Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2013, 18:20   #1
wolliohne
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Bonndeshauptstadt
Beiträge: 14.827
wolliohne Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard csu am Ende Verwandtenaffäre Seehofers Amigo-Truppe

CSU-Verwandtenaffäre Seehofers Amigo-Truppe wird zur Gefahr für Merkel

Bayerns Ministerpräsident Seehofer will reinen Tisch machen: Seine Minister erstatten die Gehälter zurück, die sie ihren Verwandten aus der Staatskasse gezahlt haben. Doch schon werden neue zweifelhafte Finanzpraktiken in der CSU bekannt. Die Affäre wird zum Risiko für Angela Merkels Wiederwahl. Von Philipp Wittrock mehr...
__

"10 Jahre Unrechtsregime Bundesrepublik
Deutschland"
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Nebenwirkung Tot

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.
wolliohne ist offline  
Alt 05.05.2013, 18:34   #2
ZynHH
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von ZynHH
 
Registriert seit: 06.07.2011
Beiträge: 13.254
ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: csu am Ende Verwandtenaffäre Seehofers Amigo-Truppe

Zitat:
Am vergangenen Donnerstag aber, so berichtet es der SPIEGEL, fehlten Ministerpräsident Horst Seehofer und seine Leute. "Und sie haben nicht einmal einen Verwandten geschickt", hätten die allein tagenden Christdemokraten gescherzt.
Naja, Bayern ist ja auch dichter an Griechenland.....
__

Mahalo


"Wenn das die Lösung ist, möchte ich mein Problem zurück."
ZynHH ist offline  
Alt 06.05.2013, 21:07   #3
hemmi
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von hemmi
 
Registriert seit: 16.06.2010
Ort: in F südlich D
Beiträge: 2.156
hemmi Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: csu am Ende Verwandtenaffäre Seehofers Amigo-Truppe

Nu lass doch mal die Griechen Griechen sein, diese Amigos sind 1000 mal schlimmer, die gehen ja Sonntags in die Kirche um sich Gottes Segen für ihr tun zu holen. Wäre mal interessant zu erfahren was Gott zu der Sache sagt, aber leider wird man wie immer vergeblich auf eine Antwort warten.
hemmi ist offline  
Alt 06.05.2013, 21:47   #4
hartaber4
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von hartaber4
 
Registriert seit: 08.09.2011
Beiträge: 11.620
hartaber4 hartaber4 hartaber4 hartaber4 hartaber4 hartaber4 hartaber4 hartaber4 hartaber4 hartaber4 hartaber4
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: csu am Ende Verwandtenaffäre Seehofers Amigo-Truppe

Zitat von wolliohne Beitrag anzeigen
Die Affäre wird zum Risiko für Angela Merkels Wiederwahl.
Legt die (oder ihre Lobby-Freunde) dann etwas drauf? Könnte ja sonst etwas wehtun (so über die Jahre doch das eine oder andere Sümmchen).
__

ius vigilantibus scriptum est.....

"Nichts schärft den Verstand mehr als die Niederlage." - Eric Hobsbawm-

"Die sogenannten Finanzmärkte dienen der Mehrheit genauso wenig wie die organisierte Kriminalität. Das ist der Fehler, und deshalb haben harte Reformen bei ihnen anzusetzen, statt umgekehrt den Sozialstaat abzubauen." (Dr. J. Borchert in "Sozialstaatsdämmerung" S. 180)
hartaber4 ist offline  
 

Stichwortsuche
amigotruppe, ende, seehofers, verwandtenaffäre

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Selbsthilfegruppe / Truppe im Kampf gegen das JC Rhein-Neckar-Kreis Andreas Schenk Baden-Württemberg 16 08.10.2014 12:38
Ende der Leiharbeit in Deutschland Ende April? TimoNRW Zeitarbeit und -Firmen 8 22.01.2013 15:48
Abgeordnete: Eine Truppe von Stümpern wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 25.07.2012 07:47
Ende Bewilligung = Ende Hilfebedürftigkeit, bei Nichtverlängerung`? Goth ALG II 4 24.06.2012 21:26
Angst vor Oskars Truppe Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 68 08.02.2008 01:40


Es ist jetzt 03:52 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland