Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Ehepaar empört über Massage im Jobcenter


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.09.2014, 15:05   #1
Sportlerin
Elo-User/in
 
Registriert seit: 22.08.2013
Beiträge: 167
Sportlerin Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Ehepaar empört über Massage im Jobcenter

Zitat:
Seltsame Begegnungen mit dem Jobcenter – die gibt es immer wieder mal. Aber was eine Kundin aus Busow im Anklamer Jobcenter erlebte, ist dann doch ein extremer Fall. Sie wollte Unterlagen abgeben und stieß auf eine Mitarbeiterin, die entblößt auf einer Massagebank lag.

Eine Massage kann wirklich angenehm sein: Sie löst Verspannungen, lindert den Stress und steigert das Wohlbefinden. Auch Carola Klein könnte durchaus mal eine Massage gebrauchen. Doch die 52-Jährige aus Busow bei Ducherow hat momentan ganz andere Sorgen. Sie ist seit anderthalb Jahren erkrankt, zudem seit vielen Jahren arbeitslos, und mit dem Jobcenter hat sie in letzter Zeit auch ständig Ärger. „Die Bescheide stimmen so gut wie nie“, behauptet sie. „Ich bekomme ohnehin nicht viel vom Jobcenter, da mein Mann Arbeit hat.“ Im unteren zweistelligen Bereich sei der monatliche Betrag in der Regel – und trotzdem sei er ständig falsch berechnet.

Genau das war auch der Grund, weshalb sich Carola Klein vorige Woche mal wieder auf den Weg ins Anklamer Jobcenter machte. Sie wollte Unterlagen abgeben und ja, das gibt sie zu: Sie ist dann unangemeldet in das Büro ihrer Sachbearbeiterin eingetreten. Was sie dort zu sehen bekam, verschlug ihr dann allerdings die Sprache. In dem Zimmer, das von drei Mitarbeiterinnen genutzt wird, war eine Massage-Liege aufgebaut. Darauf lag eine Mitarbeiterin des Jobcenters – am Oberkörper unbekleidet und unter den Händen einer Masseurin
Keine Stellungnahme vom Jobcenter...
Streitbare Szene: Ehepaar empört über Massage im Jobcenter | Nordkurier.de

Sportlerin ist offline  
Alt 07.09.2014, 15:35   #2
Charlot
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 05.03.2011
Ort: München
Beiträge: 2.937
Charlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Ehepaar empört über Massage im Jobcenter

Zitat von eumel1de Beitrag anzeigen
Wo liegt das Problem ?
Na, wenn ich mir vorstelle, ich wäre dort reingekommen und Frau B. wäre da unbekleidet gelegen......


Ich hätte sofort das Smartphone gezückt und ein Bild gemacht.
__

Alle meine Beiträge stellen lediglich meine persönliche Meinung dar
Charlot ist offline  
Alt 07.09.2014, 15:36   #3
Purzelina
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 26.11.2010
Beiträge: 5.712
Purzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Ehepaar empört über Massage im Jobcenter

Ist doch ein feiner Zug vom Arbeitgeber, einen medizinischen Masseur direkt an die Arbeitsplätze zu bestellen. Ich versteh die Empörung nicht.
Purzelina ist offline  
Alt 07.09.2014, 15:48   #4
Schornstein
 
Registriert seit: 04.08.2014
Beiträge: 1.119
Schornstein
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Ehepaar empört über Massage im Jobcenter

Zitat von eumel1de Beitrag anzeigen
Wo liegt das Problem ?
Bakterien.
Schornstein ist offline  
Alt 07.09.2014, 16:00   #5
Will McEarn
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Ehepaar empört über Massage im Jobcenter

Türe offen? Und männl. Kollegen? Dürfen alle mal? Ringelpiez mit Anfassen?
 
Alt 07.09.2014, 16:04   #6
Purzelina
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 26.11.2010
Beiträge: 5.712
Purzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Ehepaar empört über Massage im Jobcenter

Zitat:
Während auf effektive Weise die Arbeitsmotivation gesteigert und die Kreativität der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gefördert wird, kann mit diesem arbeitnehmerfreundlichen Verhalten imagefördernde Werbung für das Unternehmen betrieben werden.
Krankheitstage und Fehlzeiten können bei regelmäßiger Massage reduziert werden.
Die positive Wirkung der Massage auf die Gesundheit der Arbeitnehmer belegen auch neueste Studien der Krankenkassen.
Massage am Arbeitsplatz mobil - Mobiler Massageservice - Axel Schmidt
Purzelina ist offline  
Alt 07.09.2014, 16:12   #7
utafu->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 16.07.2013
Beiträge: 372
utafu utafu
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Ehepaar empört über Massage im Jobcenter

Und wieder ein Gammelfleisch-Skandal
utafu ist offline  
Alt 07.09.2014, 16:33   #8
0zymandias
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von 0zymandias
 
Registriert seit: 31.07.2012
Beiträge: 6.934
0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Ehepaar empört über Massage im Jobcenter

Vorsicht, Vorsicht: Es gibt Dinge, die bei regelmäßiger Massage ganz und gar nicht reduziert werden.

Ansonsten empfehle ich der BA, dass alle Mitarbeiter älter als 45 Jahre sich innerhalb der Behördengebäude nur noch mit amerikanischen Rollbrettern ("Skateboards") fortbewegen dürfen.
Durch diesen Anblick werden die Kunden so heftig energetisiert, dass sie nahezu augenblicklich einen Job bekommen.
(Die auch dann keinen Job bekommen, sind offensichtlich unwillig und werden sach- und fachgerecht kräftig durchsanktioniert.)
__

"Alles, was man zum Leben braucht, ist Unwissenheit und Selbstvertrauen, dann ist der Erfolg sicher." - Mark Twain

"Things fall apart; the jobcenter cannot hold;
Mere anarchy is loosed upon the world"
"The best lack all conviction, while the worst
Are full of passionate intensity." - William Butler Yeats
0zymandias ist gerade online  
Alt 07.09.2014, 16:54   #9
Couchhartzer
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Couchhartzer
 
Registriert seit: 30.08.2007
Beiträge: 4.552
Couchhartzer Investor/inCouchhartzer Investor/inCouchhartzer Investor/inCouchhartzer Investor/inCouchhartzer Investor/inCouchhartzer Investor/inCouchhartzer Investor/inCouchhartzer Investor/inCouchhartzer Investor/inCouchhartzer Investor/inCouchhartzer Investor/in
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Ehepaar empört über Massage im Jobcenter

Zitat von Schornstein Beitrag anzeigen
Bakterien.

Und ich hab immer gedacht, das sind sog. "Sachbearbeiter".
__

Die Kunst sich im Sozialrecht erfolgreich behaupten zu können beginnt schon damit, auf der Gegenseite möglichst nicht den Eindruck eines kausalen Zusammenhang zwischen eigener Persönlichkeit und eigenen wirtschaftlichen Verhältnissen entstehen zu lassen.
Couchhartzer ist gerade online  
Alt 07.09.2014, 17:11   #10
Anna B.
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 05.07.2011
Beiträge: 7.799
Anna B. Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Ehepaar empört über Massage im Jobcenter

während der normalen Arbeitszeit bekommen sie diese "Dienste" angeboten und durcheführt?

ich mußte immer sehen, dass ich das vor der Arbeit, während deR Mittagspause oder nach #Feierabend geregelt bekomme..

es kann ja nicht sein, dass hier 20 Minuten der Arbeitszeit einfach vertan wird....wer bezahlt denn die Mitarbeiter bei JC und Co?...wir alle doch..und dafür will ich Arbeit und keine Wellness...
__

Gruß
Anna

Meine Beiträge sind keine Rechtsberatung
Anna B. ist offline  
Alt 07.09.2014, 17:16   #11
USERIN
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von USERIN
 
Registriert seit: 11.03.2014
Beiträge: 2.141
USERIN Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Ehepaar empört über Massage im Jobcenter

Zitat von Anna B. Beitrag anzeigen
während der normalen Arbeitszeit bekommen sie diese "Dienste" angeboten und durcheführt?

ich mußte immer sehen, dass ich das vor der Arbeit, während deR Mittagspause oder nach #Feierabend geregelt bekomme..

es kann ja nicht sein, dass hier 20 Minuten der Arbeitszeit einfach vertan wird....wer bezahlt denn die Mitarbeiter bei JC und Co?...wir alle doch..und dafür will ich Arbeit und keine Wellness...
Sicher nicht die Regel, aber es gibt Arbeitgeber, die solche Benefits auch während der Arbeitszeit ihren Mitarbeitern gönnen.
__

"HARTZ-IV" ist kurz erklärt: Politisch gewollte Armut im politisch gewollten Reichtum.
USERIN ist offline  
Alt 07.09.2014, 17:40   #12
Schornstein
 
Registriert seit: 04.08.2014
Beiträge: 1.119
Schornstein
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Ehepaar empört über Massage im Jobcenter

Zitat von Couchhartzer Beitrag anzeigen

Und ich hab immer gedacht, das sind sog. "Sachbearbeiter".
Das sind Bazillen .
Schornstein ist offline  
Alt 07.09.2014, 20:12   #13
Lecarior
Elo-User/in
 
Registriert seit: 18.05.2011
Ort: Öerkenschwiek
Beiträge: 2.364
Lecarior Lecarior Lecarior Lecarior Lecarior Lecarior
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Ehepaar empört über Massage im Jobcenter

Zitat von utafu Beitrag anzeigen
Und wieder ein Gammelfleisch-Skandal
Ich habe nichts davon gelesen, dass die massierte Mitarbeiterin Ü30 sei.
Lecarior ist offline  
Alt 07.09.2014, 20:27   #14
Charlot
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 05.03.2011
Ort: München
Beiträge: 2.937
Charlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Ehepaar empört über Massage im Jobcenter

Zitat von Lecarior Beitrag anzeigen
Ich habe nichts davon gelesen, dass die massierte Mitarbeiterin Ü30 sei.
Ist aber auch fraglich, ob im JC eine junge knackige ist.
In meinem JC jedenfalls nicht.
__

Alle meine Beiträge stellen lediglich meine persönliche Meinung dar
Charlot ist offline  
Alt 07.09.2014, 20:31   #15
Harte Sau
 
Registriert seit: 06.10.2012
Ort: Franken
Beiträge: 2.079
Harte Sau Harte Sau Harte Sau Harte Sau Harte Sau Harte Sau
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Ehepaar empört über Massage im Jobcenter

und ja, das gibt sie zu:
Sie ist dann unangemeldet in das Büro ihrer Sachbearbeiterin eingetreten.

Gute Kinderstube.
Harte Sau ist offline  
Alt 07.09.2014, 21:32   #16
0zymandias
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von 0zymandias
 
Registriert seit: 31.07.2012
Beiträge: 6.934
0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Ehepaar empört über Massage im Jobcenter

Ja, wer seinen Möpsen in einem öffentlichen Gebäude Freigang spendiert und zu blöde ist, die Tür abzuschließen, ist in der Tat auf die Kinderstube anderer Leute angewiesen, da die eigene wohl kaum funktioniert.

Hoffentlich haben die Knospen keine Augen verblitzt.
(Junge, knackige Dinger brauchen keine Jobcenter-Massage )
__

"Alles, was man zum Leben braucht, ist Unwissenheit und Selbstvertrauen, dann ist der Erfolg sicher." - Mark Twain

"Things fall apart; the jobcenter cannot hold;
Mere anarchy is loosed upon the world"
"The best lack all conviction, while the worst
Are full of passionate intensity." - William Butler Yeats
0zymandias ist gerade online  
Alt 07.09.2014, 22:20   #17
*kampfpaar*radikal.A
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von *kampfpaar*radikal.A
 
Registriert seit: 22.02.2008
Ort: Lemgo
Beiträge: 1.807
*kampfpaar*radikal.A *kampfpaar*radikal.A *kampfpaar*radikal.A *kampfpaar*radikal.A *kampfpaar*radikal.A
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Lächeln AW: Ehepaar empört über Massage im Jobcenter

.

Ich will auch 'ne Massage -
wegen mir nakkisch im JC.

.

... jau, fit för de ELO-Job.
Ich könnt' mich beömmeln
über diesen Thread ...

.

__

____________
. . . . . . . . . .
__________ >
.
Yep, jo, jau, so is das halt.
Was bei UNS dem
HERRSCHAFTSVERHÄLTNIS
))))))entgegenschallt((((((
is das
*kampfpaar*
Hand in Hand
in der:

*Aktion sozialer Widerstand*

Eigenwerbung muß sein
*kampfpaar*radikal.A ist offline  
Alt 07.09.2014, 22:41   #18
espps
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Ehepaar empört über Massage im Jobcenter

Zitat von *kampfpaar*radikal.A Beitrag anzeigen
.

Ich will auch 'ne Massage -
wegen mir nakkisch im JC.

.

... jau, fit för de ELO-Job.
Ich könnt' mich beömmeln
über diesen Thread ...

.

Ich finde diesen Thread echt OT-reif!
 
Alt 07.09.2014, 22:54   #19
XxMikexX
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von XxMikexX
 
Registriert seit: 12.02.2012
Beiträge: 2.860
XxMikexX
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Ehepaar empört über Massage im Jobcenter

Also ich hab da noch nie eine Massage bekommen.

Soll ich jetzt das jetzt einklagen?
XxMikexX ist offline  
Alt 08.09.2014, 00:00   #20
ela1953
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Raum DO, MS
Beiträge: 6.206
ela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Ehepaar empört über Massage im Jobcenter

Die SB hat doch nur das Angebot einer neuen Maßnahme getestet: Gesundheitsvorsorge und die Auswirkung auf die Arbeitsmoral in Zusammenhang mit der Strukturierung eines Arbeitstages
ela1953 ist offline  
Alt 08.09.2014, 09:35   #21
roterhusar
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von roterhusar
 
Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 3.339
roterhusar Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Ehepaar empört über Massage im Jobcenter

Wir fordern, dass sich Frauen ab jetzt im Jobcenter im Ganzkörperschleier aufhalten.

Bund der Salafisten Deutschland
__

Es gibt einfach zuwenig Fachkräftemangel
roterhusar ist offline  
Alt 08.09.2014, 12:50   #22
0zymandias
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von 0zymandias
 
Registriert seit: 31.07.2012
Beiträge: 6.934
0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Ehepaar empört über Massage im Jobcenter

Wahrscheinlich unterliegt dem Ganzen ein rücksichtsloses Kalkül.

Möchte nicht wissen, wie viele ohnehin schon belastete Leistungsberechtigte von SGB II nach SGB XII geblitzdingst wurden.
__

"Alles, was man zum Leben braucht, ist Unwissenheit und Selbstvertrauen, dann ist der Erfolg sicher." - Mark Twain

"Things fall apart; the jobcenter cannot hold;
Mere anarchy is loosed upon the world"
"The best lack all conviction, while the worst
Are full of passionate intensity." - William Butler Yeats
0zymandias ist gerade online  
Alt 08.09.2014, 13:03   #23
Purzelina
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 26.11.2010
Beiträge: 5.712
Purzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Ehepaar empört über Massage im Jobcenter

Zitat von 0zymandias Beitrag anzeigen
(Junge, knackige Dinger brauchen keine Jobcenter-Massage )
Das kenn ich anders, grad die jungen Knackigen haben Rücken. Und Hals.
Purzelina ist offline  
Alt 08.09.2014, 15:49   #24
Will McEarn
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Ehepaar empört über Massage im Jobcenter

"Guten Tag, Ihre Bluse steht noch offen."
 
Alt 08.09.2014, 16:52   #25
USERIN
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von USERIN
 
Registriert seit: 11.03.2014
Beiträge: 2.141
USERIN Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Ehepaar empört über Massage im Jobcenter

Jetzt wird es ja wieder kühler.... wo sind im JC eigentlich die Erste-Hilfe-Kästen mit den Zwangsjacken ?

Huch es zieht ja...

__

"HARTZ-IV" ist kurz erklärt: Politisch gewollte Armut im politisch gewollten Reichtum.
USERIN ist offline  
 

Stichwortsuche
ehepaar, empört, jobcenter, massage

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beschwerde gegen Jobcenter: Sangerhäuser ist empört über Staatsanwälte Paolo_Pinkel Archiv - News Diskussionen Tagespresse 12 18.10.2013 22:15
Empört Euch! Reiner Zufall Archiv - News Diskussionen Tagespresse 33 15.03.2011 21:55
2 Maßnahmen als Ehepaar? Krueger Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 13 17.06.2010 20:08
Gewerkschaft empört über Ausnutzung von WC-Personal im Centro Arania Archiv - News Diskussionen Tagespresse 6 17.04.2009 16:40
Unterschiede eG und Ehepaar sindytomlea Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie 3 10.07.2006 18:39


Es ist jetzt 12:25 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland