Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Urteil rechtskräftig..Knast selber aussuchen? Hoeneß


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2014, 13:31   #1
Anna B.
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 05.07.2011
Beiträge: 7.748
Anna B. Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Urteil rechtskräftig..Knast selber aussuchen? Hoeneß

Jetzt darf der sich auch noch den Knast selber aussuchen:

Hoeneß' Haft: JVA Landsberg nein - Landshut vielleicht | Nachrichten | BR.de

ich glaube, das wird irgendwann im Sande verlaufen und er wird nicht einziehen...

wenn Fragen gestellt werden, dann wird es heißen, sein Widerspruch ist noch nicht bearbeitet...

Focus hat darüber ebenfalls berichtet...
__

Gruß
Anna

Meine Beiträge sind keine Rechtsberatung
Anna B. ist offline  
Alt 12.05.2014, 16:20   #2
hartz5
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von hartz5
 
Registriert seit: 28.01.2010
Beiträge: 4.490
hartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Urteil rechtskräftig..Knast selber aussuchen? Hoeneß

Zitat von Anna B. Beitrag anzeigen
ich glaube, das wird irgendwann im Sande verlaufen und er wird nicht einziehen...
Du meinst, es wird noch ein Haftverschonungsgrund gefunden ?
__



Der menschliche Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett









hartz5 ist offline  
Alt 12.05.2014, 16:39   #3
libertad
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von libertad
 
Registriert seit: 24.01.2014
Ort: Laluna
Beiträge: 1.347
libertad Enagagiertlibertad Enagagiertlibertad Enagagiertlibertad Enagagiertlibertad Enagagiertlibertad Enagagiertlibertad Enagagiertlibertad Enagagiertlibertad Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Urteil rechtskräftig..Knast selber aussuchen? Hoeneß

Und als H4 Empfänger mußte ich von einem Tag auf den anderen in eine Maßnahme, durfte weder den Träger noch den Beginn der Maßnahme aussuchen.
Da war ich jeden Tag von 8 bis 17 uhr ohne jeden Sinn weggesperrt. Und das 6 Monate
libertad ist offline  
Alt 12.05.2014, 17:03   #4
Anna B.
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 05.07.2011
Beiträge: 7.748
Anna B. Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Urteil rechtskräftig..Knast selber aussuchen? Hoeneß

Hallo,

nein, einen Haftverschonungsgrund wird man womöglich nicht erfinde...äh..finden...

aber ich denke, da wird so lange Widerspruch gegen den Einzug in den einen bestimmten Knast eingelegt...und da über den Widerspruch noch nicht entschieden ist...vielleicht auch nie entschieden wird?

überlegt doch mal...wie kann ein Gericht 70.000 Seiten innerhalb von 3 Tagen durcharbeiten?..das geht doch gar nicht..

da ist noch viel mehr Dreck...aber der wird wohlweislich unter der Decke gehalten...
__

Gruß
Anna

Meine Beiträge sind keine Rechtsberatung
Anna B. ist offline  
Alt 12.05.2014, 21:09   #5
Prinz Erbse->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 27.04.2014
Beiträge: 64
Prinz Erbse
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Urteil rechtskräftig..Knast selber aussuchen? Hoeneß

Zitat von hartz5 Beitrag anzeigen
Du meinst, es wird noch ein Haftverschonungsgrund gefunden ?
Aus gesundheitlichen Gründen nicht haftfähig.
So wird es kommen. Wetten das ?
Prinz Erbse ist offline  
Alt 13.05.2014, 08:29   #6
hartz5
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von hartz5
 
Registriert seit: 28.01.2010
Beiträge: 4.490
hartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Urteil rechtskräftig..Knast selber aussuchen? Hoeneß

So kann man es natürlich auch deichseln...

Täter forderte 200.000 Euro: Gewalt im Gefängnis angedroht: Uli Hoeneß wurde erpresst - Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - FOCUS Online - Nachrichten
__



Der menschliche Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett









hartz5 ist offline  
Alt 13.05.2014, 09:25   #7
Anna B.
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 05.07.2011
Beiträge: 7.748
Anna B. Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Urteil rechtskräftig..Knast selber aussuchen? Hoeneß

Hihi...geht schon los...

"das geht doch gar nicht, dass der Hoeneß auch noch Angst vor dem Gefängnis haben muß."..

sicherlich tut man gut daran, ihn mit einer Fußfessel zu versehen (Akku leer..oh..)...und ihn dann draußen zu lassen...

wetten?

auf irgendeine solche Art wird der nicht in den Knast gehen...
__

Gruß
Anna

Meine Beiträge sind keine Rechtsberatung
Anna B. ist offline  
Alt 21.07.2014, 21:52   #8
Don Vittorio
Elo-User/in
 
Registriert seit: 11.07.2013
Beiträge: 3.792
Don Vittorio EnagagiertDon Vittorio EnagagiertDon Vittorio EnagagiertDon Vittorio EnagagiertDon Vittorio EnagagiertDon Vittorio EnagagiertDon Vittorio EnagagiertDon Vittorio EnagagiertDon Vittorio EnagagiertDon Vittorio Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Urteil rechtskräftig..Knast selber aussuchen? Hoeneß

Und schon muss er sich vom Knast erholen :

Uli Hoeneß in Starnberger Klinik verlegt

Zitat:
Uli Hoeneß ist nach Informationen der „Bild“-Zeitung von der Justizvollzugsanstalt Landsberg am Lech in eine Klinik am Starnberger See verlegt worden. Der 62-Jährige soll dort wegen Herz-Problemen einige Tage behandelt werden. Grund zur Sorge bestehe nicht, berichtet die „Bild“. Der Routine-Eingriff sei schon seit längerem geplant gewesen. Die Behandlung müsse von einem Spezialisten durchgeführt werden. Daher käme die Krankenstation der JVA Landsberg nicht in Frage, da dort nur Allgemein-Mediziner angestellt seien.
Wegen Herzproblemen: Uli Hoeneß in Starnberger Klinik verlegt - Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - FOCUS Online - Nachrichten

Das nennt man ******* eingeschädelt.
Don Vittorio ist offline  
 

Stichwortsuche
aussuchen, hoeneß, rechtskräftigknast, urteil

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bayern-Präsident Uli Hoeneß .... Snickers Archiv - News Diskussionen Tagespresse 14 23.01.2014 12:54
Urteil (rechtskräftig) zu Sanktion bei angeblicher Nichtbewerbung + Weitere Sachen ChinW Erfolgreiche Gegenwehr 0 18.01.2014 23:16
Maßnahme und Maßnahmeträger selbst aussuchen? Minx Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 9 10.12.2013 10:20
Maßnahme aussuchen Spinner ALG II 9 27.05.2012 15:13
Sich die Massnahmen selbst aussuchen-Verfahrensweisen Kartoffelzwerg Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 6 05.05.2011 19:06


Es ist jetzt 01:11 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland