Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> ZDF manipuliert Ergebnisse


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2014, 16:12   #1
Texter50
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Texter50
 
Registriert seit: 01.03.2012
Beiträge: 7.484
Texter50 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard ZDF manipuliert Ergebnisse

Und was haben se sich aufgeregt, über den ADAC.
Nur, das ZDF lebt von Zwangsabgaben, da kann man nicht so einfach austreten. Der ADAC ist wenigstens freiwillich.

Zitat:
In der ZDF-Show Deutschlands Beste! ist gezielt manipuliert worden. Die Redaktion hat nach Angaben des Senders Veränderungen an der Rangliste der Prominenten vorgenommen, die aus einer Forsa-Befragung hervorgegangen war. Die Redaktion habe bestimmte Prominente aufgewertet, die sie ins Studio eingeladen hatte, teilte das ZDF mit.
"Deutschlands Beste!": ZDF räumt gezielte Manipulation bei TV-Show ein | ZEIT ONLINE
__

Unterbrich niemals Deinen Gegner im JC, wenn er gerade einen Fehler begeht.
Frei nach Sunzi


Texter50 ist offline  
Alt 11.07.2014, 16:20   #2
Walter999
Elo-User/in
 
Registriert seit: 10.11.2013
Beiträge: 923
Walter999 Walter999 Walter999 Walter999 Walter999 Walter999
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: ZDF manipuliert Ergebnisse

Tja, der Spruch "Trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast" kommt nicht von ungefähr

Diese Nachricht kann mich auch daher nicht wirklich überraschen. Ganz ehrlich, mich hätte es schon mehr überrascht wenn das nicht so wäre

Aber seit ich nur noch innerhalb der Kirchengemäuer glaube geht es mir besser. Und seit ich nicht mehr in die Kirche gehe sogar noch besser
Walter999 ist offline  
 

Stichwortsuche
ergebnisse, manipuliert

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arbeitshilfe zur Kampagne zur Praxis der Jobcenter // Ergebnisse der KOS-Tagung Martin Behrsing AGENTURSCHLUSS/Aktionen 12 15.08.2014 13:01
Besuch der Beratungsstelle und die Ergebnisse Siri ALG II 0 26.04.2011 12:25
Ver.di-Linke NRW > Treffen und Ergebnisse wolliohne Linke und Hartz IV 0 12.05.2010 10:22
Offenlegung Ergebnisse von Eignungsprüfungen? franzi Allgemeine Fragen 4 19.04.2010 12:11
CDU manipuliert Ergebnisse eigener Umfrage Lothenon Archiv - News Diskussionen Tagespresse 4 20.12.2007 02:25


Es ist jetzt 17:19 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland