Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> ALG2 Empfänger wartet vor apfelladen auf neues smartphone


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.09.2014, 08:22   #1
liriel
Elo-User/in
 
Registriert seit: 17.04.2014
Beiträge: 121
liriel
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard ALG2 Empfänger wartet vor apfelladen auf neues smartphone

Gerade im Sat1 Frühstücksfernsehen:

ein ALG2 Empfänger wartet seit einigen Tagen vor dem Geschäft , um als erster das neu i-bahh-phone zu kaufen.

Das Problem daran:
er müßte eigentlich an einer "Weiterbildung" teilnehmen, hat sich aber krank schreiben lassen.
Die Leiterin der Bildungsanstalt stellt den Mann zur Rede und sagt, dass andere verzweifelt auf so eine Weiterbildung warten, während er diese Chance einfach wegschmeisst.

Mal abgesehen davon, dass ich es auch merkwürdig finde, wegen eines Handys vor einem Laden zu campen (und mich frage, wie der Mann 700-1000€ locker machen kann..), schürt das wieder genau die Vorurteile, die in der breiten Masse gegenüber Elos bestehen.

Ich weiß natürlich nicht genau, welche Art der Weiterbildung der Mann da "wegschmeisst", vermute aber mal eine der wundervollen Maßnahmen, die das JC so bietet.
Das die keine "Chance" für Elos sind, weiß halt kaum jemand, der nicht betroffen ist.
liriel ist offline  
Alt 16.09.2014, 08:36   #2
XxMikexX
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von XxMikexX
 
Registriert seit: 11.02.2012
Beiträge: 2.853
XxMikexX
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: ALG2 Empfänger wartet vor apfelladen auf neues smartphone

Zitat von liriel Beitrag anzeigen
Die Leiterin der Bildungsanstalt stellt den Mann zur Rede und sagt, dass andere verzweifelt auf so eine Weiterbildung warten, während er diese Chance einfach wegschmeisst.


Ohne Sanktionsandrohung würde keiner zu den "Weiterbildungen" gehen.

Abgesehen davon, woher kennt er den Mann überhaupt? Der hat sich doch krank schreiben lassen und war nie da!

Wieder eine der üblichen Hetzkampangen.
XxMikexX ist offline  
Alt 16.09.2014, 08:42   #3
Domino
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Domino
 
Registriert seit: 05.11.2012
Beiträge: 3.139
Domino Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: ALG2 Empfänger wartet vor apfelladen auf neues smartphone

Mal wieder typisch.
Aber wenn die arbeitende Bevölkerung vor dem Laden übernachtet ist es normal?
Für mich haben alle die so etwas machen den Schuss nicht gehört.
Domino ist gerade online  
Alt 16.09.2014, 08:45   #4
en Jordi
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: ALG2 Empfänger wartet vor apfelladen auf neues smartphone

Hartz-IV schützt vor Torheit nicht.

Klappe zu, Affe tot.
 
Alt 16.09.2014, 08:52   #5
Heiliger Geistl
 
Registriert seit: 23.06.2014
Beiträge: 2.349
Heiliger Geistl EnagagiertHeiliger Geistl EnagagiertHeiliger Geistl EnagagiertHeiliger Geistl EnagagiertHeiliger Geistl EnagagiertHeiliger Geistl EnagagiertHeiliger Geistl EnagagiertHeiliger Geistl Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: ALG2 Empfänger wartet vor apfelladen auf neues smartphone

Zitat:
Gerade im Sat1 Frühstücksfernsehen:
Hat der Schauspieler seine Rolle überzeugend gespielt?
Passt mal auf, vielleicht taucht das selbe Gesicht bald in einer dieser Talkshows auf, wo er Unternehmer ist (spielt). der seine tollen Arbeitsplätze an die faulen Hartzer anbietet und Keiner die will.
Heiliger Geistl ist offline  
Alt 16.09.2014, 09:03   #6
liriel
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 17.04.2014
Beiträge: 121
liriel
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: ALG2 Empfänger wartet vor apfelladen auf neues smartphone

Zitat von Heiliger Geistl Beitrag anzeigen
Hat der Schauspieler seine Rolle überzeugend gespielt?
Passt mal auf, vielleicht taucht das selbe Gesicht bald in einer dieser Talkshows auf, wo er Unternehmer ist (spielt). der seine tollen Arbeitsplätze an die faulen Hartzer anbietet und Keiner die will.

Nee... das Gesicht war unkenntlich gemacht, da der Mann "kamerascheu" ist..


Die "Leiterin" kannte den Mann, da er letzte Woche noch an der Maßnahme teilnahm..
liriel ist offline  
Alt 16.09.2014, 09:14   #7
Universalgenie
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: ALG2 Empfänger wartet vor apfelladen auf neues smartphone

Zitat:
dass andere verzweifelt auf so eine Weiterbildung warten, während er diese Chance einfach wegschmeisst.

Mal abgesehen davon, dass ich es auch merkwürdig finde, wegen eines Handys vor einem Laden zu campen (und mich frage, wie der Mann 700-1000€ locker machen kann..), schürt das wieder genau die Vorurteile, die in der breiten Masse gegenüber Elos bestehen.

Ich weiß natürlich nicht genau, welche Art der Weiterbildung der Mann da "wegschmeisst", vermute aber mal eine der wundervollen Maßnahmen, die das JC so bietet.
Das die keine "Chance" für Elos sind, weiß halt kaum jemand, der nicht betroffen ist.


Frage mich auch gerade, welche Weiterbildugn da so super sei, und Tage vor apfel warten heißt ja nun auch nicht, dass man nicht gleich gar nicht zur Weiterbildung kommt, also bischen Geduld darf es schon sein Und was gibt es, was man nicht nachholen kann, sofern man es möchte?

Der Betrag dürfte im Schonvermögen ja locker drin sein, außerdem "jedem Tierchen sein Pläsierchen"

ja, leider h4-Hetze - was geht es irgendjemand an, wer da vor einem Laden wartet und was für ein Einkommen er bezieht?? Selbst wenn man denkt, der Steuerzahler hätte da ein Recht drauf, dürfte das doch unter Sozialdatenschutz fallen, denn vermutlich wurde auch ein Foto der Person gezeigt?
Außerdem zahlt die Person auch wieder Umsatzsteuer für das Handy mit. Immerhin 19 % von 1000 Euro je nach dem was es kostet.
 
Alt 16.09.2014, 09:46   #8
HajoDF
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von HajoDF
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.566
HajoDF EnagagiertHajoDF EnagagiertHajoDF EnagagiertHajoDF EnagagiertHajoDF EnagagiertHajoDF EnagagiertHajoDF EnagagiertHajoDF EnagagiertHajoDF EnagagiertHajoDF EnagagiertHajoDF Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: ALG2 Empfänger wartet vor apfelladen auf neues smartphone

Frage mich auch gerade, wieso das Fernsehen schnell da war.... ist doch alles nur gestellt.
HajoDF ist offline  
Alt 16.09.2014, 09:51   #9
Schornstein
 
Registriert seit: 04.08.2014
Beiträge: 1.119
Schornstein
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: ALG2 Empfänger wartet vor apfelladen auf neues smartphone

Zitat von HajoDF Beitrag anzeigen
Frage mich auch gerade, wieso das Fernsehen schnell da war.... ist doch alles nur gestellt.
Hast du TeamViewer?

Würde gerne mal den FinFisher Staatstrojaner bei dir testen.
Schornstein ist offline  
Alt 16.09.2014, 11:45   #10
Universalgenie
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: ALG2 Empfänger wartet vor apfelladen auf neues smartphone

Selbst wenn es nur gestellt ist, was gut möglich ist, ist es h4 - Hetze. Viele Denken über das, was gestellt sein könnte und was nicht gar nicht erst nach. Dann heißt es: ja, ja nix arbeiten und wir zahlen dem das handy :/

h4-Hetze sollte kompromisslos verboten werden.

Man könnte auch senden: Chef von Firma xy lässt seine Mitarbeiter heute allein - er will die Ladenöffnung für das neue Handy nicht verpassen.
 
Alt 16.09.2014, 11:50   #11
Domino
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Domino
 
Registriert seit: 05.11.2012
Beiträge: 3.139
Domino Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: ALG2 Empfänger wartet vor apfelladen auf neues smartphone

Hetze ist es, dass stimmt.

Aber ich finde es immer wieder seltsam, dass sich Menschen stunden- oder tagelang für ein Smartphone anstellen, ohne das es darüber schon vernünftige Testberichte gibt.

Und wenn ich dann im Fernsehen sehe, wie die jubelnd mit dem kleinen Holzkasten aus dem Laden kommen, dann könnte ich kotzen.

Über anderes scheinen die sich wirklich keine Sorgen mehr zu machen.
Domino ist gerade online  
Alt 16.09.2014, 11:56   #12
Strolchenmann->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 11.09.2006
Beiträge: 991
Strolchenmann Strolchenmann Strolchenmann
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: ALG2 Empfänger wartet vor apfelladen auf neues smartphone

Das ist dieses "Haben will" Gefühl, man muss dabei sein, egal ob es um das neueste Eierfone oder um den BMW geht der nur wegen der Nachbarn vor der Garage parkt.

Ich persönlich kann da drüber stehen, ich brauche weder ein neues Eierfone, noch eine Geldvernichtungsmaschine neuester Generation

Aber man darf nicht vergessen, nur Leute die konsumieren halten unsere Wirtschaft noch am laufen, hätte der arme Hartzer erzählt das er in 2 Monaten soviel Geld verqualmt wie das Handy kostet, dann hätte es keinen interessiert

Solche Berichte sind Schwachfug, aber es ist egal wer vor dem laden steht, die haben alle den Knall nicht gehört
Strolchenmann ist offline  
Alt 16.09.2014, 19:51   #13
roterhusar
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von roterhusar
 
Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 3.339
roterhusar Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: ALG2 Empfänger wartet vor apfelladen auf neues smartphone

Zitat von Schornstein Beitrag anzeigen
Hast du TeamViewer?

Würde gerne mal den FinFisher Staatstrojaner bei dir testen.
Ne, die heißt ALEGRO, die neue Jobcenter - Software.
__

Es gibt einfach zuwenig Fachkräftemangel
roterhusar ist offline  
Alt 16.09.2014, 20:00   #14
Purzelina
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 26.11.2010
Beiträge: 5.713
Purzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: ALG2 Empfänger wartet vor apfelladen auf neues smartphone

Zitat:
Die Leiterin der Bildungsanstalt stellt den Mann zur Rede und sagt, dass andere verzweifelt auf so eine Weiterbildung warten, während er diese Chance einfach wegschmeisst.


Alle bitte mal melden, die hier verzweifelt auf eine Maßnahme in einer Anstalt warten.
Purzelina ist offline  
Alt 16.09.2014, 20:15   #15
Dark Vampire
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Dark Vampire
 
Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 1.856
Dark Vampire EnagagiertDark Vampire EnagagiertDark Vampire EnagagiertDark Vampire EnagagiertDark Vampire EnagagiertDark Vampire EnagagiertDark Vampire EnagagiertDark Vampire Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: ALG2 Empfänger wartet vor apfelladen auf neues smartphone

Zitat von HajoDF Beitrag anzeigen
Frage mich auch gerade, wieso das Fernsehen schnell da war.... ist doch alles nur gestellt.
Na wegen dem I Phone und es wird auch an anderen Orten dafür campiert, alles wohl gestellt gelle...Kumpels waren auch campen dort mal, ist halt ne Gaudi die man mal mitmachen muss aber nicht wegen den Phone alleine, eben das Gesamtpaket.
Dass das Phone überteuert ist wissen wir ja alle^^
Und auch ein H4 Empfänger darf sich technisch gut ausstatten, habe auch so einiges was das "arbeitende" Volk auch nicht hat, na und?Mir machts Spass und andere interessieren eben für was anderes.
Dark Vampire ist offline  
Alt 16.09.2014, 20:22   #16
Purzelina
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 26.11.2010
Beiträge: 5.713
Purzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: ALG2 Empfänger wartet vor apfelladen auf neues smartphone

B.Z. Berlin - Wir gehen nicht weg, bevor das Handy klingelt!

Wenn die Presse mit Namen und Foto über die Camper berichtet, dann darf man sich nicht wundern, dass auch der Maßnahmeträger davon erfährt.
Purzelina ist offline  
Alt 17.09.2014, 05:43   #17
Maik75
 
Registriert seit: 17.11.2013
Beiträge: 302
Maik75
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: ALG2 Empfänger wartet vor apfelladen auf neues smartphone

Zitat von Dark Vampire Beitrag anzeigen
Und auch ein H4 Empfänger darf sich technisch gut ausstatten, habe auch so einiges was das "arbeitende" Volk auch nicht hat, na und?
Bleibt nur die Frage, woher ein H4-Empfänger das Geld für diesen überteuerten Technikmist hat?
Maik75 ist offline  
Alt 17.09.2014, 05:48   #18
Charlot
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 05.03.2011
Ort: München
Beiträge: 2.939
Charlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: ALG2 Empfänger wartet vor apfelladen auf neues smartphone

Zitat von Maik75 Beitrag anzeigen
Bleibt nur die Frage, woher ein H4-Empfänger das Geld für diesen überteuerten Technikmist hat?
Eine unverschämte Frage.
Jeder Alg2-Empfänger darf ein Vermögen von mehreren tausend Euro haben.

Ich gehe ja auch nicht ins Restaurant und frage die Leute, die dort speisen, woher sie das Geld für die Rechnung haben.
__

Alle meine Beiträge stellen lediglich meine persönliche Meinung dar
Charlot ist offline  
Alt 17.09.2014, 06:07   #19
JacKy
Elo-User/in
 
Registriert seit: 01.02.2014
Beiträge: 68
JacKy
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: ALG2 Empfänger wartet vor apfelladen auf neues smartphone

Und ich frage mich, warum gerade in Hartz4-Foren solche dämlichen Meldungen immer wieder aufgetischt und stundenlang durchgekaut werden. Dadurch gibt man solchem Unsinn doch viel zuviel und unnötige Aufmerksamkeit
JacKy ist offline  
Alt 17.09.2014, 06:34   #20
Strolchenmann->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 11.09.2006
Beiträge: 991
Strolchenmann Strolchenmann Strolchenmann
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: ALG2 Empfänger wartet vor apfelladen auf neues smartphone

Zitat von Maik75 Beitrag anzeigen
Bleibt nur die Frage, woher ein H4-Empfänger das Geld für diesen überteuerten Technikmist hat?

Schonvermögen heisst das Zauberwort
Strolchenmann ist offline  
Alt 17.09.2014, 08:43   #21
Dark Vampire
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Dark Vampire
 
Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 1.856
Dark Vampire EnagagiertDark Vampire EnagagiertDark Vampire EnagagiertDark Vampire EnagagiertDark Vampire EnagagiertDark Vampire EnagagiertDark Vampire EnagagiertDark Vampire Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: ALG2 Empfänger wartet vor apfelladen auf neues smartphone

Zitat von Maik75 Beitrag anzeigen
Bleibt nur die Frage, woher ein H4-Empfänger das Geld für diesen überteuerten Technikmist hat?

Ich muss mich zwar nicht rechtfertigen tue es aber trotzdem um die mal aufzuzeigen wie sowas möglich sein kann:

Man hatte ein Leben mit gutem Verdienst, bei mir hatte das vor 4 Jahren geendet, da war ich schon technisch gut ausgestattet, war auch mein Hobby.Und da ich nicht alle 2 Jahre wie manch andere meinen Fuhrpark austausche, habe ich das meiste technische Zeugs noch und ist immer noch aktuell, brauche nicht jedes Jahr nen neuen HightechPC oder SmartTV, Handy, Tablet etc...

Ich selber schaue sehr gerne auf Preisleistungsverhältnis und dann kaufe ich grundsätzlich nur GEBRAUCHT in der Bucht, habe bisher nichts negatives vermelden können eher positives.Beispiel Tablet, wollte eines für den Balkon.
Beschreibung war gestanden mit kleinen Kratzern auf dem Glas und aussenrum die nicht stören.Ich dachte ok riskierste mal, auf den guten Originalbildern war nix zu sehen.NP lag bei 300 und er wollte 80 haben, also gekauft.Angekommen und ich konnte nur ein Kratzer zählen un der störte nicht.
Und die Liste könnte ich fortführen.

Neue Geräte kommen bei mir nicht mehr rein.
Und somit kann sich auch nen ALGIIer einiges leisten, ich selber spare im Monat 50-80 Euro trotz Sprit und weggehen.


Wie man sieht alles möglich wenn man will.Man muss eben nur Prioritäten setzen.
Dark Vampire ist offline  
Alt 17.09.2014, 10:44   #22
Neudenkender
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 03.12.2012
Beiträge: 4.377
Neudenkender Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: ALG2 Empfänger wartet vor apfelladen auf neues smartphone

Zitat von Domino Beitrag anzeigen
Aber ich finde es immer wieder seltsam, dass sich Menschen stunden
Ist für nicht wenige ein prima Geschäft. Hier in den USA geht eine gesparte Wartestunde so für ab 10 Dollar weg. Haste Moos und willst so ein Teil unbedingt ganz schnell haben, gehst du kurz vor Ladenöffnung vorn in die Schlange und kaufst einem Platzhalter seinen grid spot ab ... Zeit ist Geld.

Ist aber in Doitschland inzwischen auch so.
Ach so, meistens bekommst du keine Rechnung ... falls du überhaupt danach fragen solltest ...

Das Wartemarkengeschäft war hier allerdings auch mal ne dicke Nummer, z. B. in der Kfz-Zulassungsstelle.
Neudenkender ist offline  
Alt 17.09.2014, 12:37   #23
edelweiß
Elo-User/in
 
Benutzerbild von edelweiß
 
Registriert seit: 21.07.2013
Ort: Absurdistan
Beiträge: 491
edelweiß edelweiß edelweiß edelweiß edelweiß edelweiß
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: ALG2 Empfänger wartet vor apfelladen auf neues smartphone

na,es funktioniert doch!
Jeden Tag solche Meldungen und der StammtischMichel hat ein Feindbild.
"diese H4`ler-schau an-da ist wohl noch zuviel Geld übrig..."

täglich ein paar kleine Meldungen um die Stimmung gegen das arbeitsscheue Pack zu schüren - und der B-Zeitungsleser applaudiert und zerreisst sich das dümmliche Schandmaul.

keinerlei Meldung wert sind dagegen die Schlangen vor den Tafeln,dort stehen täglich Tausende von Menschen !!...
das ist einfach nur zum
__

Was immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken !
Erich Kästner
edelweiß ist offline  
Alt 17.09.2014, 22:06   #24
0zymandias
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von 0zymandias
 
Registriert seit: 31.07.2012
Beiträge: 6.663
0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: ALG2 Empfänger wartet vor apfelladen auf neues smartphone

Ich glaube, er hat sein Geld verdient, indem er in ZAF-Foren seine Meinung vertreten hat.
__

"Alles, was man zum Leben braucht, ist Unwissenheit und Selbstvertrauen, dann ist der Erfolg sicher." - Mark Twain

"Things fall apart; the jobcenter cannot hold;
Mere anarchy is loosed upon the world"
"The best lack all conviction, while the worst
Are full of passionate intensity." - William Butler Yeats
0zymandias ist offline  
Alt 17.09.2014, 22:13   #25
Texter50
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Texter50
 
Registriert seit: 01.03.2012
Beiträge: 7.484
Texter50 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: ALG2 Empfänger wartet vor apfelladen auf neues smartphone

Zitat von 0zymandias Beitrag anzeigen
Ich glaube, er hat sein Geld verdient, indem er in ZAF-Foren seine Meinung vertreten hat.
Woher weißt Du vom Nebenjob von Maik75?
__

Unterbrich niemals Deinen Gegner im JC, wenn er gerade einen Fehler begeht.
Frei nach Sunzi


Texter50 ist offline  
 

Stichwortsuche
alg2, apfelladen, empfänger, neues, smartphone, wartet

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Heute Termin - meine Motivation = 0, neue EGV wartet auf mich ks712 Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 100 02.10.2014 17:25
Datenfresser Smartphone wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 3 25.06.2013 16:51
Hartz IV-Empfänger wartet über 4 jahre auf Gerichtsentscheidung wegen 42 Euro Paolo_Pinkel Aktuelle Termine und Entscheidungen 0 02.05.2013 19:06
Vom Alg2-Empfänger zum Bafög-Empfänger ... Kann ich wieder zurück? JoeCGN ALG II 7 26.08.2010 14:04
selbstst. alg2 empfänger neue berechnung nadl1001 Existenzgründung und Selbstständigkeit 5 16.11.2008 15:52


Es ist jetzt 09:19 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland