Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> SPD hat Vertrauen der Arbeiter verspielt


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2007, 13:40   #1
Linchen0307->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 18.06.2005
Ort: im Speckgürtel Hamburg's
Beiträge: 2.166
Linchen0307 Linchen0307 Linchen0307
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard SPD hat Vertrauen der Arbeiter verspielt

Jetzt haben es wohl auch die Letzten kapiert, die SPD ist keine Arbeiter Partei mehr.
http://www.focus.de/politik/deutschl...id_136857.html
__

Hartzer Linchen
Zitat:
Wertestellung: abgewrackte Autos 2500 Euro

..................................Kinder 100 Euro
Bitte beachten
Linchen0307 ist offline  
Alt 24.10.2007, 13:46   #2
Kaleika
Redaktion
 
Benutzerbild von Kaleika
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Bremen
Beiträge: 4.326
Kaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Zitat von Linchen0307 Beitrag anzeigen
Jetzt haben es wohl auch die Letzten kapiert, die SPD ist keine Arbeiter Partei mehr.
http://www.focus.de/politik/deutschl...id_136857.html
Hat ja lange genug gedauert!

siehe auch hier:
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...513177,00.html
Kaleika ist offline  
Alt 24.10.2007, 15:24   #3
Borgi->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: NRW
Beiträge: 1.262
Borgi
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Und da heute der bundesweite Aktionstag gegen die Bahnprivatisierung war, wird morgen die SPD nur noch 21 % haben
__

Ein Aufsichtsratposten ist das höchste Parteiamt, das die Wirtschaft ihren Politikern verleiht.
(aus "Der Privatdemokrat" ©Elmar Kupke)

Von mir kann man garantiert keine Rechtsberatung erwarten!
Borgi ist offline  
Alt 24.10.2007, 15:26   #4
Fleet
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Pfeil

Man-oh-man, das sollte doch jeder kapieren worum es hier geht.

Die CDU, die ja IMHO schon lange mit der NPD liebäugelt, inklusiv aller Lobbyisten, Unternehmer und Großaktionäre diskreditiert alles was ihren politischen Zielen und Machtansprüchen zuwider läuft.

Durch Reduzierung des möglich wählbaren Parteienpools bleibt nachher nur noch die CDU/CSU übrig, flankiert durch Rechts - mit Ziel einer absoluten Mehrheit.

Die Medien als "Sprachrohr" schalten und walten erfolgreich an dem Gefüge mit. Ich halte hier Vorsicht als ein Mindestmaß der Kritik für notwendig.

Eigentlich empfinde ich, dass der Koalitionspartner CDU die SPD vorführt und mit ihr spielt und Zug um Zug genau in die dargestellte Postition drängt.
 
Alt 24.10.2007, 16:25   #5
Fleet
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Zitat von Neverjob_66 Beitrag anzeigen
Nie mehr SPD, für immer verspielt.


mmmh ja *kreisch*, ich bin keine SPD Wähler *schluck*
Aber dennoch hat das Ding einen Haken, wie beschrieben.
 
Alt 24.10.2007, 16:44   #6
Cementwut
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Wahre Fans sollten belohnt werden

wer heute noch die SPD wählt (immer noch 26% ) sollte mit einem Treueabo einer tagtägliche kostenlosen stundenlangen Geschwätzheuchlerbeschallung von denen belohnt werden
 
Alt 24.10.2007, 17:03   #7
Schmarasit
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

ewige Verdammnis wünsche ich demjenigen der bei dieser asozialen Dreckspartei noch sein Kreuz setzt, mehr ist zu diesem Abschaum einer Partei von meiner Seite aus nicht zu sagen.
 
Alt 24.10.2007, 17:36   #8
nixmehrzuverlieren->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 20.03.2006
Beiträge: 118
nixmehrzuverlieren
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Weder ... noch

IMHO hat aber nicht nur die SPD verspielt. Die haben sich Alle disqualifiziert und unglaubwürdig gemacht.

Seit Jahren erzählen sie uns, es müßten nur noch die letzten Freihandelsbarrieren abgebaut werden, dann würde die Globalisierung schon auch die Armen bereichern (trickle-down). HA HA HA!

Und was ist das Ergebnis? Mehr Arme, mehr Abgehängte, die auch noch kriminalisiert und für ihre Lage verachtet werden!

Wenn Sie sagen: 'Wir machen diese und jene Reform, damit ... '
ist mir heute klar, dass die Ergebnisse am Ende ganz konträr zu dem sind, was sie da kommunizieren.

___________________________________________________________________
ps: rechts werde ich nicht wählen ...
nixmehrzuverlieren ist offline  
Alt 24.10.2007, 17:49   #9
Linchen0307->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 18.06.2005
Ort: im Speckgürtel Hamburg's
Beiträge: 2.166
Linchen0307 Linchen0307 Linchen0307
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Wie Fleet schon richtig sagt, die Medien sind gepolt und zwar Schwarz!!!
Da kann man wirklich nur noch alle Hoffnung daruaf setzen, das diejenigen, die SPD Wähler waren, Links wählen und zwar sie Linkspartei oder den örtlichen Hundeverein , man kann auch die Partei der vereinigten Köche wählen(nicht zu verwechseln mit Koch), man/Frau kann also alles wählen, bitt' schön, nur nicht SPD, CDU, FDP oder die Grünen. Wobei, sollte man vorhaben, Aussenminister zu werden, dazu keinen Schulabschluss haben, nicht mal ne abgeschlossene Ausbildung, Taxifahrer darfst dann auch noch sein, dann, ja dann tritt den Grünen bei !!!
__

Hartzer Linchen
Zitat:
Wertestellung: abgewrackte Autos 2500 Euro

..................................Kinder 100 Euro
Bitte beachten
Linchen0307 ist offline  
Alt 25.10.2007, 01:16   #10
Jenie
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Jenie
 
Registriert seit: 15.03.2007
Ort: NRW
Beiträge: 2.139
Jenie
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

...... geh schon mal beten........
__

Auch ein Tritt in das Hinterteil, ist ein Schritt nach vorn.
Jenie ist offline  
Alt 25.10.2007, 01:19   #11
Ralf Hagelstein->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 19.06.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 795
Ralf Hagelstein
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Ausrufezeichen

Und hier gibt es ein Video zum Thema:

Marc-Uwe Kling: Wer hat uns verraten? YouTube
__

"Zynisch ist nicht der Satiriker, sondern die Gesellschaft." Gabriella Lorenz

PeNG! Aktive Erwerbslose und Geringverdiener e.V.
Hamburg
Ralf Hagelstein ist offline  
Alt 25.10.2007, 08:40   #12
Hans3333->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 17.03.2006
Beiträge: 111
Hans3333
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

moin
jau so langsam werden die leute wach.
mal sehn wie lange der beck noch vorsitzender bleibt.
denk mal nich mehr lange.
__

Nicht nur reden. Sondern handeln.

Hans3333 ist offline  
Alt 25.10.2007, 20:00   #13
mcbarnie
Elo-User/in
 
Benutzerbild von mcbarnie
 
Registriert seit: 25.04.2006
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 104
mcbarnie
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Zitat von nixmehrzuverlieren Beitrag anzeigen
IMHO hat aber nicht nur die SPD verspielt. Die haben sich Alle disqualifiziert und unglaubwürdig gemacht.
Du sprichst mir aus dem Herzen. Egal welche "Farbe" man wählt, man wird letztlich nur verarscht. Seit der Euroeinführung, wo wir als ach so mündigen Bürger nie gefragt wurden, ob wir das auch wollen, habe ich mit den Herrschaften abgeschlossen.....
__

Gruss

Hans Dieter

--
Alles was ich hier schreibe, entspricht nur meiner persönlichen Meinung und ist keine Rechtsberatung.

***Die Hoffnung stirbt zuletzt***
mcbarnie ist offline  
Alt 25.10.2007, 20:57   #14
Debra
Elo-User/in
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.935
Debra
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Daumen hoch

Zitat von Ralf Hagelstein Beitrag anzeigen
Und hier gibt es ein Video zum Thema:

Marc-Uwe Kling: Wer hat uns verraten? YouTube


Steinbrück mag Applaus im Fernsehen kriegen, aber nur von den Leuten, die dann doch lieber das "Original" wählen, nämlich die CDU.
Debra ist offline  
Alt 25.10.2007, 20:58   #15
Debra
Elo-User/in
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.935
Debra
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Zitat von mcbarnie Beitrag anzeigen
Du sprichst mir aus dem Herzen. Egal welche "Farbe" man wählt, man wird letztlich nur verarscht. Seit der Euroeinführung, wo wir als ach so mündigen Bürger nie gefragt wurden, ob wir das auch wollen, habe ich mit den Herrschaften abgeschlossen.....
Damit fing das ganze Elend an, meiner Meinung nach. Von da ab konnte ich mir nicht mehr das leisten, was vorher selbstverständlich war. Trotz Arbeit.
Debra ist offline  
Alt 25.10.2007, 23:14   #16
Koelschejong
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 20.06.2005
Beiträge: 5.205
Koelschejong EnagagiertKoelschejong EnagagiertKoelschejong EnagagiertKoelschejong EnagagiertKoelschejong EnagagiertKoelschejong EnagagiertKoelschejong EnagagiertKoelschejong EnagagiertKoelschejong EnagagiertKoelschejong EnagagiertKoelschejong Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Ich glaub ich fand's im Stern in einem Leserbrief:

Wie sang schon Ray Charles so schön oder so ähnlich:
Zitat:
Hit the road Beck - and never come beck no more, no more no more...
Koelschejong ist offline  
Alt 26.10.2007, 14:57   #17
Borgi->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: NRW
Beiträge: 1.262
Borgi
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Warum aber wird immer nur auf die SPD eingeschlagen?
Die CDU ist um keinen Cent besser!
__

Ein Aufsichtsratposten ist das höchste Parteiamt, das die Wirtschaft ihren Politikern verleiht.
(aus "Der Privatdemokrat" ©Elmar Kupke)

Von mir kann man garantiert keine Rechtsberatung erwarten!
Borgi ist offline  
Alt 26.10.2007, 15:40   #18
Nimschö
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Nimschö
 
Registriert seit: 06.08.2007
Ort: wieder im Ruhrpott \o/
Beiträge: 2.086
Nimschö Nimschö Nimschö Nimschö Nimschö Nimschö Nimschö Nimschö
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Zitat von Borgi Beitrag anzeigen
Warum aber wird immer nur auf die SPD eingeschlagen?
Die CDU ist um keinen Cent besser!
Da hat Borgi einerseits recht... Andererseits ist es den meisten, die nicht beide Hirnhälften durch trockene Brötchen ersetzt haben schon länger klar, daß von der CDU nichts Gutes zu erwarten ist. Das die SPD, die sich dereinst den Arbeitern verschrieben hat diese laut landläufiger Ansicht schamlos verraten hat, schürt derzeit den Zorn gegen diese dubiose Partei.

Oder, metaphorisch gesprochen: Wenn es einen Deppen gibt, der einem immer in den Wohnungsflur pinkelt, dann läßt man den irgendwann einfach nicht rein und ärgert sich nicht drüber. Wenn aber der vermeintlich gute Kumpel, der einem immer gesagt hat, was der andere für ne Sau ist, weil der in Flure pinkelt Deine Hütte betritt und spontan auf den Flokati uriniert, dann hat der den aktuellen Zorn an der Backe...
__

Folgende Punkte gelten für ALLE meine Aussagen in diesem Forum:
-ich gebe hier grundsätzlich nur meine durchs Grundgesetz geschützte Meinung preis.
-ich biete keinerlei Rechtsberatung, sondern nur meine gewährfreien Erfahrungen und Meinungen.
-ich lasse mir von NIEMANDEM den Mund verbieten, bin aber gerne bereit mit jedem über meine Aussagen offen und ehrlich zu diskutieren.
Nimschö ist offline  
Alt 26.10.2007, 15:59   #19
nixmehrzuverlieren->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 20.03.2006
Beiträge: 118
nixmehrzuverlieren
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Zitat von Borgi Beitrag anzeigen
Warum aber wird immer nur auf die SPD eingeschlagen?
Die CDU ist um keinen Cent besser!
Ist euch noch nicht aufgefallen, dass die 'Skandale', die die eine Partei betreffen dann 4 Wochen später auch bei anderen Partei folgt, nur halt nicht mehr so heiss gekocht, da wir uns schon dran gewöhnt haben und das Thema dann nicht mehr wirklich neu ist?

Das Thema wird doch auch nur so heiss gekocht, um die Reihen der 'Treuen' neu zusammenzuschweissen, gerade vor einem Parteitag.
nixmehrzuverlieren ist offline  
Alt 26.10.2007, 19:12   #20
Linchen0307->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 18.06.2005
Ort: im Speckgürtel Hamburg's
Beiträge: 2.166
Linchen0307 Linchen0307 Linchen0307
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Zitat von Borgi Beitrag anzeigen
Warum aber wird immer nur auf die SPD eingeschlagen?
Die CDU ist um keinen Cent besser!
Borgi, die CDU war noch nie einen Cent besser, das war immer schon die Arbeitgeber Partei!!!
__

Hartzer Linchen
Zitat:
Wertestellung: abgewrackte Autos 2500 Euro

..................................Kinder 100 Euro
Bitte beachten
Linchen0307 ist offline  
Alt 26.10.2007, 20:21   #21
Debra
Elo-User/in
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.935
Debra
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Zitat von Borgi Beitrag anzeigen
Warum aber wird immer nur auf die SPD eingeschlagen?
Die CDU ist um keinen Cent besser!
Weil wir von der CDU sowieso nichts zu erwarten haben? Man denke nur an das Gekeife von Glos oder Söder, die allen Ernstes durch die Presse verbreiten ließen, Arbeitnehmer sollen für 3 EUR/Std. arbeiten! Kurz nachdem dieses widerliche HartzIV noch mal "optimiert" wurde von denen.

Und Du siehst ja, bei der SPD sind offenbar doch einige lernfähig. Selbst Schröder rudert jetzt von dem Schwachsinn, den er verzapft hat, zurück. Hat irgendjemand bevor Beck mit der ALGI Verlängerung daherkam, den für voll genommen? Nö, aber nun, nach seinem "Streit" mit Münte, kriegt er doch volle Zustimmung - jedenfalls aus den eigenen Reihen. Mir kommt es fast vor, als sei dieser Streit nur inszeniert, um Beck als Kanzlerkandidaten aufzubauen.

Oh ja, zur Stunde tagen die SPD-Bonzen ja in unserem CCH. Was für eine lustige Veranstaltung! Auf dem Platz direkt da vor, standen ungefähr 80 NPD-ler herum, um zu demonstrieren. Was für ein Anblick! Bisher hab ich die nur im Fernsehen gesehen! Die sehen in echt ja genauso Exkrement aus!
Ungefähr 80 m weg, die Gegendemonstration, umzingelt von Landes- und Bundespolizei. Busse fuhren nicht mehr und zu der Seite waren alle Ausgänge gesperrt. Auch bei McDonald. Bundespolizei, 2m große Kerle in voller Montur vorm Eingang, Hundestaffel im Bahnhof, auf den Bahnsteigen, Wasserwerfer schon in Position und die Bahn hat auch noch gestreikt. Bin froh, dass ich zu Hause bin.
Debra ist offline  
Alt 26.10.2007, 21:28   #22
Rinzwind->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 10.04.2006
Ort: Außerhalb der "Matrix"
Beiträge: 768
Rinzwind
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Unglücklich Wer noch der SPD vertraut, der hat auf weichem Grund gebaut

Zitat von Debra Beitrag anzeigen
[...]
Und Du siehst ja, bei der SPD sind offenbar doch einige lernfähig.
Wo, wer denn??? Ich sehe da keineN einzigeN!!!
Zitat von Debra Beitrag anzeigen
Hat irgendjemand bevor Beck mit der ALGI Verlängerung daherkam, den für voll genommen? Nö, aber nun, nach seinem "Streit" mit Münte, kriegt er doch volle Zustimmung - jedenfalls aus den eigenen Reihen. Mir kommt es fast vor, als sei dieser Streit nur inszeniert, um Beck als Kanzlerkandidaten aufzubauen.
[...]
Den (S)Beck nehme ich nur für voll, wenn er zu viel gesoffen habe und so wie der immer aussieht, ist das vermutlich ziemlich häufig (ständig). Ansonsten ist das genauso ein asozialer Abzocker wie seine und die anderen Rechtsextremen Parteien im Bundestag (CDU, CSU, FDP und Grüne)!
Mit Sozialpolitik hat der VorSchlag rein gar nix zu tun und das was dadurch bezweckt werden soll ist, dass der Problembär als sozial dargestellt werden soll, um ihn auch für Menschen wählbar zu machen und außerdem soll die Bevölkerung gespalten werden, diesmal wird der Keil zur Abwechselung mal wieder zwischen "alt" und "jung" rein getrieben, damit bloß keine Solidarität unter allen Opfern der faschistoiden Politik der (jeweiligen) ReGIERung entstehen kann.

Bitte fallt nicht auf solchen Blödsinn rein!

Ansonsten hatte ich mich dazu schon geäußert, aber die Wahrheit scheint auch hier viele nicht zu interessieren.
Zitat von Rinzwind Beitrag anzeigen
Zitat von wolliohne Beitrag anzeigen
Streit ums Arbeitslosengeld

Die Forderungen von Kurt Beck (SPD) und Jürgen Rüttgers (CDU), Älteren länger Arbeitslosengeld zu zahlen, sind eine radikale Kehrtwende ihrer früheren Ansichten zum Arbeitsmarkt.
Experten halten solche Überlegungen für unsinnig.
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/28/0,...103068,00.html
Nach dem Festmahl ein paar Brotkrümel fürs (Sklaven-)Volk aus der Tischdecke zu schütteln (vor der unweigerlich folgenden Enteignung), heißt also heute "radikale Kehrtwende".

Btw, durch dieses "Krümelthema" hat die Masse wieder ein schönes Thema, über dass es kontrovers diskutieren und sich spalten lassen kann!
Ich diskutiere ja auch öfter bei solchen banalen Themen mit (warum auch nicht? Macht ja auch Spaß.), aber ich bin mir zu jeder Zeit bewusst, dass solche unter's Volk gestreuten Themen nichts Anderes als Beschäftigungstherapie ist, damit keiner mitbekommt, was wirklich "gespielt" wird.


Drei oder sogar sechs Monate länger ALK I ändert überhaupt nichts an der Gesamtsituation.

[...]
Schönen Gruß, Andreas
__

"Wer nicht bereit ist, aus der Geschichte zu lernen, der ist dazu verurteilt, sie zu wiederholen."
(Übersetzungsvariante eines Zitats von George Santayana)

Das Ziel der Hartz-Gesetze: Niemand soll hungern, ohne zu frieren!


Alle meine Äußerungen sind durch das Grundgesetz, Artikel 20, Absatz 4 abgedeckt und somit strafrechtlich nicht verfolgbar! ;-)
Rinzwind ist offline  
Alt 26.10.2007, 21:39   #23
biddy
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von biddy
 
Registriert seit: 06.05.2007
Beiträge: 13.368
biddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/in
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Zitat:
Bitte fallt nicht auf solchen Blödsinn rein!
Ich denke, da musst Du Dir bei den meisten hier wirklich keine Sorgen machen und kannst ganz beruhigt schlafen
__


biddy ist offline  
Alt 26.10.2007, 22:01   #24
Debra
Elo-User/in
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.935
Debra
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Keine Angst, Rinzwind, ich fall da nicht drauf rein und HartzIV muss komplett geändert werden, so wie vom ELO gefordert. Ich habs nur mal angemerkt. Natürlich könnten wir den ganzen Tag über das Merkel oder Glos oder Söder meckern, nur ... wozu?! Man kann ja nur noch hoffen, dass die SPD diese Schwachsinnsregierung irgendwie platzen läßt, bevor die weiteren Mist bauen.

Und Typen wie Steinbrück gehören in die CDU, aber nicht in die SPD.

Ich hab Euch ein schönes Bild gemalt.

Miniaturansicht angehängter Grafiken (Klicken = große Ansicht)
bonzentreff-kopie2.jpg  
Debra ist offline  
Alt 26.10.2007, 22:06   #25
Debra
Elo-User/in
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.935
Debra
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Das 1. war wohl zu klein. Hier ist es noch mal.

Miniaturansicht angehängter Grafiken (Klicken = große Ansicht)
bonzentreff-kopie.jpg  
Debra ist offline  
 

Stichwortsuche
spd, hat, vertrauen, arbeiter, verspielt

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vertrauen in unser Demokratiesystem ist »dahin« Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 9 22.04.2008 22:47
Arbeiter verarmen, hohe Angestellte profitieren wolliohne Soziale Politik / politisches Zeitgeschehen 0 09.03.2008 09:42
Jeder zweite Arbeiter lebt in Armut Kaleika Archiv - News Diskussionen Tagespresse 2 24.01.2008 20:09
Wer hat uns verraten-Vertrauen in Deutschland ? wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 07.11.2007 10:57
italien: chef lebt 1 monat lang von arbeiter-lohn ofra Archiv - News Diskussionen Tagespresse 14 29.10.2007 20:15


Es ist jetzt 15:33 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland