper getroffen wurde (nicht von einem Flugzeug).

Mitglieder des FBI informierten die deutsche Polizei anfangs 2003 darüber, dass ein U.S. Marschflug-körper (Cruise Missile) am Morgen des 11. Septembers 2001 das Pentagon getroffen habe, und nicht ein Passagierflugzeug. Die Details:

Ich bin ein deutscher Rechtsanwalt in Frankfurt am Main. Seit 1990 bin ich dort am Gericht zugelas-sen. Meine zweite Muttersprache ist Englisch. Da ich im Besitze von bestimmten Dokumenten mit heissen Informationen über eine illegale Finanzierungskampagne der U.S. Amerikaner bin, welche Verbindungen bestimmter hochrangiger Politiker mit Lybien und dem Iraq darlegt (die sog. Armeni-schen Papiere), erhielt ich eine sehr spezifische Todesdrohung per Fax.

http://www.7stern.info/X_Botschaften..._getroffen.htm
__

Kapitalismus ist Egoismus zum System erhoben. (Gerald Dunkl)

Aktuelle Rechtsprechung des BSG zu § 22 SGB II - Leistungen für Unterkunft und Heizung (PDF)
von Wolfgang Eicher, Vorsitzender Richter am Bundessozialgericht
Lothenon ist offline  
Alt 29.11.2007, 18:56   #7
Borgi->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: NRW
Beiträge: 1.262
Borgi
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Und ich dachte immer der Skandal wäre, das der DGB noch immer existiert. So wie die ihre Mitglieder an sämtliche Arbeitgeber verscherbelt haben, dürfte es doch keinen DGB mehr geben! Da lobe ich mir ja die "Christlichen Gewerkschaften", denn die geben ja offen zu, dass sie keine Mitglieder haben, aber deutschlandweit den Niedrigstlohn durchdrücken.
__

Ein Aufsichtsratposten ist das höchste Parteiamt, das die Wirtschaft ihren Politikern verleiht.
(aus "Der Privatdemokrat" ©Elmar Kupke)

Von mir kann man garantiert keine Rechtsberatung erwarten!
Borgi ist offline  
 

Stichwortsuche
dgb, rappen, skandal, unglaublicher, verschwörungstheoretiker

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Regionaldirektion stellt Forderung in unglaublicher Höhe... lehenanne ALG II 4 06.07.2008 00:02
Skandal beim Sozialgericht in Freiburg/Schwarzwald Bonndorf Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 16 22.02.2008 04:48
1 Euro Job Skandal ???? Mister_X ALG II 17 21.09.2007 11:41
Hartz IV Skandal in Berlin Atlantis ALG II 3 01.07.2005 20:02


Es ist jetzt 09:50 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland