Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Auch das noch: "Electronic Jihad 2.0" für 11.November angekündigt


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.11.2007, 02:20   #1
Cementwut
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Auch das noch: "Electronic Jihad 2.0" für 11.November angekündigt


ob das am 11.11. um 11.11h los geht?
Zitat:
Al-Qaida plant für November angeblich Anschlag auf das Internet
Berichten zufolge will die Terrororganisation Al-Qaida den heiligen Krieg in den kommenden Wochen auch auf das Internet ausdehnen
...
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=687386
 
Alt 04.11.2007, 02:37   #2
Hartzbeat->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 24.09.2007
Beiträge: 671
Hartzbeat
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Muss ich mal schnell in meinem Taliban-Handbuch nachgucken, was dann zu tun is'? (blätter, blätter):
Hier: X-tremvorbereiting
1. Rote Nase aufsetzen, das Ganze mir schnuppe sein lassen - den Bildschirm mit Sacrotan putzen (Virenschutz)
2. Aktenvernichten mit Dreifach-Locher und aus'm Fenster schmeißen.
3. Vorrats(daten)sammlung an ollen Kamellen anonymisiert den Nachbarskindern zukommen lassen.
4. Festplatte abräumen.
5. Reichlich Videovorrat, damit man keine falschen Programme reinbekommt... und dann isses fast Nacht und vorbei...

bis dahin grüßt
Hrtzbeat
Hartzbeat ist offline  
Alt 04.11.2007, 02:41   #3
Kaulquappe
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Kaulquappe
 
Registriert seit: 24.05.2006
Beiträge: 975
Kaulquappe
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Zitat von Cementwut Beitrag anzeigen

ob das am 11.11. um 11.11h los geht?
Link geht nicht ...
Kaulquappe ist offline  
Alt 04.11.2007, 02:54   #4
Cementwut
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Zitat von Kaulquappe Beitrag anzeigen
Link geht nicht ...
huch ? - also bei mir geht er
 
Alt 04.11.2007, 03:01   #5
aloisius->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 08.10.2007
Beiträge: 68
aloisius
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Huch !!!!! Fasching oder Karneval oder Sixdays ? Bibber......

Oder doch die Zeitung mit den 4 Buchstaben ?

aber abgesehen davon: ich empfehle mindestens z.B. die beiden, für Privathaushalte kostenlosen Progs:

AntiVir und Zonealarm. Das sollte reichen - muß aber auch sein !
(es gibt auch noch viele andere .................einfach suchen)

Für (anonym) Surfer gibts noch Steganos usw.........

Und wenn mal ein Server zusammenbricht, kann es ja nur wie neulich ein Softwareupdate der Telekom sein - die haben ja kein Personal mehr, um das wie früher mit einigen Technikern in der Nacht zu machen. Das macht man heute tagsüber mit 1Euro-Kräften..........So macht man das heute..........

mfg
aloisius ist offline  
Alt 04.11.2007, 03:16   #6
Kaulquappe
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Kaulquappe
 
Registriert seit: 24.05.2006
Beiträge: 975
Kaulquappe
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Zitat von Cementwut Beitrag anzeigen
huch ? - also bei mir geht er
"Die Internetseite shortnews (...) kann nicht geöffnet werden"

Hab' aber jetzt darüber gelesen indem ich nach den Begriffen gesucht habe.
Kaulquappe ist offline  
Alt 04.11.2007, 03:25   #7
X-med->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.10.2007
Beiträge: 139
X-med
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

villt gehts mit dem originalartikel besser:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/98401/from/rss09
X-med ist offline  
Alt 04.11.2007, 03:43   #8
aloisius->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 08.10.2007
Beiträge: 68
aloisius
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Hatte ich noch vergessen - selten so einen Scheiß gelesen.....

Wer schreibt so einen Mist und warum ? Schäuble ?

mfg
aloisius ist offline  
Alt 04.11.2007, 04:16   #9
X-med->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.10.2007
Beiträge: 139
X-med
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

hier wird die Denial of Service Attacke ganz gut erklärt. ist eigentlich nichts wovor man, als privatanwender, übermässig angst haben müsste.

http://de.wikipedia.org/wiki/Denial_of_Service

am einfachsten ist sie zu verhindern wenn alle ihre rechner sauber halten.
X-med ist offline  
Alt 04.11.2007, 04:27   #10
Hartzbeat->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 24.09.2007
Beiträge: 671
Hartzbeat
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

@ aloisius,
= lt. Heise Mutmaßungen der israelischen Webseite DEBKAfile ...
http://debka.com/headline.php?hid=4723
Hartzbeat ist offline  
Alt 04.11.2007, 08:32   #11
bonica
Elo-User/in
 
Benutzerbild von bonica
 
Registriert seit: 27.07.2006
Ort: Fürth
Beiträge: 149
bonica
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Ohhh, na wenn das Netz dann abraucht, will ich schon vorbereitet sein. Ich werde einfach das Internet auf eine Diskette speichern.

Mit dem guten alten Dos ist as ja simpel.
[CODE]copy http://*.* a:[/CODE]

Dann habe ich genügend Material auf Vorrat zu Hause.

Ist das dann schon Vorratsdatenspeicherung?
__

Harz war schon immer etwas Anhaftendes, aber mit dem Hartz von heute wird man geleimt wie nie zuvor!
© Willy Meurer, (*1934), deutsch-kanadischer Kaufmann, Aphoristiker und Publizist, M.H.R. (Member of the Human Race), Toronto
bonica ist offline  
Alt 04.11.2007, 10:24   #12
Anselm Querolant
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Idee

Zitat von bonica Beitrag anzeigen
...
Mit dem guten alten Dos ist as ja simpel.
[CODE]copy http://*.* a:[/CODE]
Har. Har...
Ich habe schon angefangen mit dem GegenTer ror, dann soll die AL* doch mal sehen wen sie DDoSt
[CODE]C:\windos\command\move.exe http://*.* >nul[/CODE]



Gruß, Anselm
 
Alt 04.11.2007, 18:21   #13
Jenie
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Jenie
 
Registriert seit: 15.03.2007
Ort: NRW
Beiträge: 2.139
Jenie
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Die lügen werden immer blöder und dümmer mit was sie versuchen ihre eigenen interessen durchzusetzen.........

Ich warte bereits auf den sogenannten Notstand der Republik..... den dann ja dann sind alle Grundgesetze erst mal aufgehoben....
__

Auch ein Tritt in das Hinterteil, ist ein Schritt nach vorn.
Jenie ist offline  
 

Stichwortsuche
11november, 20quot, angekuendigt, angekündigt, electronic jihad 20, jihad, quotelectronic

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auch für die "Imunen" gibts keine Abhörsicherheit DrSchwoab Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 28.06.2008 23:41
"Horch amol" jetzt auch als Audio-Zeitung, mit Blog und online lesbar! Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 10.05.2008 10:40
Arbeitslosengeld auslaufen lassen oder noch ein paar Tage "aufsparen"? jannes ALG I 3 05.11.2007 18:23
Bin krank und "rutsche" balld in Hartz 4 - was kann ich noch tun ??? winje ALG II 29 31.10.2007 22:08
Dauer Leistungsbezug auch ohne "Fortzahlungsantrag" §§? Emily Allgemeine Fragen 2 25.08.2007 11:42


Es ist jetzt 22:54 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland