Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Kreisverwaltung OF: Mitarbeiter verkaufte jahrelang Führerscheine


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2014, 18:45   #1
Cerberus
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Kreisverwaltung OF: Mitarbeiter verkaufte jahrelang Führerscheine

Zitat:
Ein Mitarbeiter der Kreisverwaltung Offenbach soll jahrelang Führerscheine verkauft haben. Dies berichtete die „Frankfurter Rundschau“. Die Pressestelle des Kreises in Dietzenbach bestätigte die Recherchen am Freitag. Der Mitarbeiter sei wegen eines solchen Verdachts im vergangenen Jahr fristlos entlassen worden. Die Staatsanwaltschaft Darmstadt ermittelt nun wegen Bestechlichkeit und Falschbeurkundungen im Amt. Bis zu fünf Jahre Haft drohen dem Mann.
Quelle:

Offenbach: Kreis-Mitarbeiter soll Führerscheine verkauft haben
 
Alt 24.05.2014, 14:34   #2
roterhusar
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von roterhusar
 
Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 3.339
roterhusar Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Kreisverwaltung OF: Mitarbeiter verkaufte jahrelang Führerscheine

Und dabei sind seit Jahren die Unfallzahlen gesunken. Eigenartiger Zusammenhang.
__

Es gibt einfach zuwenig Fachkräftemangel
roterhusar ist offline  
Alt 24.05.2014, 14:46   #3
Roter Bock
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 02.06.2011
Ort: Uelzen
Beiträge: 3.290
Roter Bock Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Kreisverwaltung OF: Mitarbeiter verkaufte jahrelang Führerscheine

...es hört nie auf. So um 1990 - 93 gab es in der Zulassungsstelle Frankfurt mal einen Riesen-Knall. Eine Mitarbeiterin bunkerte über 80 leere Ersatzfahrzeugbriefe zu Hause. Es war üblich diese per Schreibmaschiene auszufüllen, dann konnte auch ein geklautes Auto wieder zugelassen werden.

An dem Tag war die Zulassungsstelle geschlossen wegen Hausdurchsuchung. Den Amtsleiter hatte ich auch mal am Telefon. Der war im Dienst hackedicht. Mann oh Mann...

Roter Bock
__

Wir führen Sie jetzt auf ein Amt, und zwar ein Amt für Arbeitsvermittlung. Früher wurde dort Arbeit gesucht, jetzt sucht man Arbeiter, aber sonst hat sich nichts geändert. Kriegen tut man beide nicht. Helmut Qualtinger
Roter Bock ist offline  
Alt 24.05.2014, 19:42   #4
Nimschö
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Nimschö
 
Registriert seit: 06.08.2007
Ort: wieder im Ruhrpott \o/
Beiträge: 2.086
Nimschö Nimschö Nimschö Nimschö Nimschö Nimschö Nimschö Nimschö
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Kreisverwaltung OF: Mitarbeiter verkaufte jahrelang Führerscheine

Arbeite mal im ÖD und quatsch ein bißchen bei ner Kippe auf dem Raucherhof mit wen auch immer Du dort antriffst. Da hörst Du Geschichten, die Du niemals hören wolltest.
__

Folgende Punkte gelten für ALLE meine Aussagen in diesem Forum:
-ich gebe hier grundsätzlich nur meine durchs Grundgesetz geschützte Meinung preis.
-ich biete keinerlei Rechtsberatung, sondern nur meine gewährfreien Erfahrungen und Meinungen.
-ich lasse mir von NIEMANDEM den Mund verbieten, bin aber gerne bereit mit jedem über meine Aussagen offen und ehrlich zu diskutieren.
Nimschö ist offline  
 

Stichwortsuche
führerscheine, jahrelang, kreisverwaltung, mitarbeiter, verkaufte

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer Mahnbescheid und verkaufte Forderung Merci123 Schulden 5 27.03.2013 21:14
Jobcenter eigenständiges Amt der Kreisverwaltung TimoNRW Archiv - News Diskussionen Tagespresse 13 20.12.2012 19:50
Lokaler Protest die verkaufte Stadt wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 1 23.11.2011 11:23
Vor Antragsabgabe verkaufte ibääh Artikel und Bareinzahlungen Patrick30 ALG II 20 10.12.2010 12:19
Führerscheine entzogen wegen Cortison! altesmann4253 Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 3 21.02.2008 12:41


Es ist jetzt 14:14 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland