Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Fürther Sozialforum


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.11.2007, 09:55   #1
redwitch->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.02.2006
Beiträge: 297
redwitch
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Fürther Sozialforum

Zitat:
Seit das Fürther Sozialforum (FSF) im April 2007 einen detaillierten Forderungskatalog zur Bekämpfung der Armut in der Stadt verabschiedet hat, sind die etablierten Stadtratsparteien SPD und CSU unter Druck geraten. Die Lokalpresse berichtete umfassend über die Forderungen. Die Stadtverwaltung sah sich gezwungen, ausführlich auf den Forderungskatalog zu antworten. Sowohl SPD- als auch CSU-Fraktion haben das Sozialforum zu Gesprächen eingeladen; der SPD-Oberbürgermeister stellte sich mehrfach der Diskussion. Mittlerweile wurden auch schon mehrere Forderungen vom Stadtrat aufgegriffen und umgesetzt.
http://www.linksnet.de/artikel.php?id=3373
redwitch ist offline  
Alt 20.11.2007, 10:00   #2
andine
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Ich wohne in Fürth und weiß nicht mal, dass es das gibt.
 
Alt 20.11.2007, 10:44   #3
ofra->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 18.07.2006
Beiträge: 1.924
ofra
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Zitat von andine Beitrag anzeigen
Ich wohne in Fürth und weiß nicht mal, dass es das gibt.
das sagt ja schon alles ...
__

Ich hätt gern Tee statt Kaffee
ofra ist offline  
Alt 20.11.2007, 10:46   #4
andine
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Was soll das bitte heißen? Ich bekomme erst seit Juni 2007 ALG2.
So früh am Morgen schon frech. ;-)
 
Alt 20.11.2007, 12:13   #5
bonica
Elo-User/in
 
Benutzerbild von bonica
 
Registriert seit: 27.07.2006
Ort: Fürth
Beiträge: 149
bonica
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Fürther zu sein ist doch keine Schande.

Die Forderungen des Fürther Sozialforums gibt es hier
__

Harz war schon immer etwas Anhaftendes, aber mit dem Hartz von heute wird man geleimt wie nie zuvor!
© Willy Meurer, (*1934), deutsch-kanadischer Kaufmann, Aphoristiker und Publizist, M.H.R. (Member of the Human Race), Toronto
bonica ist offline  
Alt 20.11.2007, 12:15   #6
andine
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Lebst du auch noch?
Warst du schon mal dort gewesen?
 
Alt 20.11.2007, 12:37   #7
Jenie
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Jenie
 
Registriert seit: 15.03.2007
Ort: NRW
Beiträge: 2.139
Jenie
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

aja... Kirche und wohlfahrtsverbände unterstützen nur wenn sie ihren ***** noch voll stopfen können und bei ein euro jobber einsparungen behalten dürfen .....

Meine Güte wie egoistisch
__

Auch ein Tritt in das Hinterteil, ist ein Schritt nach vorn.
Jenie ist offline  
Alt 20.11.2007, 12:43   #8
bonica
Elo-User/in
 
Benutzerbild von bonica
 
Registriert seit: 27.07.2006
Ort: Fürth
Beiträge: 149
bonica
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Zitat von andine Beitrag anzeigen
Lebst du auch noch?
Warst du schon mal dort gewesen?
Jedenfalls atme ich noch.
Leben würde ich das nicht gleich nennen, in der Zwangsbeschäftigungsmaßnahme für mittlerweile knapp 400 Fürthern

Nöö, da war ich noch nicht. Irgendwie hauen die Informationsstruckturen nicht hin. Ich habe mal nachgefragt in der Klasse, ob das Sozialforum jemand kennt. Es gab ein einstimmiges NEIN. Mmmhhhh.
Dann wirds mal Zeit

http://www.gruene-fuerth.de/
__

Harz war schon immer etwas Anhaftendes, aber mit dem Hartz von heute wird man geleimt wie nie zuvor!
© Willy Meurer, (*1934), deutsch-kanadischer Kaufmann, Aphoristiker und Publizist, M.H.R. (Member of the Human Race), Toronto
bonica ist offline  
 

Stichwortsuche
fuerther, fürther, sozialforum

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Leute organisieren oder warum SPD und CSU das Fürther Sozialforum hofieren Sancho Archiv - News Diskussionen Tagespresse 2 13.04.2008 21:05
Berliner Sozialforum klagt dr.byrd Archiv - News Diskussionen Tagespresse 2 31.01.2008 21:40
Fürther oder Nürnberger gesucht andine Austausch von regionalen / überregionalen Aktivitäten 35 29.10.2007 15:06
Mobiliesierung nach Heiligendamm/Bericht vom Berliner Sozialforum edy Austausch von regionalen / überregionalen Aktivitäten 0 22.04.2007 20:00


Es ist jetzt 13:43 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland