Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Pfleger werden in Finnland zur Arbeit gezwungen


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2007, 13:25   #1
Schmarasit
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Pfleger werden in Finnland zur Arbeit gezwungen

Zitat:
16.000 Spitalsangehörige kündigten, weil ihnen die Bezahlung zu schlecht ist. Jetzt gibt es ein Sondergesetz mit Arbeitszwang.
ab 2009 wird das dann auch EU weit so gehandhabt, wär ja auch gelacht wenn man den Pöbel nicht zum arbeiten zwingen kann.

http://www.oe24.at/zeitung/welt/welt...icle163904.ece
 
Alt 18.11.2007, 15:55   #2
amondaro
Elo-User/in
 
Registriert seit: 24.01.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 406
amondaro
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Zitat von Schmarasit Beitrag anzeigen
"Deutschland hat es geschafft, den Aufbau Ost und die Globalisierung gemeistert und ist gerüstet für das 21. Jahrhundert"
O-Ton das Merkel
Aber nur was ihre Diäten betrifft !!

mfg
amondaro ist offline  
Alt 18.11.2007, 16:40   #3
Kaleika
Redaktion
 
Benutzerbild von Kaleika
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Bremen
Beiträge: 4.326
Kaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Dabei hatte ich mich noch so gefreut als ich vor gut zwei Wochen folgende Meldung gelesen habe:

http://www.elo-forum.org/tausende-kr...7.html?t=17907

Schade, wie dieser Versuch zerstört wurde!
Kaleika
Kaleika ist offline  
Alt 18.11.2007, 16:41   #4
Bruno1st->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 21.12.2005
Ort: Nähe Freiburg
Beiträge: 3.736
Bruno1st
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

es wird leider übersehen, daß die Regierung im Wahlkampf höhere Löhne versprochen hat - aber das war sicher nur ein Ver-sprecher.

Müntefering ist überall "man soll Politiker nicht an den Wahlversprechen messen" - oder Lügen sind überall.
__

viele grüße bruno (human being uLtd.)
Politik/Bürokratie : Wir machen alles, außer ehrlich!
über € 25.000 Schaden an ALG-II durch meine ARGE und über € 12.000 durch die FM - Großer showdown auf meiner Webseite - Typisch Politiker/Beamter... - ÜBERFÜHRT ! Mal sehen, wie es mit diesem eher christlichen Politiker und Beamten nun weitergeht * Bitte Webseite weitergeben - danke
* "Politik lügt, ARGE betrügt, Bürokratie mordet" * Die Würde des Menschen war unantastbar! vor HartzIV *
Bruno1st ist offline  
 

Stichwortsuche
pfleger, finnland, arbeit, gezwungen

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sohn (19) soll in BG gezwungen werden myself ALG II 16 01.08.2008 13:50
Stimmen,Wie Hartz IV-Empfänger zu kostenloser Arbeit gezwungen werden wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 17 06.05.2008 15:59
Vorbeugen in zu EU gezwungen zu werden Monchen Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 0 14.07.2007 21:18
Kann man zu einer Vollzeitstelle gezwungen werden, wenn man vorher nur Teilzeit war? anjamueller Allgemeine Fragen 8 28.06.2007 23:11
kann ich gezwungen werden ALG2 zu beantragen saugutePerson ALG II 10 16.05.2007 21:13


Es ist jetzt 13:57 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland