Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Recht hat, der es bezahlen kann


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2007, 14:30   #1
Martin Behrsing
Redaktion
 
Benutzerbild von Martin Behrsing
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 22.311
Martin Behrsing Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Recht hat, der es bezahlen kann

Eine traurige Geschichte

Der Wasserhahn



In den Achtzigern gab es in einer Mitteleuropäischen Land wo Sozialismus die herrschende Staatsform war, einer Komiker. Er erzählte viele politische Witze, machte die damalige „Besatzungsmacht“ lächerlich.

Eines Tages veröffentlichte Er eine umgedichtete angebliche Maiakowsky Gedicht, wo einer Proletar eine Neubauwohnung bezieht. Der Proletar will sich waschen, geht ins Badezimmer dreht den Wasserhahn auf, wo der Buchstabe K draufstand, aber es kam nichts- K bedeutete nämlich kannst du drehen wie du willst ich laufe sowieso nicht. Danach versuchte Er mit den anderen Hahn wo, W draufstand allerdings dies bedeutete Warum soll ich laufen! wenn die Andere sowieso nicht läuft.

Und hier fängt unsere Geschichte an- nur etwa Dreißig Jahre später in Berlin.

Eine Frau Fünfzig (Johanna) arbeitet im Nachtleben City West. Chef besitzt mehrere Lokale (man munkelt das er mit der Steuerfahndung nicht unbedingt befreundet ist) stellt eine neue Kellnerin ein. Natürlich erst mal Probezeit


Weiterlesen...
Martin Behrsing ist offline  
Alt 17.11.2007, 14:45   #2
HartzDieter->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 10.08.2005
Ort: Döss soag i ned
Beiträge: 920
HartzDieter
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

'Logged and 403 Access denied' <- langsam geb ichs auf
__

Auf dem Papier:
Artikel 1 Grundgesetz: DIE WÜRDE DES MENSCHEN IST UNANTASTBAR...
und real:
Artikel 1 Grundgesetz: DIE WÜRDE DES MENSCHEN IST EINE GELD- UND MACHTFRAGE...

„Wir befinden uns am Anfang einer globalen Umwälzung. Alles, was noch fehlt, ist eine große weltweite Krise, bevor die Nationen die 'Neue Weltordnung' akzeptieren.” (David Rockefeller 2005 auf der Bilderberger-Konferenz in Rottach-Egern)
HartzDieter ist offline  
 

Stichwortsuche
recht, hat, bezahlen

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
muß arge miete bezahlen ? khd4005 KDU - Miete / Untermiete 12 28.07.2008 16:07
Hartz4 zurück bezahlen?! Schnuckelige2007 Allgemeine Fragen 12 02.07.2008 14:25
Studiengebühren mit ALG2 bezahlen Onkel Dagobert ALG II 0 27.03.2008 20:06
warmwasser selber bezahlen ? alpi68 KDU - Heiz-, Energie- und Nebenkosten 2 04.09.2006 12:30
ARGE will weiter nur Heizkostenpauschale bezahlen Ramirez ALG II 1 30.03.2006 11:12


Es ist jetzt 10:27 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland