Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Peter Maffay „Die Eitelkeit ist oft zu groß“ Umdenken


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.05.2013, 06:11   #1
wolliohne
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Bonndeshauptstadt
Beiträge: 14.823
wolliohne Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Peter Maffay „Die Eitelkeit ist oft zu groß“ Umdenken

Peter Maffay
„Die Eitelkeit ist oft zu groß“
Peter Maffay spricht über sein neues Buch und warum er Politikern nicht mehr vertrauen kann. In seinem neuen Buch "Der 9. Ton" fordert er ein Umdenken der Politiker. Mehr...
__

"10 Jahre Unrechtsregime Bundesrepublik
Deutschland"
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Nebenwirkung Tot

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.
wolliohne ist offline  
Alt 25.05.2013, 09:51   #2
Hexe45
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Rhein-Neckar
Beiträge: 1.768
Hexe45 Hexe45 Hexe45 Hexe45 Hexe45 Hexe45 Hexe45
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Peter Maffay „Die Eitelkeit ist oft zu groß“ Umdenken

Nun ja, die beste Stelle ist der Satz, ein Buch daß eigentlich niemand braucht
Hexe45 ist offline  
Alt 26.05.2013, 10:38   #3
left
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von left
 
Registriert seit: 22.05.2006
Ort: B. bei Bonn
Beiträge: 1.242
left
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Peter Maffay „Die Eitelkeit ist oft zu groß“ Umdenken

Das was Peter Maffay in dem Interview sagt,
dem kann ich mich vollstens anschließen.

Würde mir wünschen dass die Hälfte der Menschen
auch so denken und handeln würde wie PM.
__


Gruß left

Machen...... oder lassen.
left ist offline  
Alt 27.05.2013, 10:13   #4
derBayer
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Peter Maffay „Die Eitelkeit ist oft zu groß“ Umdenken

Zitat von left Beitrag anzeigen
Würde mir wünschen dass die Hälfte der Menschen
auch so denken und handeln würde wie PM.
Also mir reichen die derzeitigen Gewissen der Republik, Wasserprediger und Weinsäufer, Doppelmoralisten etc. voll und ganz. (und das sind schon mehr als die Hälfte).
 
Alt 27.05.2013, 21:00   #5
hemmi
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von hemmi
 
Registriert seit: 16.06.2010
Ort: in F südlich D
Beiträge: 2.156
hemmi Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Peter Maffay „Die Eitelkeit ist oft zu groß“ Umdenken

Hat er umgedacht? Mit einem Millionen Vermögen im Hintergrund lässt sichs gut schwafeln.
hemmi ist offline  
Alt 27.05.2013, 21:28   #6
Harte Sau
 
Registriert seit: 06.10.2012
Ort: Franken
Beiträge: 2.079
Harte Sau Harte Sau Harte Sau Harte Sau Harte Sau Harte Sau
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Peter Maffay „Die Eitelkeit ist oft zu groß“ Umdenken

Zitat von hemmi Beitrag anzeigen
Hat er umgedacht? Mit einem Millionen Vermögen im Hintergrund lässt sichs gut schwafeln.

Aber sowas von
Peter Maffay
Harte Sau ist offline  
Alt 27.05.2013, 21:30   #7
hemmi
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von hemmi
 
Registriert seit: 16.06.2010
Ort: in F südlich D
Beiträge: 2.156
hemmi Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Peter Maffay „Die Eitelkeit ist oft zu groß“ Umdenken

Zitat von Sticker Beitrag anzeigen
Ja und seit Jahren spendet er und hat Vereine ins Leben gerufen die sich um sozial schwache kümmern. Hier in Deutschland
und auch woanders.Klar ist das nur ein Tropfen auf den heißen Stein aber er tut nachweislich etwas und ich denke dann hat er auch
das Recht sich zu äußern. Oder darf er das erst dann wenn er alles gespendet hat und bettelarm ist ?
Spenden lassen sich zu 50% von der Steuer absetzen, frag nach bei Höneß. Und das macht nicht nur Maffay, auch der Bobbele und ober Sozialbetrüger Schumi, nicht zu vergessen der Kaiser.
Die haben halt eben alle gute PR Berater.
hemmi ist offline  
Alt 28.05.2013, 10:09   #8
olivera
Elo-User/in
 
Registriert seit: 31.03.2010
Ort: wo ist denn Gott?"-Junge: "Von Nietzsches Trecker überfahren"-mensch: "Wie grauenvoll!
Beiträge: 907
olivera Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Peter Maffay „Die Eitelkeit ist oft zu groß“ Umdenken

Zitat von Harte Sau Beitrag anzeigen
Aber sowas von
Peter Maffay
a-wie-schick:

Herz für Kinder = BLÖD hilft e.V. (ex-vorstandsmtgl.: michael mronz^^)

World Vision = Evangelikale Front (Überschneidung mit Tabaluga-Ideologie nahe Disney'schem Sozialdarwinismus)

@Peter-'kitsch-as-kitsch-can'-von-der-Schmelz-Rock-Maffya: wie viel Eitelkeit (Gefallsucht/Selbstgefälligkeit?) 'erlaubt' Er denn? Jedem die Seine, und ihm wohl die meiste ...
olivera ist offline  
 

Stichwortsuche
eitelkeit, groß“, maffay, peter, umdenken, „die

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Schwarze Peter des Herrn Peter Hartz IV Chij Archiv - News Diskussionen Tagespresse 1 04.09.2012 08:05
Umdenken beim Outsourcing franzi Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 04.09.2011 16:13
Umzug gefordert: Whg zu groß => Whg zu groß aber billig? ganzvonvorne KDU - Umzüge... 5 08.02.2009 14:00
Das Umdenken setzt ein ofra Archiv - News Diskussionen Tagespresse 5 09.10.2008 15:09


Es ist jetzt 09:12 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland