Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> 83 Euro zu wenig vom Amt, Mann stürmt Pub mit Machete


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2014, 07:42   #1
katja30031983
Elo-User/in
 
Registriert seit: 24.11.2013
Ort: Nürnberg
Beiträge: 113
katja30031983 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard 83 Euro zu wenig vom Amt, Mann stürmt Pub mit Machete

Ehefrau: ?Amokläufe interessieren ihn?: 83 Euro zu wenig vom Amt: Mann stürmt Pub mit Machete - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten



Nachdem ein Termin beim Arbeitsamt nicht wie gewollt verlief, ist ein Mann in Bayern am Dienstag ausgerastet und mit einer Machete in eine Kneipe marschiert. Die Polizei konnte ihn erst mit einem Beinschuss stoppen. Seine Frau gibt sich überrascht.

„Eure Köpfe gehören mir“, soll Robert B. geschrieen haben, als er mit einer Machete in der Hand am vergangenen Dienstag den Pub neben seinem Wohnhaus im bayerischen Neuötting stürmte. Dies berichtet die „Bild“-Zeitung in ihrer Freitagsausgabe. Der aufgebrachte und betrunkene Mann konnte schließlich von der Polizei durch einen Beinschuss unschädlich gemacht werden.

Den Grund für die Wut des Neuöttingers hat die „Bild“ nun bei einem Gespräch mit dessen Ehefrau Elke herausgefunden. Offenbar war B. von einem Termin bei Arbeitsamt aggressiv nach Hause zurückgekehrt und anschließend mit dem Schwert losgezogen. Es ging um 83 Euro, die das Amt nicht überwiesen hat. Die Frau des Täters sagte der Zeitung: „Ich sagte, er soll sich hinlegen. Das hat er nicht getan…“
Interesse an Amokläufen und Weltkriegen

In seiner Freizeit scheint sich ihr nach ihren Angaben „geschichtsinteressierter“ Ehemann für die eher gewaltbetonten Seiten der Historie begeistert zu haben. So habe er ständig TV-Dokumentationen über die beiden Weltkriege angeschaut. „Auch die Amokläufe in den USA und Norwegen interessierten ihn“, fügt sie gegenüber der „Bild“ hinzu.

Aus diesem Interesse heraus entstand demnach auch seine üppige Waffensammlung mit Säbeln, Dolchen und der Machete. Allerdings wurde letztere laut Elke B. eigentlich lediglich zum Holzhacken und Heimwerkerzwecke genutzt worden.
Täter soll in Psychatrie

Von der Polizei fühlt sie sich im Stich gelassen: „Ich erfahre nichts, bin die böse Ehefrau, die zuließ, dass er Amok lief.“ Ihr Mann soll unterdessen in eine Psychatrie eingewiesen werden, auch Ermittlungen wegen versuchten Totschlags laufen bereits.
katja30031983 ist offline  
Alt 06.06.2014, 16:24   #2
utafu->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 16.07.2013
Beiträge: 372
utafu utafu
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: 83 Euro zu wenig vom Amt, Mann stürmt Pub mit Machete

Nur was wollte er in einem Pub?
Oder war dort der Stammtisch der SB's?
utafu ist offline  
Alt 06.06.2014, 16:45   #3
Albertt
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Albertt
 
Registriert seit: 28.09.2013
Beiträge: 1.872
Albertt Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: 83 Euro zu wenig vom Amt, Mann stürmt Pub mit Machete

Bild gelesen, dabei gewesen..
Albertt ist offline  
Alt 06.06.2014, 17:04   #4
Dagegen72
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 5.488
Dagegen72 EnagagiertDagegen72 EnagagiertDagegen72 EnagagiertDagegen72 EnagagiertDagegen72 EnagagiertDagegen72 EnagagiertDagegen72 EnagagiertDagegen72 EnagagiertDagegen72 Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: 83 Euro zu wenig vom Amt, Mann stürmt Pub mit Machete

Die Frau hätte wohl auch besser geschwiegen, oder?
__


Wer gegen Erwerbslose hetzt, ist einer, der Bonzen nützt und stützt! (Dagegen72)
Zitat:

Die Bundeskanzlerin bezieht derzeit rund 18.023 Euro monatliches Amtsgehalt.
Hinzu kommt eine steuerfreie Dienstaufwandsentschädigung von rund 12.271 Euro im
Jahr. Die Bundesminister verdienen etwas weniger, erhalten aber mit rund 14.638
Euro pro Monat
( Quelle: Bund der Steuerzahler)
Dagegen72 ist offline  
 

Stichwortsuche
euro, machete, mann, stürmt, wenig

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
50,- Euro zu wenig mathias74 ALG II 3 04.04.2013 09:45
Mann kommt mit Machete ins Jobcenter Paolo_Pinkel Archiv - News Diskussionen Tagespresse 73 20.10.2012 13:52
30 euro zu wenig bekommen missy25 ALG II 11 31.08.2012 07:18
1 Euro Job, obwohl Mann krank+ keine Kita sabrina81 Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 24 09.06.2009 06:57
Arge überweist immer 4,83 Euro zu wenig arkangel ALG II 3 04.07.2008 20:38


Es ist jetzt 21:08 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland