Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Real Satire aus dem Pott


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.2007, 19:13   #1
Martin Behrsing
Redaktion
 
Benutzerbild von Martin Behrsing
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 22.301
Martin Behrsing Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Real Satire aus dem Pott

"Freies Denken brauch ich nicht,,! brauche nur was jeder spricht," Sagt die Eule auf dem Ast, als Sie in die Tiefe rast!
Interwiev mit H. Gröspaz aus Gelsenkirchen.
Von unserem Mitarbeiter Werner. A. Klawuttke.

Guten Morgen Herr Gröspaz, bitte erklären sie doch unseren Leserinnen und Lesern einmal, warum sie das sind was sie sind.
Lieber Herr Klawuttke, mein Lebensmotto ist allein der Satz; ich bin immer wählbar und nie abwählbar.
Nun denn das war recht schlicht geantwortet Herr Gröspaz, hat ihr Redenschreiber sie nicht gut genug vorbereitet?
Ich brauche keine Vorbereitung Herr Klawuttke, mein piepsen ist inzwischen in ganz Gelsenkirchen bekannt.
Okay bevor wir aber in die eigentliche Thematik einsteigen, sollten sie doch den LeserInnen erklären was bedeutet ihr Name eigentlich.
Nun Herr Klawuttke, dass ist relativ einfach zu sagen. Mein Familienname Gröspaz leitet sich aus dem altdeutschen her und heißt übersetzt, „Größter Sprecher aller Zeiten’’. Übrigens heiße ich mit Vornamen Hermann, so wie der Alte aus dem Teutoburgerwald ha ha ha. Kleiner Scherz meinerseits Herr Klawuttke, aber fragen sie ruhig weiter.
Also gut Herr Gröspaz oder darf ich sie auch beim Vornamen nennen.
Na klar doch wir sind ja unter uns und wenn sonst niemand von der Presse da ist, gebe ich mich auch gerne einmal so wie ich eigentlich bin, nämlich schlicht und manchmal auch dicht, ha ha ha.Nun aber genug der Scherze, bitte mehr Tempo, denn es warten auf mich meine Flyer und schreien dringend nach Verteilung.


Weiterlesen...
Martin Behrsing ist offline  
 

Stichwortsuche
real, satire, pott

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Real Inkasso- brauche hilfe! Felicia07 Schulden 125 08.04.2011 19:30
Real Inkasso Felicia07 Schulden 34 06.05.2010 20:42
REAL - Markt Nürnberg behindertenfeindlich? hjgraf Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 13 04.01.2008 17:50
Vorsicht Satire eiszeit Archiv - News Diskussionen Tagespresse 2 19.12.2007 23:34


Es ist jetzt 01:11 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland