Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2013, 08:06   #1
wolliohne
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Bonndeshauptstadt
Beiträge: 14.827
wolliohne Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Helga Spindler: Die Ghostwriter der Hartz Kommission

Speziell Hartz IV und die verbliebene Rest-Arbeitslosenversicherung und Rest- Sozialhilfe haben wir nicht in erster Linie der Hartz-Kommission oder gar dem Namensgeber Peter Hartz persönlich zu verdanken, sondern , einer geheimen Staatsaktion, einer recht undemokratischen, handstreichartigen Hintergrundarbeit aus dem Bundesarbeitsministerium (BMA) und dem Bundeskanzleramt, einverständlichkoordiniert und gelenkt durch die Bertelsmann Stiftung.
Quelle: Uni Duisburg [PDF - 35.4 KB]
__

"10 Jahre Unrechtsregime Bundesrepublik
Deutschland"
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Nebenwirkung Tot

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.
wolliohne ist offline  
Alt 13.05.2013, 08:34   #2
Steamhammer
Elo-User/in
 
Registriert seit: 01.10.2012
Ort: Im besten Stadtviertel
Beiträge: 1.505
Steamhammer Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Helga Spindler: Die Ghostwriter der Hartz Kommission

Erschütternd und aufrüttelnd.

SPD,Gewerkschaften. Grüne. In der Reihenfolge finden wir die wahren Verräter.FDP,CDU , Unternehmerpack und
Bertelsmann und co- von denen weiss man ja schon immer, was sie wollen.
Steamhammer ist offline  
Alt 13.05.2013, 09:48   #3
sumse
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Helga Spindler: Die Ghostwriter der Hartz Kommission

was soll dasbringen wenn man so ein papier veröffentlicht ?
klar waren da mächte am werk aus der wirtschaft und co
was wir alle schon wusten aber so detaliert will ich das garnicht wissen weil das bringt nur margenschmerzen und wut mit sich aber ändern würde das nix an der heutigen Situation

wie siehts den aus mal ein papier daneben zu veröffentlichen die die heutige Situation drastisch zu Gunsten der elos und Arbeitnehmer ändern würde ?
 
Alt 13.05.2013, 14:34   #4
EyeODragon->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 16.05.2011
Beiträge: 709
EyeODragon EyeODragon
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Helga Spindler: Die Ghostwriter der Hartz Kommission

Wie oft soll der Link denn noch hier reingesetzt werden...

Die Hartz Kommission hatte sich ursprünglich gegen Sanktionen ausgesprochen, weil die es selber wissen, das es nichts bringt und man dem Betroffenen damit nicht helfen wird, außerdem war der Regelsatz höher angesetzt.

Was Rot-Grün damals daraus gemacht hat, war genau das Gegenteil, zum Teil, was in der Kommission erarbeitet wurde:

https://www.youtube.com/watch?v=teibd7Gu_5g
EyeODragon ist offline  
 

Stichwortsuche
ghostwriter, hartz, helga, kommission, spindler

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stunde der Technokraten: 10 Jahre Hartz-Kommission - von Helga Spindler Regelsatzkämpfer Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 27.02.2012 17:18
Mutterschutz bei ALG II-Bezieherinnen mit einer Einführung von Helga Spindler Martin Behrsing U 25 0 22.02.2012 19:00
Helga Spindler,Die Hartz-Gesetzgebung wirkt. Aber wie? wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 5 05.01.2009 20:33
Arme brauchen genug Energie,Von Helga Spindler wolliohne Soziale Politik / politisches Zeitgeschehen 0 27.03.2008 08:13


Es ist jetzt 16:09 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland