QR-Code des ELO-ForumErwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Der Facebook-Strip: Bewerberprofile vs. Cyber-Scanner


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.05.2014, 09:01   #1
franzi
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von franzi
 
Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 2.787
franzi Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Der Facebook-Strip: Bewerberprofile vs. Cyber-Scanner

Der Facebook-Strip: Bewerberprofile vs. Cyber-Scanner

Schon ein etwas älterer Artikel, aber dennoch interessant und immer noch aktuell ...
franzi ist offline  
Alt 11.05.2014, 14:44   #2
Nustel
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Nustel
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Köln
Beiträge: 2.134
Nustel Nustel Nustel
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Der Facebook-Strip: Bewerberprofile vs. Cyber-Scanner

Zitat von franzi Beitrag anzeigen
Der Facebook-Strip: Bewerberprofile vs. Cyber-Scanner

Schon ein etwas älterer Artikel, aber dennoch interessant und immer noch aktuell ...
Zitat:
Wer seine persönlichen Daten auf Facebook preisgibt, sollte sich im Klaren sein, dass sie damit der Öffentlichkeit ausgeliefert werden.
Unsere tolle Kanzlerin hat sich nicht dagegen gewehrt, im Gegenteil sie putzt dem Friedens Kriegs Mitarbeiter der Eliten aus Fernost die Schuhe.
Nustel ist offline  
Alt 11.05.2014, 15:23   #3
Admin2
Administrator (Technik) + Teilzeit-Moderator
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 4.722
Admin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Der Facebook-Strip: Bewerberprofile vs. Cyber-Scanner

Ja, ja. Der Preis der Freiheit.

Ob sich die, die heute so unbedarft Daten von sich veröffentlichen und damit sind nicht Adressen gemeint, sich wohl auch dessen bewusst sind, dass die "Daten" eines Tages nicht mehr so "angesagt" sein werden und dann die Kinder der Kinder, die diese Daten heute veröffentlichen, darunter zu leiden haben?

Zeiten andern sich und was heute noch angesagt ist kann schon morgen zur Ausgrenzung gereichen. Das "Internet" vergisst nichts.
Und immer wenn ihr denkt es wäre schlimm, dann seid euch versichert, es ist weit schlimmer, es wird nur noch nicht verwendet/angewandt was bereits heute möglich ist.
Admin2 ist offline  
 

Stichwortsuche
bewerberprofile, cyberscanner, facebookstrip

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cyber mobbing ähh Allgemeine Fragen 1 06.02.2012 20:32
Scanner unter Linux betreiben 4711 Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 9 30.10.2011 13:19
Was bringt ein Cyber-Abwehrzentrum? wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 17 08.07.2011 15:55
Scanner ist ein MUSS! gast_ Allgemeine Fragen 9 11.03.2011 22:48
Frage zur Scanner-Installation Tinkalla Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 16 01.02.2008 17:45


Es ist jetzt 20:49 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland