Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Yahoo: Diäten an Lohnentwicklung koppeln


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.04.2013, 11:14   #1
Nimschö
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Nimschö
 
Registriert seit: 06.08.2007
Ort: wieder im Ruhrpott \o/
Beiträge: 2.086
Nimschö Nimschö Nimschö Nimschö Nimschö Nimschö Nimschö Nimschö
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Yahoo: Diäten an Lohnentwicklung koppeln

Laut einer Nachricht, über die ich heute auf Yahoo stolperte gibt es diesen Plan:

Yahoo! Nachrichten - Aktuelle Nachrichten & Meldungen

Kurz: Die Damen und Herren im Bundestag wollen sich erstmal knapp 500 EUR pro Monat extra geben und ab dann die Diäten an die allgemeine Lohnentwicklung koppeln. Nette Idee, noch netter wäre es allerdings, wenn die die Diäten von sagen wir 2000 nähme, die Lohnentwicklung seitdem einrechnen und sich DAS "Elend" ab sofort gäben. K, "Elend" ist für Leute, die sich den Allerwertesten plattsitzen und dafür Diäten in Höhe von über 8K bekommen immer noch ein nicht ganz passender Begriff...
__

Folgende Punkte gelten für ALLE meine Aussagen in diesem Forum:
-ich gebe hier grundsätzlich nur meine durchs Grundgesetz geschützte Meinung preis.
-ich biete keinerlei Rechtsberatung, sondern nur meine gewährfreien Erfahrungen und Meinungen.
-ich lasse mir von NIEMANDEM den Mund verbieten, bin aber gerne bereit mit jedem über meine Aussagen offen und ehrlich zu diskutieren.
Nimschö ist offline  
 

Stichwortsuche
diäten, koppeln, lohnentwicklung, yahoo

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Oettinger will Hartz IV an Energiepreise koppeln PeterMM Archiv - News Diskussionen Tagespresse 13 31.12.2012 01:33
Geht wieder! War Mails an @yahoo Adressen... Admin2 Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 3 19.12.2011 19:09
Systemwechsel, FDP will Hartz IV an Lebenshaltungskosten koppeln wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 1 24.08.2010 18:08
Mitteilung an Verwender von Yahoo Emailadressen... Admin2 Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 1 11.02.2010 07:13


Es ist jetzt 00:25 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland