Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Sat1 Akte - Probleme bei KdU - Teurer Faxabruf


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.11.2007, 23:38   #1
redfly
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von redfly
 
Registriert seit: 07.06.2007
Ort: NRW Essen
Beiträge: 3.565
redfly redfly redfly redfly
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Sat1 Akte - Probleme bei KdU - Teurer Faxabruf

Ich finde unmöglich das sich Sat1 durch den Beitrag der eben in der Akte Sendung lief "Wie behalte ich meine Mietwohnung", nur einen teuren Faxabruf anbietet. Erst Angst verbreiten, dann abkassieren.

Frechheit !!!

http://www.sat1.de/ratgeber_magazine...content/26300/
redfly ist offline  
Alt 27.11.2007, 23:49   #2
Mondstaub
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Mondstaub
 
Registriert seit: 09.06.2007
Beiträge: 396
Mondstaub
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Ich wage auch zu bezweifeln das für das Geld brauchbare Informationen kommen :-p
__

Leben ist das, was mit dir geschieht, während du andere Pläne hast!
Mondstaub ist offline  
Alt 28.11.2007, 00:17   #3
neugierhoch10->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 172
neugierhoch10
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Schon seit Jahren sind auch diverse Spartips und sowas per Videotext (VT) beworben, mit teuren Faxnummern abzurufen.

Diese (Privaten wie: RTL, Kabel1, Pro7, Sat1 usw.) Sender sind in meinen Augen einfach nur noch "Müll".
Würde ich in meiner Familie (wenn ich Frau und Kinder hätte) nicht dulden!

neugierhoch10 ist offline  
Alt 01.12.2007, 21:11   #4
Anselm Querolant
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Zitat von ft60user Beitrag anzeigen
Ich finde unmöglich das sich Sat1 durch den Beitrag der eben in der Akte Sendung lief "Wie behalte ich meine Mietwohnung", nur einen teuren Faxabruf anbietet. Erst Angst verbreiten, dann abkassieren.

Frechheit !!!

http://www.sat1.de/ratgeber_magazine...content/26300/
Frechheit, Ja. Aaaber doch schon seit Jahren bekannt.

Auch N24 bringt in seinem Textband ganz besonders gerne teure Faxabrufe mit Infos darüber wie du "gaaanz schnell für immer die GEZ sparen kannst." etc.

Auch diese ganzen "Quizfragen", egal ob auf den Privaten oder dem "Staatsfunk" dienen nur dazu an die Einheitengebühren (ab 50 Ct. aufwärts) der "klugen" Köpfe unter den Zuschauern zu kommen.

Ich rufe da schon seit den frühen Neunzigern nicht mehr an.

Gruß, Anselm
 
Alt 01.12.2007, 21:34   #5
Martin Behrsing
Redaktion
 
Benutzerbild von Martin Behrsing
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 22.311
Martin Behrsing Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

ich habe bei so etwas noch nie angerufen. Wenn ich gute Infos brauche, kaufe ich mir vernünftige Fachbücher oder bekomme sie im Internet umsonst.
__

Gruß aus dem Rheinland

Martin

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06
IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06
BIC: COLSDE33XXX

Bitte beachten: Telefonate, PNs, E-Mails mit dem Erwerbslosen Forum Deutschland
Martin Behrsing ist offline  
 

Stichwortsuche
sat1, akte, probleme, kdu, teurer, faxabruf

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hetzeralarm auf SAT1 Rote Socke Archiv - News Diskussionen Tagespresse 44 17.08.2008 15:07
Kann jemand heute SAT1 N24 Nachrichten aufnehmen Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 4 28.07.2008 11:31
Akte verschwunden! Irisanna AfA /Jobcenter / Optionskommunen 12 20.11.2007 08:58
Umfrage auf SAT1 Videotext Linchen0307 ALG II 4 22.06.2005 23:11


Es ist jetzt 15:34 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland