Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Solidarität mit dem GDL-Streik,bitte mitzeichnen


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2007, 17:06   #1
wolliohne
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Bonndeshauptstadt
Beiträge: 14.826
wolliohne Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Solidarität mit dem GDL-Streik,bitte mitzeichnen

Gegen Unternehmerwillkür und Privatisierungspolitik!


http://www.bahnstreik-soli.de/index.php
__

"10 Jahre Unrechtsregime Bundesrepublik
Deutschland"
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Nebenwirkung Tot

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.
wolliohne ist offline  
Alt 19.11.2007, 19:52   #2
galadriel
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von galadriel
 
Registriert seit: 03.02.2007
Ort: Wolkenstein
Beiträge: 1.520
galadriel
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Mach ich doch glatt als ehemaliger Eisenbahner, der seinen Job auch schon losgeworden ist.
__

Scheitert der Euro, endet die Knechtschaft.
galadriel ist offline  
Alt 19.11.2007, 20:03   #3
left
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von left
 
Registriert seit: 22.05.2006
Ort: B. bei Bonn
Beiträge: 1.242
left
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Daumen hoch gezeichnet

Natürlich gezeichnet.

Und mein Wunsch:
Nun müssten andere Gewerkschaften sich solidarisieren, Forderungen ihrer Mitglieder einbringen und auch auf die Straße gehen.
__


Gruß left

Machen...... oder lassen.
left ist offline  
Alt 19.11.2007, 23:19   #4
Nimschö
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Nimschö
 
Registriert seit: 06.08.2007
Ort: wieder im Ruhrpott \o/
Beiträge: 2.086
Nimschö Nimschö Nimschö Nimschö Nimschö Nimschö Nimschö Nimschö
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Jap, irgendein anderer aus der Reihe der restlichen Gewerkschaftmemmen müßte sich mal an vergangene Tage erinnern, aufstehen und sagen "Wir sind dabei!"

Was meint Ihr, was dem Mehdorn der Stift gehen würde, wenn jetzt der ganze Rest der Bahnkräfte auch noch in den Streik gehen würde? Boah, das wären glorreiche Tage!

Sowas könnte zu einem (metaphorischem) Flächenbrand werden, in dem viel "Unkraut", daß in den letzten Jahren sproß abgebrannt werden könnte...
*träum*


( Nebenbei: Manchmal komm ich mir albern vor: Mittlerweile setze ich neben jeden auch nur ansatzweise martialischen Post eine nähere Erklärung, daß das kein Aufruf zu Massenmord sein soll... Schon komisch... Könnte ich nun wohl eine StA verklagen, weil sie mich traumatisiert hat?)


Zitat von left Beitrag anzeigen
Natürlich gezeichnet.

Und mein Wunsch:
Nun müssten andere Gewerkschaften sich solidarisieren, Forderungen ihrer Mitglieder einbringen und auch auf die Straße gehen.
__

Folgende Punkte gelten für ALLE meine Aussagen in diesem Forum:
-ich gebe hier grundsätzlich nur meine durchs Grundgesetz geschützte Meinung preis.
-ich biete keinerlei Rechtsberatung, sondern nur meine gewährfreien Erfahrungen und Meinungen.
-ich lasse mir von NIEMANDEM den Mund verbieten, bin aber gerne bereit mit jedem über meine Aussagen offen und ehrlich zu diskutieren.
Nimschö ist offline  
 

Stichwortsuche
bitte, gdlstreik, mitzeichnen, solidaritaet, solidarität

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte Mitzeichnen,Atomkraft jetzt abschalten wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 15 23.07.2008 09:22
Erhöhung auf 420,-€, bitte mitzeichnen wolliohne ALG II 47 06.09.2007 16:32
Bitte mitzeichnen listche Allgemeine Fragen 11 17.05.2006 13:54
Petition,bitte mitzeichnen elena ALG II 10 30.03.2006 12:04


Es ist jetzt 08:36 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland