Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Günther Wallraff mal ganz anders


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2014, 12:05   #1
Texter50
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Texter50
 
Registriert seit: 01.03.2012
Beiträge: 7.585
Texter50 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Reden Günther Wallraff mal ganz anders

Wenn Günther Wallraff spricht...
Zitat:
.... "Es hilft doch nichts, nur zu berichten. Sie müssen auch dafür sorgen, dass sich anschließend etwas ändert."
Eben, so sehe ich das auch, ich finde: Er darf und soll gerne berichten, aber statt unter der Hand zu mauscheln, gehören Missstände immer an die Öffentlichkeit. Für mich ist auch ein Wallraff kein Ersatz für die staatlichen Organe, da lehnt sich wer schrecklich weit aus dem Fenster.
Zitat:
.... "Den Chefs der Unternehmen sage ich dann: Bringt das in Ordnung, dann muss ich das auch nicht veröffentlichen. Das war und ist ein starkes Druckmittel."
Günter Wallraff: "Keine Abhängigkeiten, null" | ZEIT ONLINE
__

Unterbrich niemals Deinen Gegner im JC, wenn er gerade einen Fehler begeht.
Frei nach Sunzi


Texter50 ist offline  
Alt 13.05.2014, 13:50   #2
Hartzeola
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 10.08.2011
Beiträge: 10.156
Hartzeola EnagagiertHartzeola EnagagiertHartzeola EnagagiertHartzeola EnagagiertHartzeola EnagagiertHartzeola EnagagiertHartzeola EnagagiertHartzeola EnagagiertHartzeola EnagagiertHartzeola EnagagiertHartzeola Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Günther Wallraff mal ganz anders

Zitat:
Burger-King-Kritiker


Günter Wallraff erhielt Honorare von McDonald’s

Die Geschichte hat zumindest einen faden Beigeschmack: Zuletzt hatte der Enthüllungsjournalist Günter Wallraff Hygienemängel bei Burger King aufgedeckt. Jetzt kommt heraus, dass er vor drei Jahren mit McDonald’s zusammenarbeitete.
Burger-King-Kritiker: Günter Wallraff erhielt Honorare von McDonald?s - Unternehmen - FAZ
Hartzeola ist offline  
Alt 13.05.2014, 14:02   #3
franky0815
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von franky0815
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Dahoam
Beiträge: 3.691
franky0815 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Günther Wallraff mal ganz anders

das hat er doch gestern bei "extra" aufgeklärt wie es dazu kam, die kohle hat er laut seiner aussage gespendet.
__

"Man traue nie einem erhabenen Motiv für eine Handlung, wenn sich auch ein niedriges finden läßt"
franky0815 ist offline  
 

Stichwortsuche
günther, wallraff

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
temporäre BG mal ganz anders Der Ratlose Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie 7 14.01.2013 21:14
Tip Oh Tannenbaum u.a.(mal) ganz anders wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 15.12.2011 14:44
Verhandlung ganz anders verlaufen als gedacht! Buully ALG II 11 06.07.2011 18:29


Es ist jetzt 21:02 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland